Total Recall: Die totale Erinnerung ~ Arnold Schwarzenegger

TheRealNeo

Well-Known Member
TOTAL RECALL - DIE TOTALE ERINNERUNG
von Paul Verhoeven, mit Arnold Schwarzenegger, Sharon Stone

Story: In der Zukunft ist Quaid ein Arbeiter, der eines Tages eine Art Abenteuerurlaub per VR machen will. Dabei wird jedoch seine verdrängte Erinnerung reaktiviert und er erfährt, dass er ein Geheimagent ist, der gegen einen Konzern mit finsteren Plänen bezüglich des Mars arbeitete...

Wir Deutschen haben ein 3-DVD Set, aber in England kam jetzt ein 2DVd-Set das indentisch mit der deutschen ist, aber nur eben ohne die HD-DVd die fats keiner braucht undf jetzt kommts sie ist im Steelbook!

http://img124.echo.cx/img124/4204/182462l8zt.jpg
 

Smith

Der Re-Animator
Original von Joey
Mhm... da braucht man doch sicher wieder ne Kreditkarte oder? Ich hab die DVD von Kinowelt also die alte, die ist uncut und Bild und Ton auf hohem Niveau. Man muss nicht jede Neuauflage kaufen.

Sehe ich genauso, es sei denn der Film kommt in einer extendend Version raus aber das ist ja hier nicht der Fall.
 

Incubus

Smokin' Ace
Einfach genial,

das waren noch geile Filme mit Arnie,

perfekt inszeniert von Paul Verhoeven in seiner besten und kreativsten Phase, tricktechnisch seiner Zeit voraus und immer noch auf sehr hohem Level trotz des Alters und der ganzen heutigen CGI-Effekte!!

Sehr sehenswert,

aber bitte nur in der ungekürzten Fassung!!!!
 

.adversus

New Member
Ich als weibliche Fraktion steh überhaupt nicht auf Arnie oder seine Filme hehe..

Aber gut kann er ja trotzdem sein, hab ihn nicht gesehen :wink:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Fand den Film einfach nur Göttlich - einer der besten Arnie Filme die ich kenne! Story, Effekte und die Schauspieler sind einfach nur perfekt! Dazu eine menge Action und Kills. Was will man mehr ...

Mein lieblings Science-Fiction ever!!!

10 von 10 Sauerstofftanks
 
B

Bader

Guest
Superfilm, der sogar recht allg. zeitlos wirkt. Locations bis auf die Computer stimmen, darsteller passen, Make up passt und wirkt real, dazu schöne spannende komplexere Story und einen Arnie wo er einfach noch in Topform war! Dazu schöner brutaler Action. (Die Rolltreppenszene war kompromisslos und übel)

Einfach ein wundervoller Film zur anspruchsvoller Unterhaltung!

9/10
 
S

SlyFan

Guest
Einer der besten Arnis!Cooler Look,geile Action und eine Top Besetzung.Besonders Ironside spielt wieder so richtig fies,das kann er am besten.

9/10
 

Bandi

New Member
Da ich die DVD-Box die Total Recall beinhaltet am Montag tausche musste ich mir den nocheinmal ansehen. Nach wie vor einer von Arnies besten Filmen auch wenn ich keine volle Punktzahl geben würde.

8,5/10
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Hab ihn mir gestern noch mal gegeben und find den nach wie vor richtig, richtig gut.
Gehört mit Sicherheit zu den besten Filmen (auf alle Fälle Top 5) die unser Arnie je gemacht hat. Da kann das Colin Farrell-Remake eigentlich nur gegen verlieren. Bin aber trotzdem gespannt drauf.

Das Original bekommt jedenfalls 9,5/10 Scheidungen durch Kopfschuss.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Diego de la Vega
Da kann das Colin Farrell-Remake eigentlich nur gegen verlieren. Bin aber trotzdem gespannt drauf.
Wobei es ja kein Remake werden soll, sondern eine Neuinterpretation der Buchvorlage, soll sogar viel näher an der Kurzgeschichte von Philip K. Dick sein als Total Recall. :wink:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Original von Tyler Durden
Original von Diego de la Vega
Da kann das Colin Farrell-Remake eigentlich nur gegen verlieren. Bin aber trotzdem gespannt drauf.
Wobei es ja kein Remake werden soll, sondern eine Neuinterpretation der Buchvorlage, soll sogar viel näher an der Kurzgeschichte von Philip K. Dick sein als Total Recall. :wink:

Schon klar. Aber trotzdem wird man (zumindest ich) es doch immer ein wenig mit der ersten Verfilmung vergleichen.
Ist das selbe bei Finchers Version von žMänner, die Frauen hassen aka "Verblendung" aka "The Girl With the Dragon Tattoo". Auch dies muss sich erstmal mit dem schwedischem Film messen lassen, obwohl es auch "nur" auf dem selben Buch von Stieg Larsson basiert und kein Remake des Film sein will.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wie Predator ist auch Total Recall jetzt von der Indexliste runter. :super: Als nächstes dann Twins.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Jay
Wie Predator ist auch Total Recall jetzt von der Indexliste runter. :super: Als nächstes dann Twins.

Ach, sehr cool, dann kommt ja hoffentlich demnächst die BD. Den Film wollte ich eh schon die ganze Zeit ins Regal stellen und mal wieder anschauen.
 

Beckham23

Well-Known Member
Gestern mal wieder gesehen.

Interessant: das Remake hat hier im Forum 396 Kommentare und dieser Klassiker hier lediglich 17...Kennen denn nur wir alten Hasen den Originalfilm...???

Frage an euch zum Ende des Films:
ist wirklich alles so passiert, oder hat Arnie das alles nur geträumt und sitzt "locker" bei Rekall...?
Tja, ich weiß nicht was ich davon halten soll...

Becks
 
Oben