Hitch - Der Date Doktor

mailo

Keine Jugendfreigabe
fand denn trailer ziemlich cool, werd mir denn auf jedem fall mal angucken, alleine wegen Kevin James, find denn sowie so voll geil!!
 

Trauma

New Member
Also ich bin mit großen Erwartungen in den Film gegangen und wurde schon etwas enttäuscht. Denn die meisten großen Lacher sieht man schon im Trailer, aber trotzdem ein nettes Filmchen, das man sich gut mit der Freundin anschauen kann, da auch einiges an Liebeskitsch drinnen ist.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hab ihn jetzt auch endlich gesehen, und fand ihn eigentlich recht gut. Smith und James sind lustig und auch wenns eine heitere Romcom ist, so ist sie nie zu kitschig oder nervig.

> 7.8 / 10
 

tlm75

New Member
ich denk zwar auch vorab, dass der film sicherlich gut ist, aber bald werd ich ihn so oder so haben, da ich meiner zuckerschnecke regelmäßig solche filme schenk wie eben diesen oder bridget jones oder einen oder keinen usw.!

hitch steht auf meiner amazon wishlist recht weit oben, ist also demnächst an der reihe! :biggrin:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Hab den Film am WE gesehen und fand ihm soweit ganz gut. War ziemlich Witzig und auch cool gemacht. Halt ein Film den man sich gut mit seiner Freundin anschauen kann!
7,5 von 10 Tricks
 
J

jeremybentham

Guest
Bei Kumpel auf DVD gesehn und für langweilig befunden.

2-3 gute Gags ausm Trailer und das wars.

4/10
 

Denyo

New Member
fand den sehr lustig!
da sieht man mal das smith auch in komödien seine rolle sehr gut macht!

9/10 Dates
 

Bandi

New Member
Hab mir den Film einmal spontan gekauft weil ich ein Fan von Will Smith und Kevin James bin.

War beim ersten Mal ansehen etwas enttäuscht, hätte mir etwas mehr erwartet, beim zweiten Mal ansehen hat er mir schon wesentlich besser gefallen

6/10
 
W

Wurzelgnom

Guest
läuft gerade mal wieder. guck ihn bereits zum 4ten oder 5ten mal, immer wieder witzig.

eine der besten komödien der letzten jahre
 
S

SlyFan

Guest
Durschnittskomödie, die nur allein die symphatische Besetzung anhebt.
6/10
 
V

Vegeta

Guest
Ich konnte leider so gar nichts mit dem Film anfangen. Da halfen auch Smith und James nichts mehr

2/10
 
Oben