Stirb Langsam 4.0 [Kritik]

mailo

Keine Jugendfreigabe
Über "Die Hard" braucht man wirklich nicht viel zu erzählen, einer der besten Trilogie im Genre Action!

"Die Hard 4" kann ruhig kommen, bruce sieht ja noch nicht so alt aus und er hat es wirklich noch fausdich hinter den Ohren!
 

punti76

Well-Known Member
Ich wäre sehr erfreut über einen vierten Teil der "Die Hard" Serie! Aber bitte ohne einen Sidekick, wie im dritten Teil!

Die ersten zwei Teile fand ich super, aber Teil 3 war meines Erachtens nicht überragend!

Lasst Bruce Willis im vierten Teil mal wieder alleine die Kohlen aus dem Feuer holen!

Vor ein paar Jahren, habe ich mal Gerüchte über eine mögliche Story des nächsten Teiles gelesen:

Die Tochter von John Mc' Clane wird entführt und er startet eine Befreiungsaktion! Damals war Britney Spearse (!!!!!!!!!!!!!!!!!) im Gespräch für die Rolle der Tochter!

Aber wie gesagt das waren nur Gerüchte!
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Die BBC sprach mit Bruce Willis...
[...] 'Die Hard 4.0' is being written as we speak, and if all goes well we'll be shooting it in Autumn on the east coast of the United States."
"John McClane has retired as a cop, and that's all that Fox have allowed me to tell you about it."
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wahrscheinlich hat er bei den Dreharbeiten zu "Hostage" wieder Gefallen dran bekommen, als Cop gegen Bösewichte vor zu gehen ... :biggrin:
 

Smith

Der Re-Animator
Ein weiterer Die Hard Teil würde mich auch freuen, denn die Die Hard Filme sind einfach nur Spitze. Ok der 3.te Teil war nicht ganz so überragend wie die ersten beiden Teile aber gut war er allemal.
 

dunkle-elfe

Scully im Einsatz
Meine lieben Mitforumler, ich habe eine Nachricht die beinahe alle in Entsetzen versetzen wird. Und zwar hat niemand geringerer als Bruce Willis himself welchen Schauspieler für die Rolle seines Sohnes (!!) vorgeschlagen ? Richtig: Justin Timberlake. Willis war von Timerblakes Schauspielleistungen in "Alpha Dog" so beeindruckt, daß er diesen unbedingt in die Rolle des Sohnes sehen möchte.

Die Geschichte soll sozusagen eine "Wachablösung" bei den McClanes sein, Papa und Sohnemann jagen Terroristen.

Wie ihr glaubt mir nicht ? Dann lest doch HIER mal nach.

Nun ich kanns mir nich vorstellen. Timberlake ist mir zu ... zu .... na ... milchbubiartig. Nichts gegen seine Musik aber ich mein muß jetzt wirklich jeder Sänger, Rapper etc. Schauspieler werden ? Ich mein ich hab Timberlake in Alpha Dog nicht gesehen (ich kann auch mit dem Titel im Moment nix anfangen) und von daher kann ich es auch nicht wirklich beurteilen, ob er Schauspielerqualitäten hat, aber ich mein ... muß das sein ? Ausgerechnet der Sohn von McClane ... *seufz*

Ob da nicht die Diaz im Hintergrund busht ? (das letzte war jetzt bitte nur eine rein obligatorische Frage, man muß diese nicht antworten :biggrin: )
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Original von cleaner
ach du scheisse
ne son milchbubi möchte ich auf keinen fall an der seite von willis sehen. hoffentlich is das nurn gerücht
Ich hoffe mal McLane´s Sohn stirbt in dem Film, am besten recht am Anfang durch ein Heatshot oder Autobombe :finster:
 

Nemesis

Lykanthropenassel
wenn justin timberloch mitspielt, dann werd ich mir den nicht anschauen... genau wie bei den britney spears gerüchten damals mal

was solln das? vernünftige darsteller fürn vernünftigen film!
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
steht das jetzt wirklich fest? ich meine ist das jetzt officel?
kann das nehmlich nicht wirklich glauben ...
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich kann den Timberlake auch nicht leiden. Aber warum vernünftiger Darsteller für einen vernünftigen Film? Hast du den schon spielen sehen?

