Tremors 5: Blutlinien ~ Raketenwürmer

Deathrider

The Dude
Was von Tremors gibts ne TV-Serie? Wie geil is das denn?

Hoffe dass es doch noch nen fünften Teil geben wird. Hmmm... wen muss ich bestechen dass es dazu kommt? :biggrin:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Der fünfte wird mit sicherheit nur auf DVD erscheinen und ziemlich floppen. Der erste ist immer noch der beste und danach ging es nur Berg ab! Ich erwarte deshalb nichts und wenn es nach mir ginge, dann könnte das Projekt auch für immer auf Eis liegen bleiben.

Tremors 5 - nein danke! :closed:
 

Maga_Barai

New Member
Kleine Frage... wer oder was ist "Tremors"? Kann man das essen? :biggrin: Miam.... (auf google-expeditionen hab ich grad keene lust)
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Naja, die ganze Reihe is ja egtl. ziemlich trashig!

Einen fünften Teil halte ich für sehr überflüssig. Auf neue Einfälle seitens der Autoren darf man sich da nicht gefasst machen.

Wird doch bloß wieder en Versuch, mit einer noch halbwegs passablen Reihe, ner billigen Fortsetzung die schnelle Kohle zu machen.
 

Chucky

New Member
Ich mag die Reihe nicht, das ist kein schöner makabrer Humor . Man hätte es schön fies machen können .
 

Priest

New Member
Spielt der wieder in der Gegenwart? Eine neue Weiterentwicklung kann man ja nicht erwarten. Wenn er im FreeTV kommt, schau ich ihn mir an, aber auf DVD? - Nee danke. Zu überflüssig!

P.S.: Wenn eine Serie schon in den USA floppt, dann kann man erwarten, dass es in Dt. nicht anders läuft.
 

Trauma

New Member
Teil 1 war klasse.
Teil 2 für Monsterfans auch noch recht lustig. Mir hat er noch gefallen.

Teil 3 + 4 war Schrott, echt Schade um die Serie!!

Klar, dass sie keinen weiteren Teil mehr drehen, nachdem man so einen Scheiss wie 3+4 fabriziert haben.
 

Die Eule

Well-Known Member
Tremors hat bei mir mit der Alien-, Critters-, Psycho- und die Burton/Schumacher Batmanreihe vieles gemeinsam.
Am besten gefällt mir Teil 2, dann 1, 3 und zum Schluss der 4. Teil. Dennoch würd ich einen 5. Teil sehr begrüßen. Die ersten 3 haben mir sehr gut gefallen, nur den 4. fand ich wirklich schlecht.
 

Capote

New Member
Original von Die Eule
Tremors hat bei mir mit der Alien-, Critters-, Psycho- und die Burton/Schumacher Batmanreihe vieles gemeinsam.

Was denn? Ich sehe da abgesehen von den dilettantischen Crittersfilmen keine Vergleichsmöglichkeiten.

Alien, Psycho und Batman waren Meisterwerke. Im Land der Raketenwürmer war Im Land der Unnütze.
 

gimli

Elbenfreund
Er meint bestimmt die von Burton, die leider mittlerweile immer in einen Topf mit denen von Schumacher geworfen werden, diese kann aber durchaus als Meisterwerke bezeichnen, wenn man Tim Burton mag.
Tremors sagt mir jetzt nichts, muss man mal schauen, was der Trailer sagt.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
na ja, ein fünfter teil musste ja auch nicht unbedingt kommen! man sah ja schon das von teil zu teil die reihe immer schlechter wurde!
 

Die Eule

Well-Known Member
Ich hab das so gemeint, weil es immer 4 Teile waren und bei mir jeweils die Filme am besten gefallen haben. Haben bei mir halt eine bestimmte Reihenfolge wie ichs am liebsten mag. Kann mir aber gut vorstellen, dass das missverstanden wird.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Teil 5 ist jetzt in der Mache, wird in Australien spielen und wie 2-4 auch nur auf DVD erscheinen.

- shocktillyoudrop.com
 

"Butch"

New Member
Ich mag Tremors 1+2 sehr gerne. 3+4 waren dann aber
ziemlich schlecht. Teil 5 brauch ich echt nicht mehr, die
Luft ist einfach raus.
 

Godzilla

Shadowrunner
Hoffentlich ein Reboot und hoffentlich nur mit Würmern. Die Shrieker sind so dämlich und nervig. Die muss ich nun wirklich nicht mehr haben.
 

Die Eule

Well-Known Member
Echt :super:. Bis auf den schwachen 4. Teil, haben mir die anderen sehr gut gefallen. Vorallen der 2. Teil. Freu mich schon, ausser wenn er wie Teil 4 wird. Sollte er zu uns kommen, werde ich ihn mir mit ziemlicher Sicherheit holen.
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Oh ist doch scheiße, hab doch schon die Quardtriology-Box. :ugly:

Ne kann aufjedenfall kommen, ich liebe die Tremors-Filme. Sind für mich alle aufjedenfall unterhaltsam. Leider kenn ich die Serie noch nicht. :heul:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Ghost5000
Sollte ich Tremors kennen? Noch nie was davon gehört :headscratch:

Ja, solltest du.

Zumindestens den ersten Teil sollte man gesehen haben.
Die Neuerungen, die Teil 2 und 3 brachten, fand ich eigentlich auch noch ganz gut.
Was nur n bisschen schade war, dass beim 2. Teil Kevin Bacon und im 3. dann auch noch Fred Ward nicht mehr dabei waren.

Teil 4 war dann wirklich nicht mehr das gelbe vom Ei.
 
Oben