Die Maske des Zoro und Die Legende des Zorro

Mr.Anderson

Kleriker
Geht es nicht angeblich um den Sohn der beiden, der Maske, Hut und Degen seines Vaters übernimmt?



Her mit der genialen Zorroverfilmung aus den 70ern mit Alain Delon als Zorro auf DVD!!!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Bislang sieht alles okay aus, auch der erste Film war ganz unterhaltsam, aber so richtig aus den Socken haut mich das ganze nicht - liegt wahrscheinlich an der Hauptfigur, die ich noch nie besonders cool fand.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Och Mann... als Kind hab ich immer Zorro gespielt. Yeah Baby... Hatte auch nen schwarzen Hut, Maske und meine Mami hat mir nen Umhang genäht...miner WEISSEN Kordel... die unwissende... :biggrin:

In den 70ern gabs nämlich ne Zorrorverfilmung mit Alain Delon, die WIRKLICH gut war. Die Serie in Western von Gestern(die bald auf DVD kommt) hab ich natürlich auch immer gesehen!

Banderas in der Rolle des Zorro war zwar nicht schlecht, allerdings ist er ja nicht wirklich DER Zorro, sondern schon im ersten Teil nur sein Nachfolger.

Zorro ist und bleibt auf ewig Don Diego de la Vega! Olé!

Das jetzt im zweiten Teil Zorros Frau auch zum Degen greiftt, geht mir schon gewaltig gegen die Hutschnur! Der schwarze Rächer hat gefälligst die holde Maid zu schützen!


Übrigens Ihr Batmanfans: Rächer im schwarzen Kostüm... keine Superkräfte... kämpft gegen das Böse in seiner Stadt... Überlegen nur durch eigens erarbeitete Fähigkeiten... sagt euch das irgendwas?

Bob Kane hat sich ein paar Ideen entliehen könnte man meinen. :wink:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Stimmt, aber ohne seine HighTech und seine ausgefallenen Gegner wäre Batman sicherlich nur halb so interessant.

Tja, wenn ich jetzt wählen muss zwischen DOOM und ZORRO, dann sieht es schlecht aus für den Mann mit dem Degen.
 

unknownsentry

New Member
Original von Mr.Anderson

Übrigens Ihr Batmanfans: Rächer im schwarzen Kostüm... keine Superkräfte... kämpft gegen das Böse in seiner Stadt... Überlegen nur durch eigens erarbeitete Fähigkeiten... sagt euch das irgendwas?

Bob Kane hat sich ein paar Ideen entliehen könnte man meinen. :wink:

Und welchen Film sah Bruce als er mit seinen Eltern aus dem Kino in die Gasse kam? The Mask of Zorro

(Das Kostum von Batman designte Bill Finger nach Skizzen von Da Vinci)
 

Marauder

New Member
der ist bestimmt nicht besser als batman begins, aber ich denke den seh ich mir nächste woche mal an. sieht doch ganz solide aus.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von unknownsentry
Original von Mr.Anderson

Übrigens Ihr Batmanfans: Rächer im schwarzen Kostüm... keine Superkräfte... kämpft gegen das Böse in seiner Stadt... Überlegen nur durch eigens erarbeitete Fähigkeiten... sagt euch das irgendwas?

Bob Kane hat sich ein paar Ideen entliehen könnte man meinen. :wink:

Und welchen Film sah Bruce als er mit seinen Eltern aus dem Kino in die Gasse kam? The Mask of Zorro

Ja isset denn... Das ist mir gar nicht aufgefallen! Hab ich da doch zufällig wieder was ausgegraben... :biggrin: :biggrin:



@Joey

Niemand vergleicht hier Batman Begins mit Maske des Zorro. Sondern:Batman und Zorro!!!

Wie die neuen Filminkarnationen sind, ob düster oder bunt ist in dem Fall gleich. Es geht hier nur um die Figuren und die haben nun mal eine gewisse Ähnlichkeit! Zorro ist übrigens selbst auch ein düsterer Charakter. Das die Maske des Zorro ne halbe, alberne Komödie war, dafür kann ich nichts. Ich kann auch nichts dafür das Batman forever und Batman & Robin grellbunt waren. Wie gesagt, es geht nur um die Jungs an sich. Schau dir mal meine Vergleiche oben noch einmal an und dann sie dir die Namen an. Batman - Die Fledermaus(Fledermausman) und El Zorro - Der Fuchs! Beide benennen sich auch noch nach Tieren...
 
S

short

Guest
ich finde das sehr komisch das ihr zorro mit batman vergleicht, zorro kämpft mit dem schwert und batman mit dem waffen und hände, da kann man gar nicht vergleichen , ich würde batman mit spiderman oder superman vergleichen und zorro mit etwas anderes vielleicht mit der mann mit der eisernen maske... :wink:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Alien vs. Predator
ich finde das sehr komisch das ihr zorro mit batman vergleicht, zorro kämpft mit dem schwert und batman mit dem waffen und hände, da kann man gar nicht vergleichen , ich würde batman mit spiderman oder superman vergleichen und zorro mit etwas anderes vielleicht mit der mann mit der eisernen maske... :wink:

Häh? Hast du die Argumente alle durchgelesen? Dann frag ich mich was das jetzt soll... Batman kann man wohl eher mit Zorro als mit spidey oder supie vergleichen. Da wirst du mir recht geben, wenn du den Thread mal liest.
 
S

short

Guest
ja die haben aber sehr wenig gemeinsam nur die kleidung und das mit dem verbrechen aber batman , meint man fledermaus und zorro einer der verkleidet ist , ich finde nichtz viel gleich und dein baitrag habe ich gelesen , meine meinung ist so :wink:
 
S

short

Guest
morgen werde ich zu 100 5 ins kino gehen und mir den film anschauen , da freue ich mich schon seit ich wusste das ein 2 teil kommt :biggrin:
 

carmine

New Member
ich werde morgen abend auch im kino sitzen, um mir zorror anzusehen, ... ich erwarte aber null, mochte zorror nie, ... der trailer war aber okay:squint: :biggrin: :wink:
 
S

short

Guest
heute habe ich entlich zorro gesehen ,

es war ein sehr langer film von mir ausgesehen und hatte viele lustige szenen dabei , meistens gab es aber auch szenen die sehr unlogisch waren wie zbs. spoiler das der Ross schneller war als der zug und zorro war am anfang vom film viel schneller im laufen als sie mit den rösser , da kann man ja glauben das er der schnellste mensch ist
spoiler ende und anderes , aber sonst hat mir den film sehr gefahlen , die bösewichten waren auch toll und vom anfang bis schluss blieb der film spannend 7/10
 
Oben