Tremors 5: Blutlinien ~ Raketenwürmer

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Ich habe 5 noch gar nicht gesehen. 2 fand ich etwas lahm aber okay, 3 gefiel mir wesentlich besser, 4 sterbenslangweilig bis auf Billy Drago, den ich immer gerne sehen. Allerdings habe ich die seit Ewigkeiten nicht gesehen, von daher mag ich das heute etwas anders einstufen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
5 gerade mal geschaut. Ist, vorsichtig gesagt, ich will da nicht zu tief graben, passabel für einen Sonntagmittag und einen fünften Tremors Film.

Dieses Mal gibts eine Raketenwurmkönigin und losgelöst agierende Tentakel.

Gummer muss sich mit einem Motorrad fahrenden Marketingfutzi (Jamie Kennedy aus Scream 1+2) rumschlagen, Urin trinken und sich von einem Löwen anstrullen lassen.

Eigentlich müsste man das als belanglosen Schmonz abklatschen, aber wer weiß ob es an kurzweiliger Kurzweiligkeit liegt, der kam mir nicht so schleppend blöd vor wie andere Filme ähnlichen Rahmens. Wird keine zu großen Erschütterungen hinterlassen, aber dass sie da jetzt noch einen von machen, stört mich nicht. Wird wohl auch ein Sonntagmittag Event werden.

4/10
 

Clive77

Serial Watcher
Fand den auch sehr dufte. Schön angeschlossen an die alten Teile, bisschen was Neues und deutlich besser als so manch anderer Schrott. :top:

Teil sechs darf/muss kommen. :biggrin:
 
Oben