Seagal - alle seine DVD Filme (alle VÖ nach Exit Wounds)

mailo

Keine Jugendfreigabe
Bei Steven Seagal gings mit einer ganzen Reihe an Kinofilmen los:

1988 - Nico (Above the Law)
1990 - Hard to Kill
1990 - Zum Töten freigegeben (Marked for Death)
1991 - Deadly Revenge – Das Brooklyn Massaker (Out for Justice)
1992 - Alarmstufe: Rot (Under Siege)
1994 - Auf brennendem Eis (On Deadly Ground)
1995 - Alarmstufe: Rot 2 (Under Siege 2: Dark Territory)
1996 - Einsame Entscheidung (Executive Devision)
1997 - Glimmer Man
1997 - Fire Down Below
1998 - The Patriot
2001 - Ticker
2001 - Exit Wounds
2002 - Halbtot (Half Past Dead)

Nach dem Hit Exit Wounds floppte Halbtot jedoch, und damit war dann Feierabend mit Kinofilmen bis Machete 2. Folgende Filme erschienen auf DVD:

2003 - The Foreigner
2003 - Out For A Kill: Tong Tatoos – Das Tor zur Hölle (Out for a Kill)
2003 - Belly of the Beast - In der Mitte einer bösen Macht (Belly of the Beast)
2004 - Hard to Fight (Clementine)
2005 - Into the Sun
2005 - Submerged
2005 - Today You Die
2005 - The Foreigner 2: Black Dawn
2006 - Mercenary for Justice
2006 - Shadow Man – Kurier des Todes (Shadow Man)
2006 - Attack Force
2006 - Unsichtbarer Feind (Flight of Fury)
2007 - Urban Justice – Blinde Rache (Renegade Justice)
2008 - Deathly Weapon (Pistol Whipped)
2008 - Kill Switch
2009 - Against the Dark
2009 - Driven to Kill – Zur Rache verdammt (Driven to Kill)
2009 - The Keeper
2010 - A Dangerous Man
2011 - Born to Raise Hell – Zum Töten geboren! (Born to Raise Hell)
2012 - Maximum Conviction – Keiner kann sie stoppen!
2013 - Force of Execution
2014 - A Good Man - Gegen alle Regeln

Folgende Filme zählen übrigens nicht, da sie zwar separat veröffentlicht wurden, aber zusammengepackte Folgen der Serie True Justice sind:

Deadly Blessing
Dark Vengeance
Street Wars
Lethal Justice
Urban Warfare
Brotherhood
Payback
 

Mr.Anderson

Kleriker
Action Superstar Steven Seagal in Bestform? Hahahhahahahahamuhahahaha


Wie lange ist die Bestform denn schon her? Mindestens 10 Jahre! Action Superstar? Action Superstars gab es in den letzten Decaden eigentlich nur zwei Arnie und Sly und die sind nun auch schon weit über ihrem Zenit. Seagal und Van Damme mögen ja Actionstars gewesen sein...GEWESEN... aber nie und nimmer waren sie Superstars! Ich schweife ab. (myhtenmetzsche Abschweifung für alle Moersleser)

Wie glaub ich schon bekannt ist, bin ich nicht wirklich Fan von Seagal, obwohl ich doch tatsächlich zwei seiner Filme in meiner Sammlung habe(Ihr dürft gern raten welche). Früher hab ich mir seine Filme ab und an noch angesehen, nie allein, immer unter Gruppenzwang und fand die, obwohl nicht gut, doch zumindest unterhaltend. Da Mr. Seagal seit einigen Jahren aber nur noch Kernschrott abliefert, erwarte ich von dem Film nicht mehr wirklich viel und würde ihm raten sich wirklich auf die Gitarre und seine Kampfschulen zu konzentrieren. Letzteres kann er ja wirklich wie man weiss. Was allerdings die Gitarre betrifft...?
 

Mr.Anderson

Kleriker
Das der Mann Ausstrahlung hat und Kampfsporttechnisch voll was auf dem Kasten hat bestreite ich ja gar nicht. Was das angeht Hut ab!

Aber wann war er denn Action SUPERstar?

Als ich mich über seine Bestform ausgelassen habe, meinte ich nicht sein alter oder sein körperliches Befinden, sondern seine FILME!

