Shaun of the Dead

mailo

Keine Jugendfreigabe
Viele haben wirklich das Problem, dass der Film bei denn nicht gezeigt wird. Ich bin aber einer der, bei denn der Film in die Kinos kommt *puh* ;-)
 

Mr.Anderson

Kleriker
Bin mir auch nicht mehr so sicher ob der Film überhaupt noch ein kommerzieller Erfolg werden kann, da die deutschsprachige Raubkopie des Films schon seit gut zwei Monaten im Netz kursiert. Wäre allerdings schade, wenn der Film dadurch an der Kasse absackt.
 

Wishmaster

New Member
Ich hab ihn schon gesehen (im örtlichen Kino in der Sneak Preview, ein echter Glücksfall) und hab mich schlappgelacht :squint: ok, der britische Humor ist vll. nicht jedermanns Fall, aber dennoch kann man ihn sich anschauen. *daumen hoch*
 

Mr.Anderson

Kleriker
Das heisst es nicht, da der Verleihstart auch heute noch oft vor den Verkaufsstart gelegt wird, auch wenn es nur noch eine Woche ist. Verkaufsstart ist immer noch der 7.4.05
 

laxx

New Member
also ich hab den im kino gesehen, war da nicht so überzeugt von dem film aber im nachhinein wenn ich mich immer mal an den film erinner könnt ich mir den auch gut in meiner sammlung vorstellen,... war schon irgndwie lustig :biggrin:
 

punti76

Well-Known Member
Hab heute gerade einen Bericht in der aktuellen DVD Special über den Film gelesen!
Ich werde ihn mir sicher für meine Sammlung zulegen, allerdings warte ich - wie wohl die meisten im Forum - darauf, das er etwas billiger zu haben sein wird!

:yeah: :zzz:
 

Vincent

BG Veteran
Hab den Film mittlerweile knapp 2 Wochen in meinem Besitz und seit dem mind. 7 Mal gesehen.

Ich find ihn einfach nur super. Bin ein totaler Fan von britischem Humor (Monty Python sind meine Idole :biggrin:). Natürlich nur im O-Ton wirklich witzig (Jukebox läuft: "David, kill the Queen" :biggrin:)

Bin Peter Jacksons Meinung, wenn man dem Zitat von ihm auf der DVD Glauben schenken darf :wink:
 

Garrett

Meisterdieb
Auf jeden Fall, Shaun of the Dead ist schon jetzt kult. Ich fand den Trailer auf der Dawn-of-the-Dead-DVD schon ziemlich lustig, da dachte ich mir: Den Film musste dir unbedingt anschauen. Ich habe ihn mir jetzt bestimmt schon dreimal angeschaut und lach mich immer wieder schlapp. Gibt es eigentlich noch mehr solche gelungene Horrorfilm-Parodien?
 

SirkoTino

New Member
Zitat vom DVD Cover: Peter Jackson sagt "Der unterhaltsamste Film des Jahres! Unglaublich witzig!" und Stephen King sagt "Maximaler Fun-Faktor! Das wird Kult!"!
 

Jack Sunderland

New Member
Original von SirkoTino
Zitat vom DVD Cover:
Peter Jackson sagt "Der unterhaltsamste Film des Jahres! Unglaublich witzig!"
Und der Mann hat Recht. :top:

Wusstet ihr eigentlch dass Shaun (Simon Pegg - glaube ich) und der Regisseur von "Shaun of the Dead", also beide, in "Land of the Dead" als Zombies mitspielen. Romero fand ihn wohl auch ziemlich gut.


Jack.
 

Necron

New Member
Original von Jack Sunderland


Wusstet ihr eigentlch dass Shaun (Simon Pegg - glaube ich) und der Regisseur von "Shaun of the Dead", also beide, in "Land of the Dead" als Zombies mitspielen. Romero fand ihn wohl auch ziemlich gut.


Jack.

Jep, wusste ich, hab ihn ja gesehn :biggrin:

Shaun of the Dead macht einfach herrlich Spass, alleine als Shaun morgens in den Tante Emma Laden marschiert..einfach saublöd genial!
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Original von Necron
Shaun of the Dead macht einfach herrlich Spass, alleine als Shaun morgens in den Tante Emma Laden marschiert..einfach saublöd genial!
sehe ich genau so, einfach nur genial und für 10€ sollte sich jeder den genialen Film kaufen! ein muss
 

aCiD

New Member
Der Film ist nur geil! :biggrin:

Hier muss ich auch endlich mal zugeben das der im O-Ton ncoh viel lustiger rüberkommt, weil die Schauspieler einfach so derbe witzig Sprechen, was Tonfall und Artikulation angehen.
Wer sich etwas intelligenter durch schwarzen Humor + Slapstick schlapplachen will und dabei auch Blut an der Bildröhre kleben sehen will, ist hier genau richtig! :wink:
zudem ist es eigendlich ein richtig echter Zombiefilm! Verdammt gute Regiearbeit und Kamera!
 
Oben