Die Fliege [re-remake]

Mestizo

Got Balls of Steel
Irgendwie echt traurig, dass diese Remake-Welle einfach kein Ende nehmen möchte. Das Remake hat doch so, wie es war hervorragend funktioniert und muss doch wirklich nicht neu aufgesetzt werden.
 

Deathrider

The Dude
Joah, dass das Re-Remake unterwegs ist, wissen wir ja schon ne Weile. Ob Cage der richtige Mann für den Job ist... das sei mal dahingestellt. Sicher es wird mal eine etwas andere Rolle sein. Ist immernoch David Cronenberg bei dem Streifen beteiligt? Wenn ja hege ich Hoffnungen, dass etwas Sehenswertes dabei herumkommen wird. In jedem anderen Fall ist dieses (Re-)Remake in der Tat äußerst überflüssig.

btw:
Ach du Schreck, auf dem Bild sieht Cage ja aus wie einer der Spezialeffekte in Poltergeist!
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Genau wie "The Thing".

Ein Remake vom Remake. Noch dazu dass ich Die Fliege mies fand :squint:

Wenn Cage das schon macht, dann aber bitte mit anderer Frisur. :ugly:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Also Cage könnte die Rolle sicher gut spielen, wenn´s denn soweit kommt.

Aber generell brauche ich von der Fliege kein Re-Remake.
 

Capote

New Member
Definitiv zu viele Nicolas Cage News in den letzten Tagen. Was lese ich gleich noch? Cage = Robocop? Cage = Dirty Harry? Cage = Oskar Schindler ?

Der soll sich einen neuen Agenten zulegen, am besten den von Brad Pitt.
 

Joel.Barish

dank AF
Bekommt "Die Fliege" jetzt alle 25 bis 30 Jahre einen Neuaufguss? Das Original ist ein wenig unspektakulär, Cronenbergs Remake bot Alles, was dieses Thema zu bieten hätte auf und das technisch außerordentlich. Nicht ohne Grund ein kleiner Kultfilm.

Entwickelt sich ein bisschen so wie "Die Körperfresser".

Und Cage dafür? Och nö, der kann das grimmassieren bestimmt wieder nicht lassen und wirkt zu albern.
 

GhOsTDoG

New Member
hmmh

War ja schön länger bekannt und dieses Remake ist auch wieder völlig "überflüssig" dennoch kann ich mir den Nicolas gut als ehrgeiziger Wissenschaftler vorstellen in dieser Rolle ..

naja mal abwarten


greetz
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Unnötig. Das Remake mit Jeff Goldblum finde ich genial, ein Re-Remake wäre absolut überflüssig.
Und wenn sie es doch machen, finde ich, dass Cage nicht der Richtige für diese Rolle wäre, da es eigentlich ein Horrordrama ist und ich mir Cage in einer richtig ernsten Rolle nicht wirklich vorstellen kann. Klar, er hat schon in ein paar Dramen mitgespielt, aber ich nahm ihm diese Rollen irgendwie nicht ab.
 
L

Lois Lane

Guest
en remake ist meiner meinung nach total unsinnig und erst recht mit nicolas cage als "fliege" ... nee...

paßt meiner meinung nach absolut nicht.. :flop:
 

Deathrider

The Dude
Original von Chesney_Little
Warum? Goldblum ist "DIE FLIEGE"!
Und was ist mit dem Schauspieler aus dem s/w-Original? Zugegeben Goldblum ist klasse in der Rolle. Aber ohne Cronenbergs Genie was die Regie angeht, wäre der Film nur halb so gut.
 

Constantine

New Member
oh man, nicolas cage hätte meiner meinung nach schon die finger von ghost rider lassen sollen und dass er jetzt noch die fliege macht find ich nicht grad dufte... ich find ein guter schauspieler mit seinen fähigkeiten muss sich nicht auf remakes oder comic verfilmungen 'beschränken' (nicht dass er jetzt einer außergewöhnlicher schauspieler ist, aber ich finde er hat andre talente)
wieso nicht mehr filme a la lord of war?
 

SaleX

New Member
Ich wäre eher für eine Fortsetzung! :yeah:

Nichts gegen Nicolas aber er ist fast in jedem zweiten Film zu sehen, langsam ist gut. Es gibt noch andere gute Schauspieler. Ihn kann ich mir unmöglich in dem Film vorstellen.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Ja, Cronenberg möchte sein eigenes Remake aus dem 1986 remaken. Lust darauf bekam er anscheinend nach der Oper, die letztes Jahr basierend auf dem Film und er Musik von Howard Shore inszeniert wurde.
Zudem biete ihm die Tricktechnik nun mehr Möglichkeiten.

Also wenn ihr mich fragt, funktionieren die Tricks heute auch noch. Cronenberg solle lieber bei etwas neuem Regie führen.

Quelle: /film.com
 
Oben