Tremors 5: Blutlinien ~ Raketenwürmer

Freddy

Springwoodschlitzer
Ich weiß eigentlich auch nur noch das der erste damals sehr gut war. Hab dann nur nochmal einen gesehen mit so hoppsenden Kreaturen die mit Raketenwürmern nicht mehr viel zu tun hatten.
Das war mir zu doof und habs keine zwei Minuten ertragen.

Lohnt sich denn Teil 2 noch einigermaßen?

5 wird sicher nur ein billiger Abklatsch. Nichts für miche. :uglynoe:
 

Godzilla

Shadowrunner
Auf gar keinen Fall. Die Schrieker und Feuerpfurzer und wie sie alle heissen haben für mich die Reihe stark beschädigt. Das muss ich nicht nochmal haben.
Die kleinen Würmer aus dem vierten sind aber ganz ok. Dann sollen sie lieber mit den Größen varieren anstatt so einen sinnbefreiten Lebenszyklus zu klemptnern
 

Time Lord

of The Doctor
Hmmm nee fürn Remake wär ich nicht :noe: dann doch liebern fünften mit neuer Entwicklung (ja ich fand die gut :biggrin:) oder ne weitere Serie :ugly:
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Ooooh....her damit. Aber bitte mit Michael Gross, fand den hilarious als Waffenfanatiker. Am besten auch gleich Fred Ward und Kevin Bacon zurück holen.

Hoffentlich werden sie aus dem Käffchen Perfection geholt um in Australien zu helfen, also so ähnlich wie in Teil 2.

Liebe die ersten beiden Teile.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Scheint als wäre "Tremors 5: The Thunder from Down Under" langsam eingegangen. Stattdessen gibts anscheinend den Reboot, von DtD-Regisseur Don Michael Paul (Lake Placid 4, Jarhead 2: Field of Fire).

"After I finish up “Company Of Heroes: The Fourth Reich” I will be headed to Johannesburg, South Africa to reboot the “Tremors” franchise for Universal. Big year ahead and I’m excited to keep it going with the support of all you genre movie lovers out there."
http://www.joblo.com/horror-movies/...emors-reboot-is-in-the-works-at-universal-214

Top?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Tyler Durden schrieb:
Ah, endlich wieder ein Reboot. Es gibt ja so wenige davon :pinch:

Moment, das ist nicht das Problem. :squint:

von DtD-Regisseur Don Michael Paul (Lake Placid 4, Jarhead 2: Field of Fire)

Das ist es. Wieso rebooten wenns eh nur für die Trashschublade vor der Kasse ist? :facepalm:

Hoffe den ersten Film mit Fred Ward und Kevin Bacon kennt jeder, der Monsterfilme mag? Mit den Graboiden?
 

Clive77

Serial Watcher
Was Jay schreibt.

Einem Reboot wäre ich nicht abgeneigt, aber die Referenzen sind mal unterste Schublade. Hab' die Box mit allen vier Teilen noch irgendwo rumfliegen. Die "Arschknaller" waren ziemlich dicht am größten Trash dran, den ich je gesehen habe. Aber Teil 1 und das Western-Prequel (Teil 4) hatten was. :biggrin:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Das Original ist Kult, eine sehr unterhaltsame Trash-Horrorkomödie. Darum brauche ich da auch kein Reboot, schon gar nicht wenn es zu trashiger Trash wird.

Es gibt eine Fortsetzung zu Jarhead? :blink:
 
Oben