Ich würde mich niemals über seine nachlassende Form oder Kondition oder sein Alter(von allem ist bei ihm nichts zu merken) auslassen. Der Mensch wird nun mal älter, so will es das Gesetz der Natur! Ich habe mich übrigens sehr darüber geärgert, das die BILD über ein Badefoto von Schwarzenegger "Arnold Schwabbelegger" getitelt hat. Was soll dass denn? Bei denen wird wohl niemand alt?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich hatte schon Gelegenheit, den Film zu sehen, und kann sagen das er mittelprächtig bis okay ist.

Seagal ist wieder um einiges dünner als in den Filmen davor und zeigt jede Menge coole Moves, darunter viele Schwertkampfszenen. So wie er es führt, merkt man sofort das er es richtig raus hat. Das finde ich auch wieder gut, denn was bringt ein Film mit einem Nahkampfspezialisten, wenn er nur schiesst? Nene, hier gibts jede Menge Haudrauf Action, und die ist gar nicht mal so schlecht.

Die Story ist zwar 1 8 15, aber nicht ganz so bescheuert wie sonstige. Seagal spielt halt einen Mann auf Ermittlungszug, der nachher zu einer Art Samurai-Punisher wird. Die coolste Szene ist zum Ende hin, wo Seagal mit zwei Freunden - jeder mit Katana - in ein Haus einsteigt, um Gangster zu breiten.

Kein Vergleich jedenfalls mit OUT FOR A KILL, der wohl schlechteste Film aller Zeiten, der je jemals irgendwo gemacht wurde. Gefiel mir auch besser als der letzte Van Damme, Wake of Death.

btw mit Deadly Revenge und Out for Justice war damals schon nen STAR, doch Alarmstufe Rot war es, der ihn zum Superstar gemacht hat. Nach AR2 gings dann leider schon wieder bergab, in die direct-to-video Hölle.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Hab mir den Film heute angeguckt und muss sagen, der Film ist wirklich Schlecht!

Er ist ziemlich langweilig, und zieht sich in die Länge! Erst nach ca. 1std. geht der Film halbwegs gut ab, aber dies leider nur von kurze Dauer!

Steven Seagal ist sehr alt geworden und dazu noch recht Stabil, find Persönlich der sollte das echt lieber lassen mit Filme drehen, der Film Flop bestimmt wie seine anderen Filme! Die Action-Star Nummer ist schon längst abgelaufen! Kann mir nicht vorstellen, dass irgendwer den Film ansatzweise Interessant findet, zumal die Story immer die gleiche ist.

Definitiv nicht sehenswert!
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von mailcop
Hab mir den Film heute angeguckt und muss sagen, der Film ist wirklich Schlecht!

Er ist ziemlich langweilig, und zieht sich in die Länge! Erst nach ca. 1std. geht der Film halbwegs gut ab, aber dies leider nur von kurze Dauer!

Steven Seagal ist sehr alt geworden und dazu noch recht Stabil, find Persönlich der sollte das echt lieber lassen mit Filme drehen, der Film Flop bestimmt wie seine anderen Filme! Die Action-Star Nummer ist schon längst abgelaufen! Kann mir nicht vorstellen, dass irgendwer den Film ansatzweise Interessant findet, zumal die Story immer die gleiche ist.

Definitiv nicht sehenswert!

AMEN! :devil:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Original von cleaner
so nun habe ich ihn auch mal gesehn, aber is echt nicht der knüller. die story -naja und alles zieht sich, so dass ich ersma eingeschalfen bin. und segal is echt ma nen pummeliger alter mann geworden :jabba:

Hab ich ja gesagt, der Film bringt es einfach nicht, der zieht sich einfach zu sehr in die länge und Segal ist echt verdammt alt geworden!

Ich sach nur: :flop:
 

Mr.Anderson

Kleriker
@ Joey

wie heisst es immer so schön? Erst Thread lesen, dann posten!


Original von mailcop

Story:
Action-Superstar Steven Seagal in Bestform! In seinem brandneuen Yakuza-Thriller zeigt sich der populäre Haudegen einmal mehr als virtuoser Wandler zwischen verschiedenen Kulturen, als Meister des Schwertes und der HiTech-Waffen. Und natürlich unnachgiebig wie gewohnt, wenn Unheil und Ungerechtigkeit den geordneten Lauf der Welt bedrohen.

