Running Man ~ Schwarzenegger

Brick

Der mit der Mütze
so nun erst gesehen das meine wertung für diskusion sorgte.

um eins mal klar zu stellen ich mag alte wie neue filme auch schwarzenegger ist mir nicht unbedingt ein dorn im auge aber der film war einfach nur lächerlich meiner meinung nach mit steroiden vollgepumpte idioten die auf schauspieler machen so bescheuert das es nichtmal mehr witzig war allen voran der mit fett und nicht steroiden vollgepumpte dynamo, mit schalttafeln behängt und singt opern wärend er leute mit strom killt also bitte. und gebt euch schwarzenegger mal im o-ton der spricht schlechter englisch als jeder achtklässler.

für mich ist der film auf jeden fall gestorben.



was das buch angeht fand es von vorn bis hinten sehr gut auch das ende passt meiner meinung nach sehr gut da er ja schon bevor die show losging fragte wen er wohl killen könnte wenn er sich im gebäude nach oben durchkämpfen könnte.
 
S

SlyFan

Guest
Guter Arni Kracher,der in keiner Sammlung fehlen darf.Leider hat der Film ein paar Hänger,doch ein cooler Arnold Schwarzenegger und nette Action können dies locker tuschieren.
Die Story ist auch heute noch nach über 20 Jahren sehr aktuell und wurde zuletzt in "Gamer"aufgegriffen.

7/10
 
B

Bader

Guest
Hier frage ich auch wo eine gute Fassung mit dt. Subs gibt? Finde nichts gescheites und die Laser Paradise fass ich nicht an.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Dabei fällt mir ein, dass ich mir unbedingt mal einen Film mit Schwarzenegger im Originalton ansehen muss. :ugly:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Gibt es nicht. Die kommende dt. BD Fassung wird auch keine Untertitel enthalten. Die einzigen UT die man finden kann, sind Englisch/Spanisch und die liegen bei der US-DVD vor (Label: Alliance Atlantis).
 

Bukowski

New Member
Running Man hat mir eigentlich als Film gut gefallen, das Buch dazu kenne ich jetzt nicht. Hmm ich warte mal auf die kommende BD fassung ansonsten bleib ich bei der US DVD
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Bukowski
Running Man hat mir eigentlich als Film gut gefallen, das Buch dazu kenne ich jetzt nicht.

Wenn du gerne King liest, solltest du das unbedingt mal nachholen. Hat nämlich ne ganz andere Story als der Film. zwar wird da auch eine Person gejagt, aber wie das zustande kommt und abläuft ist dann ganz anders als im Film.
 
M

Master Chief

Guest
Ich will nur hoffen, dass die neue Blu Ray auch die alte Synchronfassung enthält...

Bin einer der wenigen, die das Glück hatten eine- für LaserParadise Verhältnisse- recht anständige DVD zu ergattern, die beide dt. Snychronfassungen enthielt.

Wäre sehr schade, wenn dies nicht der Fall wäre. Weiß da jemand mehr? :bye:
 
M

Master Chief

Guest
Dank dir :smile:

Das hört sich ja schonmal super an. Bin mal gespannt, was die aus dem Master machen konnten. Aber besser als die LaserParadise Fassung kanns ja eigentlich nur werden...
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Diego de la Vega schrieb:
News
The Running Man ist runter vom Index.
q.: zehnachtzig.de

Wurde auch langsam Zeit und jetzt soll sich bitte jemand um eine ansprechende Blu-Ray Veröffentlichung kümmern :bibber: Alles, was es bisher von dem Film auf Blu-Ray/DVD gibt ist nämlich höflich formuliert sub-optimal :unsure:
 
A

AlecEmpire

Guest
Mensch was alles auf dem Index liegt - gibt es von Das Letzte Einhorn auch eine Index Fassung?
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Das von Capelight veröffentlichte Mediabook mit u.a. Bonus-Bluray und Soundtrack-CD, gibt es derzeit mit Rabatt, der an der Kasse abgezogen wird, für 19,91€ bei Amazon. :wink:
Unterstütze ja lieber den lokalen Handel, aber wollte euch das Angebot nicht vorenthalten.
 
Oben