Lord of the Weed

B

bristow

Guest
Lord of the weed ist eine verarsche von herr der ringe.
Dabei geht es fast permanet ums kiffen :uglylol:
ich bin zwar nich so der fan von kiffer-filmen aber der is echt der kracher :top: :top: :top:
ich freu mich schon waaaahnsinnig auf teil zwei :biggrin:

wie findet ihr den film...
 

Denyo

New Member
ik find dat klasse!
hab ik mich weggehauen als ich das gesehen habe!

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
 

Esum

Batman
Das ist nen sau geile verarsche die ich mir immer wieder reinziehen kann, aber auf den zweiten teil können wir lange warten da die machen kaum zeit dafür habe, das weiss ich aus einer sehr sicheren quelle :wink:
 

Puni

Well-Known Member
Komischerweise ham die in meiner Klasse den zweiten schon.

Kennt ihr die 3 Minuten Fortsetzung vom ersten, also sozusage ndie Vorschau für Teil 2 wo die am Ende nen FAQ reinmachen? :biggrin:

Ist aber alles schon so verdammt alt, damals hab ic hdas ziemlich oft geguckt.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Original von Punisher
Komischerweise ham die in meiner Klasse den zweiten schon.

Kennt ihr die 3 Minuten Fortsetzung vom ersten, also sozusage ndie Vorschau für Teil 2 wo die am Ende nen FAQ reinmachen? :biggrin:

Ist aber alles schon so verdammt alt, damals hab ic hdas ziemlich oft geguckt.

Jepp kenn ich au, aber Teil2 net, aber habe mich damit au schon lange net mehr beschäftigt.
 

Puni

Well-Known Member
Original von TheRealNeo
Original von Punisher
Komischerweise ham die in meiner Klasse den zweiten schon.

Kennt ihr die 3 Minuten Fortsetzung vom ersten, also sozusage ndie Vorschau für Teil 2 wo die am Ende nen FAQ reinmachen? :biggrin:

Ist aber alles schon so verdammt alt, damals hab ic hdas ziemlich oft geguckt.

Jepp kenn ich au, aber Teil2 net, aber habe mich damit au schon lange net mehr beschäftigt.

Das mit den Rafaello und Rocher und so :biggrin:

Ich frag mal nen Kollegen wo Teil 2 bleibt, das is unser Spezi dafür.
 

alone

Der Doktor
lotw ist der hammer... jeder der sich ein bischen mit dem internet beschaeftigt sollte lotw kennen -gg- freue mich auch richtig auf teil 2.
 

Garrett

Meisterdieb
Ja find ich auch klasse, der Gabba-Gandalf :jabba:

Aber Sinnlos im Weltraum find ich besser, du Lutscher :biggrin:
 

Otis Firefly

New Member
Lord of the Weed is einfach nur der Hammer, - Doch weil Drogen nix gut für Mamushke bekam olum dick Bierschiss - Öhhh Ähhhh es tut so weh ohhh.......


Einfach nur der Hammer 10/10 Multikills
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ich fand es irgendwie nie sonderlich witzig, war mir zu vieles präpubertäres Gerede mit einem extrem niedrigen Witzeniveau. Ein paar nette Szenen gab es am Anfang zu sehen, aber auf Dauer ist es einfach nur mies. Da bleibe ich lieber bei Sinnlos im Weltraum, selbst wenn ich das auch nicht so prickelnd finde.
 
Oben