:rofl: :rofl: :rofl:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Submerged

[url]http://images-eu.amazon.com/images/P/B000A1IEBG.01.MZZZZZZZ.jpg[/URL]

Amazon Preis :
13,99 €

< bestellen >

--------------------------------------------------------------------------
[/align]

Einige haben den anscheinend schon gesehen, also bitte - WO BLEIBEN DIE KOMMENTARE?

ACTIONGOTT Steven Seagal, der fulminante Aikido Fleischklops mit dem Pferdeschwanz und der Dampfwampe in seinem neuesten direct-to-DVD Actionkracher - das allein wäre ja schon ein Medienspektakel allein wert, aber ich hab mir sagen lassen das Steven Seagal in dem Film gegen UNTERWASSERMUTANTEN kämpft - allein die Story hat schon das Zeug zum absoluten Filmklassiker überhaupt.

Los, her mit den Kommentaren :biggrin:


BG Kritik : Submerged
 

Mr.Anderson

Kleriker
Unterwassermutanten? Könnt mich ja schon interessieren, wenn da nur nicht Seagal wäre... Auf dem Cover hab ich übrigens gerade den coolen Sphinx aus Gone in 60 seconds gesehen. Noch ein Grund den Film zu sehen, trotz Seagal...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ja, Vinnie Jones spielt da auch mit - und nächst Jahr in X-Men 3 als Juggernaut zu sehen.

Das kann nur genial werden :jabba:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Jigsaw
Ja, Vinnie Jones spielt da auch mit - und nächst Jahr in X-Men 3 als Juggernaut zu sehen.

Das kann nur genial werden :jabba:

Watt? Dann ist das wohl mein erster X-Menfilm den ich im Kino sehen werde!(und den ich nicht mal genervt früher verlassen kann, weils elfchen mich wohl dran hindert) :biggrin: :wink:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Hab den Film gesehen und der ist keine Rede wert, ist halt ein 0815 Actionfilm den man sich nicht unbedingt anschauen muss. Man verpasst nichts besonderes da die Story absurd und ziemlich billig rüber kommt. Auch die Effekte sind keine Rede wert.

Seagal sollte meine Meinung nach in Rente gehen, bevor jeder Filmfan Seagal als schlechter Actionstar in Erinnerung behält. Was schon so ziemlich danach hinaus läuft. Denn er bringt ein Flop nach dem nächsten. Schade eigentlich, den ich war früher von Seagal immer Positiv überrascht. Die Filme die er früher gedreht hat, waren alle soweit ziemlich gut und auch sehenswert, aber was wir jetzt geboten bekommen, find ich eine Frechheit, das Seagal das nicht selber einzieht find ich irgendwie Traurig. Zumal auch Peinlich!

Wer schon "Into the Sun" nicht gut fand, sollte den Film lieber meiden. Wer Seagal nur aus "Alarmstufe Rot" kennen sollte und die neuen Actionfilme von ihm noch nicht gesehen haben sollte, sollte das auch besser lassen. Man sollte sich das wirklich nicht antun, haltet Seagal so in Erinnerung wir ihr den von früher kennt, wenn ihr den jetzt sehen würdet .... oh mein Gott!

Ein ehemaliger Seagal Fan hat gesprochen :biggrin:
 

BenGrimm

New Member
Der ist so abgrundtief schlecht, das gibts garnicht. Steven Seagal spielt nichtmal die Hauptrolle und die Action im Film ist absolut billig - unbedingt meiden!

-1 / 10
 

tlm75

New Member
ich denk man macht nicht viel falsch, wenn man sich den streifen 1 x anguckt!

auch die schlechten seagal filme taugen zum 1 x gucken find ich ...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich hätte den heut fast mitgenommen, aber irgendwie hab ich noch nicht genug über die Unterwassermutanten gehört. Los, erzählt!

:wink:

Ich glaube, ich werde mir den demnächst mal mit dem kommenden DVD Seagal "Out of Reach" reinziehen.
 
Oben