Onimusha - Der Film

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich kenn mich damit nicht so sehr aus, aber Christopher Gans (Silent Hill) wird als nächstes die Videogame-Reihe Onimusha auf die große Leinwand bringen. So wie ich das auf einigen Covern gesehen habe, spielt Jean Reno in einigen Onimusha-Games mit.
 

Garrett

Meisterdieb
Eigentlich spielt er meines Wissens nur in Onimusha 3 mit. Habe bislang aber auch noch keins von den Games ausführlicher gezoggt, scheint aber viel mit feinen Schwertkämpfen zu tun zu haben.
 

Maga_Barai

New Member
Also die Games sind klasse!! (für das letzte hatte ich noch keine Zeit) aber wenn der Film ähnlich gut präsentiert wird wie das Spiel (und vor allem wie die videoclips aus Onimusha 3) dann wird es (hoffentlich) Genial!

Außerdem verbindet Onimusha meine zwei lieblingselemente "Samurai und Monster" :squint:'

hier mal videos zu Onimusha

Intro vom dritten Teil (Samonsuke gegen eine Dämonen Armee)
Suchergebnisse

hoffe das es sich hierbei nicht um ein Gerücht handelt :biggrin:
 

Garrett

Meisterdieb
Boah Maga, das Intro ist ja wohl der Hammer :biggrin: Muss ich mir mal ernsthaft überlegen ob ich mir davon ein Spiel mal hole...
 

Maga_Barai

New Member
Original von Ash Evil Dead
Boah Maga, das Intro ist ja wohl der Hammer :biggrin: Muss ich mir mal ernsthaft überlegen ob ich mir davon ein Spiel mal hole...

wie gesagt, ist das intro vom dritten - den teil kann ich dir nur empfehlen - aber leihs dir trotzdem nochmal aus, falls es dir doch nit gefällt.

Zum vierten kann ich leider noch nix sagen.... mhm... also wenn sie den dritten verfilmen möchten, hätten sie ja bereits zwei Schauspieler die sie nehmen können Reno und Takeshiro, die ja auch als vorlage zu den charakteren im game dienten.
 

Garrett

Meisterdieb
Also ich denke mir mal dass die das mit den beiden Schauspielern im dritten Teil des Spiels dann doch nicht so ganz ohne Hintergedanken gemacht haben
 
B

Bader

Guest