Seagal - alle seine DVD Filme (alle VÖ nach Exit Wounds)

tlm75

New Member
hab den thread grad noch mal überflogen, also schwer enttäuscht waren ja einige von dem film!

die 0,5 punkte kommen vom film an sich (ist wirklich sauschlecht) und weil sich seagal überhaupt noch für sowas hergibt, das teil hat das flair einer tv-produktion ... und die story ist wirklich abgrundtief lächerlich!

eins steht fest: jeden neuen seagal werde ich ab sofort meiden, schade dass ich mir die teile überhaupt für (zu viel) geld geholt habe!

bei "verkaufe" könnt ihr sie euch untern nagel reißen ... als seagal-fan, preise sind eh vhb --- ! :wink:
 

tlm75

New Member
mal ganz unabhängig von der story sollte jedem seagal-fan die galle hochkommen, wenn man von seinem "star" in kämpfen nur den körper ohne kopf sieht ... :finster:

das ist für mich unterste schublade, steven, lass es, bevor du deinen inzwischen eh zweifelhaften ruf noch völlig ruinierst ... :flop:
 

tlm75

New Member
Original von Joey
Dann würde ich dir mal empfehlen erst die Seagasl auszuleihen in Zukunft und nicht alles zu kaufen. :wink:
ne lass mal, das mit dem kaufen und verkaufen ist ja auch spaßig! mal legt man drauf, mal bleibt was über usw.! :wink:

außerdem kauf ich prinzipiell nur filme, bei denen ich ein gutes gefühl hab! ich hab ca. 200 dvd's in der sammlung, das sind recht wenige, weil ich fast ausschließlich gezielt kaufe!

bei so aktionen wie den seagal's mach ich halt gelegentlich ne ausnahme ... hab halt keinen bock extra in die videothek zu fahren ... die 2 vor ort sind recht klein und die großen 15km entfernt, das ist mir zu unbequem ... :biggrin:
 

tlm75

New Member
Original von Joey
@ tlm, wers hat, ich denke aber das ganze Verkaufen bei Ebay und Konsorten, also Päkchen zur Post bringen einpacken, Auktionen starten usw. ist sicher aufwändiger als zur Videothek mit dem Auto zu fahren, bequemer gehts fast nimmer.
siehste - nicht nur filme sind geschmacksache ... sogar wie man an sie rankommt ... :omg: :biggrin:
 

tlm75

New Member
danke fürs review von nem echten seagal-insider! :wink:

der film hat sich damit für mich erledigt, meine seagal-sammlung bleibt wie sie ist! :top:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Yeeeaha, endlich gibts wieder etwas, worauf man sich freuen kann. TODAY YOU DIE - sieht genau nach dem 0815 Action Seagal DTD Streifen aus, den wir uns schon immer gewünscht haben. Und dazu gibts auch noch hippe Hoodgangsta und Explosionen!

:biggrin:

Pflichtfilm. Ein sauberer 10er. Wie jeder Seagal.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Man könnte meinen, dass er

- entweder viele Filme machen muss, weil er das Geld nötig hat oder
- so viele drehen kann, eben weil sie so erfolgreich sind

Tja, ich wär froh wenn ich wenigstens mal einen Film pro Jahr drehen könnte.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Steven ist ein Ex-Marine/Navy Seal/Kampftaucher/Elitekrieger und bekommt irgendeinen Grund, wieso er viele andere Leute verprügeln muss.

Das trifft es glaube ich ganz gut :uglylol:
 

unknownsentry

New Member
Original von gasadei
war eigentlich dazu gedacht, damit anzudeuten dass die qualität wohl kaum hoch sein kann bei der anzahl an produktionen im jahr!


Er dreht nur einen vor dem GreenScreen, da er eh keine Unterschiedliochen Mimiken oder Texte bekommt lässt sich das dann leicht mehrfach vermarkten
 

punti76

Well-Known Member
Hab ihn mir heute von der Videothek meines Vertrauens ausgeliehen!

Also mir hat er gefallen, ein typischer Seagal Film eben, was will man da noch mehr!

7/10

:yeah: :music: :rofl:
 

tlm75

New Member
Original von punti76
Hab ihn mir heute von der Videothek meines Vertrauens ausgeliehen!

Also mir hat er gefallen, ein typischer Seagal Film eben, was will man da noch mehr!

7/10

:yeah: :music: :rofl:
nen typischen seagal-fim gibts nicht ...

es gibt die alten (z.b. zum töten freigegeben), dann die kommerziellen erfolge (z.b. under siege) und dann die neuen (z.b. out of reach)!

und ich behaupte mal da gibts starke unterschiede!

:biggrin:
 

punti76

Well-Known Member
Alarmstufe Rot 10/10

Deadly Revenge 10/10

Marked for Death (noch nicht gesehen, aber demnächst ist Submerged dran)

Geschmäker sind eben verschieden!

Bin auch einer der wenigen, dem Out for a Kill 7/10 gefallen hat!

:music:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Einsame Entscheidung fand ich aber wirklich mutig von Steven Seagal. Da habe ich wirklich gedacht: Schau an Mr. Geschniegelt wird erwachsen!

Das plötzlich vier Filme am Stück von ihm erscheinen lässt doch schon wieder erahnen, das die hintereinander runtergekurbelt wurden. Wenn das man nicht zu Lasten der Story und des SEHvergnügens geht... :wink:
 
Oben