Die Fliege [re-remake]

S

SlyFan

Guest
Original von Jigsaw
Cronenbergs war auch schon eins.

Ja,aber ein gutes,zumal der mit Pryce auch nicht die techn. Mittel hatte.Grundsätzlich machen für mich Remakes zu 30er,40er,50er Filmen eher Sinn,als zu Filmen der 80,90er oder sogar 2000er...damit sag ich net,das die Original Fliege schlecht war,im Gegenteil.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
@Moviefreak: Und nur um DAS zu sehen, willst du eine Frau in der Hauptrolle?

Original von Joel.Barish
@Tyler
"A Dangerous Method" ist abgedreht und befindet sich in der Postproduktion. Irgendwann 2011 hat der seinen Start. Zumindest in Übersee.
Ah, danke, das freut mich (ich dachte, sie hätten noch nicht mal mit dem Drehen angefangen) :super:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
David Cronenberg hat sich mal ein bisschen zum Stand der Dinge geäußert. Demnach ist es kein richtiges Remake, sondern eher eine Art Fortsetzung. Er habe das Drehbuch geschrieben, aber im Augenblick will Fox den Film nicht machen.

"The Fly is not exactly a remake, it’s sort of a sequel, kinda. Yeah, that was a thing. I’ve written a script of that, and I don’t know if that’s going to really happen, but that has to do with Fox."

"I wrote a script and at the moment Fox is not wanting to do the project."

q.:slashfilm.com
 

Joel.Barish

dank AF
Bei Zuul, bitte nicht. :bibber:

Edit:
Und wie absurd-widersprüchlich ist das Zitat aus dem Artikel?!
“I watched The Fly 1986 recently and still love it very much,” explains Calvin. “This is more than just a monster movie, it has depth to the story and character. So I decided to redesign the creature."
Heißt übersetzt quasi: "[Cronenbergs Film] ist mehr als nur ein Monster Movie; es hat Tiefgang in Handlung und Figurenzeichnung. Deswegen ist mein erster Handlungsschritt, das Monster neu zu entwerfen."
Ugh. :facepalm:
 
Oben