Scary Movie 5 [Kritik]

Remix

Well-Known Member
Irgendwann reichts aber auch mal mit Scary Movie... Finde die Serie verliert mit jedem Teil etwas mehr an ihrem Reiz - Deshalb ist der 1. auch weiterhin mein Liebling (wird er sicher auch immer bleiben).
Erstmal abwarten, wie der 4. wird, dann dürfen sie sich gerne über einen 5. unterhalten. :biggrin:

mfg
 
G

Geist

Guest
ein neuer teil...her damit
scary movie reihe sind die besten!! :wink:
 

Basti

Mr. Blonde
Original von TheRealNeo
Naja wenn 4 wie 3 wird, bleibt es ja ansehnlich...

Jo Stimme dir zu :wink:
Finde irgendwie jeden teil, auf seine Weise Lustig.
hab schon oft Gelesen, dass welche Teil2 oder 3 nich gut fanden. Ich find alle bis jetzt Super Lustig. Und freu mich jetzt erstmal auf Teil 4 der ja endlcih in so 3Wochen ns Kino kommt, dann bin ich bereit für Teil5 :biggrin:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Ich schau mir erstmal den 4.Teil an - danach schaue ich, ob ich ein 5.Teil unbedingt brauchen würde. Ideen werden mit sicherheit vorhanden sein für ein 5.Teil!
 

Joel.Barish

dank AF
Also eigentlich ist de Scary Movie Reihe eine unsterbliche Franchise, zumindest solange überhaupt Filme gedreht werden. Eigentlich ist es, sofern die Qualität stimmt, immer ganz lustig so in regelmäßigen und großzügigen Abständen eine Verarsche zu den Filmen der letzten Jahre zu machen. Zumindest könnte ich mir das vorstellen. Allerdings befürchte ich, dass die Profitgeilen Produzenten das ziemlich übertreiben. Ich vermisse Hot Shots ein wenig.

Teil 1 war richtig gut und die Parodie funktionierte.
Teil 2 war eine Katastrophe! Geschmacklos und unwitzig.
Teil 3 war so dazwischen. Oft sehr witzig aber die Story wirkte noch erzwungener als bei den Vorgängern und Teil 4 scheint genau das fortzuführen. Solange die Witze aber nicht wieder in Kotz und Sperma Witze mutieren, wie im 2. Teil, kann man es noch aushalten.

Anna Faris finde ich eigentlich sehr sympathisch. Schade, dass sie bisher nur das Dummchen spielen durfte. Selbst in ihren Nebenrollen, die sehr gut waren, in "Lost in Translation" oder zuletzt in "B rokeback Mountain", ist sie ein verwöhnter, nicht ganz dichter Star bzw. eine Landpomeranze. Dennoch ist sie sehr sympathisch. Bei mir hätte sie mal eine Chance auf eine andere Rollen. Also bei Filmen die ich machen würde, ne klar oder?!
 

Capote

New Member
Jeder Scary Movie ist einer zu viel. Als sie damals mit Hot Shots 2 aufhörten, wussten sie schon, warum.
 

carmine

New Member
Also ich freue mich auf einen 5. und 6. und 7. und wer weiss noch wie viele Scary Movie Filme. Mich würde es ja sehr freuen, wenn neben Anna Faris in nächsten Scry Movie Filmen auch Simon Rex, Leslie Nielson und vor allem regina Hall bleiben werden. Ich persönlich war schon gleich nach Nummer 1 ein Fan, weil genau DIESER Humor meinem Geschmack entspicht. Teil 1 fand ich klasse, genau so wie Teil 3. Nur Teil 2 war meiner Meinung nach eher lächerlich, weder komisch!
 

Trauma

New Member
Ich oute mich jetzt auch mal als Scary Movie Fan. Dieser wirklich primitive Fäkalhumor bringt mich immer wieder zum lachen :smile:.
Und selbst der 2. Teil hat mir gut gefallen. Hoffentlich dauert die Reihe noch ein bisschen an und beleibt den vorherigen Teilen treu. Der Dritte hat mir auch gut gefallen, aber es waren schon ein paar Szenen dabei, die ich nicht ganz so lustig fand.
 

Basti

Mr. Blonde
Original von Capote
Jeder Scary Movie ist einer zu viel. Als sie damals mit Hot Shots 2 aufhörten, wussten sie schon, warum.

