Stirb Langsam 4.0 [Kritik]

bigboss1

New Member
Ich glaube das der Film ganz anderst wird als wir glauben. Was ist wenn der Junge so eine ähnlich Figur spielt wie S. L. Jackson im 3 Teil.
 

tlm75

New Member
nix wie her damit, zwischen teil 1 bis 3 gabs noch keinerlei abnutzungserscheinungen, bruce willis kann die rolle weiterhin locker spielen und das skript wird mit sicherheit wieder top werden!
 

Vadim

Cineasten-Guru
Bruce Willis der alte haudegen wird sich schon keinen mist andrehen lassen. Oder gaubt ihr das er mit dem Film mit dem er erschaffen wurde auch untergehen will?
Sicherlich nicht!
 

orc

New Member
wird zeit, dass der olle wieder sein dreckiges unterhemd und die knarre aus dem schrank holt. wenn da nichts kommen würde, müsst ich das wohl privat übernehmen :biggrin:

zu diesem timberlake muss ich glaub ich nix weiter schreiben...
 

bigboss1

New Member
Her mit einem vierten Teil. Warum auch nicht, von mir aus auch mit Timberlake, soll er so richtig seine Wangen hinhalten müssen.
 

bigboss1

New Member
@Joey

Schon gut, ich habe es umgekehrt gemeind, ich brauch den sicher nicht, deswegen auch das mit den Wangen hinhalten und das mit den Rappern verstehe ich jetzt mal nicht.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das steht momentan jedenfalls im Gespräch. Besson ist wohl ein großer Favorit und will seit Das 5. Element unbedingt wieder mit Willis arbeiten, während die Producer von Stirb Langsam 4 unbedingt einen Regisseur brauchen.

Das Drehbuch mit den Hackern etc. werde momentan auch geändert, da es bei den Fans garnicht gut ankam.
 

Garrett

Meisterdieb
Geil, Stirb langsam 4! Freu mich schon wieder auf Bruce Willis im Unterhemd, wie siehts mit Samuel L. Jackson aus, hat mir sehr gut gefallen im 3ten Teil
 

tlm75

New Member
naja, bisher scheint ja alles recht holprig zu verlaufen, ich hoffe das ist kein schlechtes omen ...

an nen teil 4 muss man aufgrund der vorgänger sehr hohe erwartungen haben, das darf nicht einfach nur irgendein film werden, der muss wieder was unvergleichliches haben - ein markenzeichen halt!
 

Smith

Der Re-Animator
Original von tlm75

an nen teil 4 muss man aufgrund der vorgänger sehr hohe erwartungen haben, das darf nicht einfach nur irgendein film werden, der muss wieder was unvergleichliches haben - ein markenzeichen halt!

eben und da wäre einer wie Besson als Regiesseur nicht schlecht der bekommt so was immer wieder hin :top: :top: :top:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
OK, der 'fette' Bulle war wirklich klasse, für manchen vielleicht bekannt aus der US-Serie Alle unter einem dach als Carl.
 

Trauma

New Member
Nee Affleck ist doch auch noch viel zu milchbubimäßig, das muss schon jemand sein, der ein bisschen was darstellt vlt. Thomas Jane oder Jason Statham. Aber wenn es der Sohn sein soll, dann muss er schon etwas jünger sein. Vielleicht Edward Furlong?
 

Basti

Mr. Blonde
Original von mailcop
Über "Die Hard" braucht man wirklich nicht viel zu erzählen, einer der besten Trilogie im Genre Action!

"Die Hard 4" kann ruhig kommen, bruce sieht ja noch nicht so alt aus und er hat es wirklich noch fausdich hinter den Ohren!

Die Hard war Cool, Die Harder auch, und Die Hard with a Vengeance sowie so!!!! :grins:
Die Hard 4.0 kann kommen... :yeah:
Aber Mit Timberlake oder Afflek? Oh man... die sollten sich das nochmal überlegen und richtige Schauspieler für den Film holen:contra:
Edward Furlong wäre ein guter Vorschlag...
 
Oben