Die Simpsons: Der Film [Kritik]

squizo

Zillion Dollar Sadist
[ bitte keine Texte von anderen Seiten kopieren, danke - entweder kurz umformulieren oder verlinken ]

Die Redaktion
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Erste Gerüchte über die Story sind raus - demnach soll Homer ein Unglück im Kraftwerk erzeugen, worauf die US Regierung die Stadt hermetisch abriegelt, aus Angst vor Strahlung.
 

Basti

Mr. Blonde
Also schonmal eins ist wirklich Klar, das is kein Aprilscherz.
Habs heute im Sat1 Frühstücksfernseh gesehen, dass wirklich ein Simpsons film produziert wird.
 

Basti

Mr. Blonde
Original von TheRealNeo
gabs sowas ähnliches nicht schon in der Serie?

Ne, Homer hat zwar schon viel Mist gebaut :biggrin:
aber sowas noch nicht :jabba: Kann sein das sowas ähmliches schon mal passiert ist, weiß aber jetzt grad nicht was.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
In Staffel 3 Folge 6.

Durch eine winzig kleine Unachtsamkeit verursacht Homer einen Störfall im Kernkraftwerk: Eine Kernschmelze steht kurz bevor. Homer sitzt im Schaltzentrum und weiß nicht, was er tun soll. Es sind einfach zu viele Knöpfe am Schaltpult. Schließlich bemüht er einen Abzählreim und drückt dann auf den übrig gebliebenen Knopf. Die Kernschmelze wird verhindert, und Homer ist der Held des Tages.
 

Mr.Anderson

Kleriker
27.07.2007 ist ja nun wirklich nicht mehr sooo lange hin!

Übrigens gibts Infos über die Handlung. Homer verursacht einen Störfall im Atomkraftwerk, viele Einwohner verlassen die Stadt und Erin Brockovich kommt nach Springfield um gegen die Umweltsünder vorzugehen, während man eine riesige Schutzglocke über der Stadt errichten will, um die umliegende Natur vor der radioaktiven Strahlung zu schützen.


Naja... hab früher wirklich gerne Simpsons gesehen, aber seid Futurama weiß ich das es auch noch besser geht. Simpsons find ich immer langweiliger. Weiß nicht ob ich mir den Film wirklich im Kino ansehe. Wohl eher nicht.
 
B

Bader

Guest
LOl, Story is ja mal göttlich! Wetten, dass Rice und Bush da über den Kakao gezogen werden! :biggrin:

Ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass ne Armee in die Stadt marschieren und einer schreit... "Es iiiiist Bürgerkriiiiiieg" und dann Riesenpanik! :rofl:

Mich hats gewundert, dass hier noch kein Teaser zu sehn ist. Ich poste den mal hier rein!


Teaser
 
B

Bader

Guest
Zu heillig sogar. Matt wird gepfählt, erhängt, zu tode geschliffen, viergeteilt, geköpft, verbrannt, zerdrückt, und und und... wenn er das Umänderung wagen würde!
 

Time Lord

of The Doctor
Die Clips sind ja schon mal witzig, bin trotzdem noch immer etwas skeptisch. Hoffentlich wird er besser als die neuen Folgen :biggrin:
 

LordKriss666

New Member
Der Film muss der Serie einfach gerecht werden!

Was lange währt wird gut, sollte man doch annehmen!!

Die Clips finde ich schonmal gut! Weiter so.....
 
Oben