Hot Shots, ist genial. Was hast du gegen Hot Shots? Charlie Sheen als Topa Harley in den Ersten & Besten Slapstik filmen.

Scary Movie is eben nur der Nachfolger, etwas Moderner, aber Sonst das gleiche.

Also ich finds Top :top:
 

Puni

Well-Known Member
Teil 2 war ja wohl übel...

@Michael Knox:

Scary Movie ist doch nicht der Nachfolger von Hot Shots, Sary Movie nimmt doch nur die Horrorfilme auf die Schippe.

Der beste ist immernoch Teil 1. Teil 4 wird, denke ich mal, ansehnlich, besonders wegen der Saw-Verarsche. Aber 5 wird bestimmt nix, und irgendwann werden die Fans sicherlich weniger.

Und was wollen wir mit Scary Movie 1-10 ?!

Sollten es endgültig bei 4 Teilen belassen.
 

Basti

Mr. Blonde
Original von Punisher
Teil 2 war ja wohl übel...

@Michael Knox:

Scary Movie ist doch nicht der Nachfolger von Hot Shots, Sary Movie nimmt doch nur die Horrorfilme auf die Schippe.

Der beste ist immernoch Teil 1. Teil 4 wird, denke ich mal, ansehnlich, besonders wegen der Saw-Verarsche. Aber 5 wird bestimmt nix, und irgendwann werden die Fans sicherlich weniger.

Und was wollen wir mit Scary Movie 1-10 ?!

Sollten es endgültig bei 4 Teilen belassen.

Ich habe das nich so gemeint, ich meinte das Scary Movie das fortsetzt wo Hot Shots aufgehört hat.
Ich sagte auch nie das ewig Scary Movie Filme gedreht werden sollen. Irgendwann reicht es ja auch.

Jeder hat eine andere Meinung und ich finde bis jetzt alle ganz Witzig.

und nochwas es werden nicht immer nur Horrorfilme verarscht (Meinstens aber auch nich immer) :wink:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Punisher
Scary Movie ist doch nicht der Nachfolger von Hot Shots, Sary Movie nimmt doch nur die Horrorfilme auf die Schippe.

In Teil 3 wurde doch auch 8 Mile veräppelt :wink:

Also ich habe nichts gegen Fortsetzungen dieser Reihe, weil immer neue Horrorfilme kommen, die parodiert werden können. Hauptsache die Filme werden lustig. Also eher wie Teil 1. Den fand ich noch am besten.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Die können immer so weiter machen. Gibt immer wieder neue Filme die man auf die Schippe nehmen kann. Ich stehe auf so etwas!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Teil 4 hat schon 40 Millionen eingespielt - und Nummer 5 wurde schon angekündigt, für 2008.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
die sollen sich dazwischen mehr zeit lassen - den die Blockbuster kommen ja alle erst 2007/2008 die man mit einbeziehen könnte (Scary Movie 5).

Aber warten wir das erstmal ab.
 

DHM

New Member
Original von Dr.Gonzo
Original von Moviefan01
Hoffentlich bleiben die Filme aber gut.

Gut waren die Filme noch nie. Der erste war ganz lustig, aber die anderen beiden find ich unter aller Sau, und ich steh eigentlich auf Slapstick und platten Humor, aber der zweite war unkuckbar, der dritte nur minimal besser.

Naja, der 3. Teil ist im komplett anderer Humor als
von Teil 1 und 2.

Würde mich sehr über einen 5. freuen, ABER nur
von David Zucker.
 

Basti

Mr. Blonde
Original von DHM
Original von Dr.Gonzo
Original von Moviefan01
Hoffentlich bleiben die Filme aber gut.

Gut waren die Filme noch nie. Der erste war ganz lustig, aber die anderen beiden find ich unter aller Sau, und ich steh eigentlich auf Slapstick und platten Humor, aber der zweite war unkuckbar, der dritte nur minimal besser.

Naja, der 3. Teil ist im komplett anderer Humor als
von Teil 1 und 2.

Würde mich sehr über einen 5. freuen, ABER nur
von David Zucker.

Teil5 is ja in der Vorbereitung :wink: (steht jedenfalls in den NEWS) :jabba:
 
Oben