David Fincher's Black Hole (Comic-Verfilmung)

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Ein Drehbuch war fertig, aber Fincher wollte Änderungen, also ist es weiter in Bearbeitung.

shoptillyoudrop.com
 

Joel.Barish

dank AF
Yay! Das wäre sehr nett. Ich weiß zwar nicht, ob Fincher nicht ein etwas zu kontrollierter und kühler Regisseur ist, aber tendenziell könnte er für "Black Hole" ziemlich gut passen. Auf jeden Fall besser als Alexandre Aja, der ja damals im Gespräch war und so überhaupt gar nicht passt. Am liebsten hätte ich ja Cronenberg, egal ob David (der diese Phase eigentlich hinter sich hat) oder Brandon (der da scheinbar durchaus eigenes Interesse dran hat). Wahrscheinlich dauert das eh noch drei, vier Jahre, bis das was wird mit dem Film.

Aber ich hoffe wirklich, dass sie den Film in Schwarz-Weiß drehen. Und zwar richtiges S/W, nicht so eine verkünstelte Digi-Rotze wie bei "Sin City". Und bitte keine inhaltliche Modernisierung bzw. Aktualisierung. Bitte!
 

Marv

New Member
Der Comic ist eigentlich um einiges anspruchsvoller und interessanter als er in Inhaltsangaben klingt. Mir hat er zumindest recht gut gefallen. Freu mich drauf, auch, da Fincher einer meiner Lieblingsregisseure ist!
 
Oben