The Big Lebowski

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Gestern mal wieder voll Luzst auf den Dude gehabt, und was soll man sagen, was nicht schon gesagt worden ist:

Ein völlig abgedrehter, zum Großteil aber überraschend ruhiger und gelassener Film voller skuriller Einfälle und einer so extrem verschuwrbelten und komplexen Story, die in der Form einfach unglaublich und eben 100% "Coen" ist. Voller schrägem Humor und einer absurden Szene nach der anderen, mit einem Haufen kultiger und erinnerungwürdiger Charaktere, was alles in allem einen extrem spaßigen Film macht, bei dem man trotzdem andauernd mitdenken muss um alles zu verstehen.

Weiß da ehrlich gesagt gar nicht, wie viele Pukte ich geben soll.
 

Bandi

New Member
Geiler Film mit genial-schrägen Charakteren. Goodman hätte ich auf den ersten Blick überhaupt nicht erkannt und Jeff Bridges hatte sichtlich Spaß an dem Film.

Unfassbar das dieser Film solange an mir vorbei ging!

9/10
 

Joel.Barish

dank AF
"Nobody fucks with Jesus!"

Ha, sehr geil! :biggrin: Schönes Klassentreffen. Aber Jeff Bridges sieht aus, als mutiere er immer mehr zu Kris Kristofferson. Und ich dachte, diese Entwicklung habe mit "Crazy Heart" ihren Höhepunkt erreicht. Und Julianne Moore wird im Dezember 51. 51? Never! :uah:
 

Schneebauer

Targaryen
Mal wieder eingelegt. Herrlicher Film. Kultig, abgedreht, lässig und verdammt lustig. Wahrscheinlich mein Coen Favorit. Aber das ist schwer zu sagen.

Muss man gesehen haben. :top:

9,5 / 10
 
Oben