Abwarten und hoffen, das das Drehbuch gut ist und das Bruce Willis es schafft den Filmen um McLane einen würdigen Abschluss zu geben. Der dritte war gut, da liegt die Messlatte hoch.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Original von Mr.Anderson
Der dritte war gut, da liegt die Messlatte hoch.
Und warum war der gut? Weil neben 'Bruce Willis' Seite 'Samual L Jackson' stand! Aber diesmal steht neben 'Bruce Willis' Seite 'Justin Timberlake'
Na ja, warten wir das erstmal ab ...
 

Mr.Anderson

Kleriker
Also ich fand den dritten gut, weil der ne gute Story, gute aufgaben und einen sehr guten miesen Gegner hatte. Samuel L. Jackson war damals noch nicht die Action-Ikone, die er heute ist. Der hat auf mich damals nicht wirklich eindruck gemacht.

Ich denke wir sollten wirklich einfach mal abwarten ob sich das mit Timberlake überhaupt bestätigt, bevor wir hyperventilieren. :smile:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Nene ich mein gelesen zu haben der Timberlake hätte in einer kleinen Rolle in irgend nem Film mitgespielt. Da wäre Bruce dann so beeindruckt gewesen, das er sofort Justin für die Rolle seinen sohnes haben wollte.
 

D.o.C.

New Member
jieeppy ka ye Schweinebacke!!!! Also komerz oder net sollangs der Serie gerechtwird isset mir egal auch wenn ich Komerz hasse... DIE HARD ist kult wehe die versauen das... die einzigen dies nochmal hinbekommen hatten war Lethal Weapon (4) der war noch akzeptabel als ein "komm machen wir nochmal einen"....
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Kann das sein? Die Jungs von LatinoReview haben angeblich das Drehbuch zu Stirb Langsam 4.0 ergattern können und es ausführlich auseinander genommen.

In der Story lernt man schon zu Anfang, dass John McClane gerade einen jungen Hacker namens Matt Fowler festnehmen will, als die beiden zufällig Zeuge eines düsteren Komplotts werden: eine Bande Terroristen will innerhalb von 3 Tagen die USA elektronisch lahmlegen und die Vereinigten Staaten durch Börseneinsturz und Kontenlöschung in den Ruin treiben.

Von nun an muss Matt alles aufbringen um die Hacker aufzuhalten, während McClane ihn mit seinen Waffen Deckung gibt.

#################

:flop:

Ehrlich gesagt macht es überhaupt keinen guten Eindruck, denn demnach ist McClane nicht einmal die Hauptfigur. Dieser Matt Fowler wird in den Vordergrund gesetzt und kriegt alle wichtigen Szenen, während McClane nur als dummer Bodyguard nebenher läuft. Ich HOFFE, dass dies nicht das richtige Drehbuch ist, denn falls doch - kann der Film nicht besser als die ersten 3 werden.

http://www.latinoreview.com/scriptreviews/diehard4.0/review.html
 

Vadim

Cineasten-Guru
Hmm ne ich denke das Bruce Willis das net so einfach zulassen wird.Schließlich ist es sein Charaker dem er ja einen goldenen Schluss spednieren will.

Ich habe jedenfalls noch Hoffnungen auf einen besseren DIE HARD 4.0
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Vadim
Hmm ne ich denke das Bruce Willis das net so einfach zulassen wird.Schließlich ist es sein Charaker dem er ja einen goldenen Schluss spednieren will.

Ich habe jedenfalls noch Hoffnungen auf einen besseren DIE HARD 4.0

Ich hoffe auch, dass Bruce nicht in den hintergrund verschoben wird, schliesslich war er der jenige, der die filme so beliebt gemacht hat.
 

Akuma

Kein Titel
Scary Freak and Hard Bullit - Now in Theatres

:uglylol:

Nein, ich hoffe sehr das kein Pc Fuzzie m Vordergrund stehen wird. Das wäre sonst nicht mehr DIE HARD. DIE HARD ist, wie Joey schon so schön sagte, Bruce Willis. Alles andere ist völlig inaktzebtabel und darf sich gar nicht mehr DIE HARD nennen.
 
Oben