Garfield 2: Faulheit verpflichtet

Garrett

Meisterdieb
Ja, der erste Teil war ganz nett. Nur fand ich das Thomas Gottschalk als Synchronsprecher von Garfield überhaupt nicht gepasst hast.
 

alone

Der Doktor
meine freundin fand den ersten teil so gut, dass wir uns sogar die special edition mit dem pels gekauft haben. dadurch gehe ich mal davon aus, dass wir uns den 2teil auch ansehen werden.
 

Hammerlock

Black massacre
Hi,
erstmal muss ich ein Lob für dieses tolle Forum loswerden! :yeah:
zum topic: Ich freue mich schon riesig auf den Film, fand den ersten einfach nur klasse und hoffe das der zweite auch so gut wird.
 

Garrett

Meisterdieb
Original von Moviefan01
Ich bin mir ziemlich sicher das Gottschalk wieder Garfield seine Stimme leihen wird. Man wird auf jeden Fall einen deutschen Star für diese Rolle nehmen.[...]

So ein Mist, ich fand eigentlich die Stimme in den Cartoon-Folgen ganz gut. Aber Gottschalk bitte nicht :sauer:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ich fand Thomas Gottschalk als Synchro für Garfield auch äusserst unpassend und ich frage mcih schon seit jeher, weshalb immer irgendwelche "Celebrities" bei uns herhalten müssen, die schauspielerisch mehr oder weniger talentfrei oder ohne Erfahrung im Schauspielsektor sind. Man denke nur mal an Verona Poth und Boris Becker bei Himmel und Huhn (Chicken Little) oder Jeanette Biedermann bei Ab durch die Hecke (Over the Hedge). In meinen Augen wäre es viel angebrachter wenn man professionelle Sprecher oder richitge Schauspieler nimmt. Soviel dazu.

Fand den ersten Film jetzt nicht so schlecht, wie er allgemeinhin bewertet wird. Fand es nur sehr schade, dass lediglich Garfield computeranimiert war, hätte mich sehr über einen CGI Odie gefreut, der Hund war mir einfach nicht Odie-Like genug! :biggrin: Hab jetzt nichts gegen das Sequel, aber herbeisehnen tue ich es mit Sicherheit nicht. :wink:
 

flippflopp

New Member
Hoffentlich nimmt man endlich sien deutsche Syncro Stimme

Meine Meinung. Ich finde das der nicht mal ein besonders toller Moderator ist; ein Schauspieler ist erst Recht nicht, zumal er ja auch überhaupt keine Erfahrung hat.

wwwwwaaaassss thomas gottschalk war doch EINS A in der rolle -gg- hoffe er ist wieder dabei.

Jedem seine Meinung, aber EINS A ist auf jeden Fall überbewertet. Für Fans (hat der welche) war es sicher schön das er die Syncro gemacht hat, aber als Schauspieler ist der echt unteres Niveau.

also ich freu mich sehr auf den 2.teil. wird es sonst die gleiche Besetzung bleiben???

Alle wieder dabei. Nur der Regisseur hat gewechselt. Diesmal ist es Tim Hall, was den Film sicher ein Qualitätsplus im Vergleich zum ersten bringen wird.

ich frage mich schon seit jeher, weshalb immer irgendwelche "Celebrities" bei uns herhalten müssen, die schauspielerisch mehr oder weniger talentfrei oder ohne Erfahrung im Schauspielsektor sind.

Damit die Leute sagen: žOh da spielt Thomas Gottschalk mit, dann muss der Film gut/lustig sein. Aus diesem Grund machen aus so viele Produkte Werbung mit Prominenten und wie man beispielsweise an Katjes sieht, funktioniert das leider auch. Seit Heidi Klumm die Katjes Gummis zwischen ihren Zehen stecken hat, hat sich der Absatz verdoppelt und die mussten eine zweite Fabrik bauen.

Mit Olliver Kalkofe ist es diesmal zwar schon wieder ein prominenter Sprecher, aber diesmal einer der wirklich lustig ist (im Gegensatz zu Gottschalk mit seinen auswendig gelernten Witzen). Seit žder Wichser wissen wir außerdem, das Kalkofe auch ein sehr guter Schauspieler ist und seine Fähigkeiten im Stimmenverstellen sind ja hinreichend aus seiner žMattscheibe bekannt, wo er sowohl Richterin Babara Salesch nachahmen kann als auch die Wildecker Herzbuben.
 
J

jeremybentham

Guest
Original von flippflopp
Hoffentlich nimmt man endlich sien deutsche Syncro Stimme

Meine Meinung. Ich finde das der nicht mal ein besonders toller Moderator ist; ein Schauspieler ist erst Recht nicht, zumal er ja auch überhaupt keine Erfahrung hat.

wwwwwaaaassss thomas gottschalk war doch EINS A in der rolle -gg- hoffe er ist wieder dabei.

Jedem seine Meinung, aber EINS A ist auf jeden Fall überbewertet. Für Fans (hat der welche) war es sicher schön das er die Syncro gemacht hat, aber als Schauspieler ist der echt unteres Niveau.

Ich glaub das EINS A war sehr ironisch gemeint :wink:

Und Gottschalk hat sehr wohl Schauspielerfahrung...
Noch die "Die Supernasen" gesehn ? :uglylol:
 

Capote

New Member
Miss Hewitt ist nett anzusehen, dem stimme ich zu, aber wenn ihr Aufenthalt wieder so kurz ist wie in dem ersten Kinderfilm, dann lohnt es sich nicht.
 

flippflopp

New Member
@Capote: Kurz würde ich ihren Aufnethalt im zweiten Film nicht nennen. Sie ist eigentlich von Anfang bis Ende immer dabei und spielt auch beim großen Finale am Schluss mit.

Für alle Interessierten, sowie alle Besitzer verwöhnter Katzen. Scheut euch das hier bitte mal an: http://www.koenigstiger-gesucht.de/

Ne witzige Idee und die Preise sind fett!
 
Oben