Hai Alarm auf Mallorca ~ Ralf Moeller

Godzilla

Shadowrunner
Darauf bezogen wie gerne man in Deutschland von großen Hollywood Filmen klaut und diese dann hier billig fürs TV neudreht, nachdreht oder zusammenklemptnert, kann ich eine gewisse Abneigung nachvollziehen. :ugly:

Hai-Alarm auf Malle und Das Biest vom Bodensee sagen alles.
 
B

BroNsoN

Guest
Verdammt, ich wusste doch dass da heute was war. Wir haben den bei der Erstausstrahlung in stark alkoholisierter Runde gesehen und für sowas ist der ganz großartig. Allein schon der stets mit einem tumben Gesichtsausdruck versehene Spengemann als alter Seebär hat mich damals aus dem Sessel geblasen... :ugly:
Natürlich ein ganz furchtbarer Streifen (1/10), der seinen bizarren Charme aber dennoch in Rauschzuständen entfalten kann.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Was für ein stumpfsinniger Film :headbash:

Habe mal vor einer Weile die letzten 5-10 Minuten davon gesehen und heute habe ich tatsächlich den ganzen Film durchgehalten. Ist ja wirklich so einer der schlimmsten Filme, die ich jemals gesehen habe. Ab und zu unfreiwillig komisch, aber meistens einfach nur stumpf.

Ich bin mal großzügig.

1/10
 

Cassandra

Miezekatze
Ich guck mir so einen Scheiß erst gar nicht an, weil ich weiß das der Scheiße ist. So Stoned kann man gar nicht sein, das man sich darüber amüsieren kann. :uglylol:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Und wer entscheidet dann, was Trash ist und was nicht? :wink:

Nene, wir sind doch alle froh, das das Forum so übersichtlich ist. Sonst könnten wir ja auch noch einen Slasher-, Psychobereich usw. einrichten, und dann wird es definitiv unübrsichtlich. Also lassen wir das lieber.
Hatten vor kurzem auch die "Diskussion" im Kontakt Thread.
 
Oben