Die Super-Ex

Daitarn3

Whopper des Grauens
die idee ist ja ganz nett, an der umsetzung hats ein bisschen geschwächelt.

ABER

der kurze und ungewöhnliche auftritt eines haifisches war schon klasse :wink:
 

Denyo

New Member
http://img224.imageshack.us/img224/9725/d5412mr3.jpg[/align]

Kinowelt hat nun die DVD Details der Komödie "Die Super-Ex" bekannt gegeben. Die DVD wird ab dem 11.05.2007 im Handel erhältlich sein. Die Verleih DVD wird bereits im April in den Videotheken stehen.

DVD Details

Bildformat: Widescreen (2.40:1 - anamorph)
Tonformat: Dolby Digital 5.1 in Deutsch, Dolby Digital 5.1 in Englisch
Untertitel: Deutsch

Extras

- Deleted Scenes
- Making of
- "Die Besetzung des Films" Featurette
- Star-Featurettes
- Analyse der Hai-Attacke
- Musikvideo "No Sleep 2 Nite" von Molly McQueen
- Trailer & TV-Spots
- Fotogalerie

Eure Meinung zum Film
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das erste Drittel ist ziemlich lustig, danach wirds relativ langweilig und albern, aber insgesamt ist der Film ganz passabel. Thurman ist lustig als neurotisch psychopathische Superheldin, Wilson passt genau als ängstlicher Trottel. Es gibt ein paar Szenen zum Schmunzeln und effektemäßig ist das ganze eigentlich auch durchweg gut gemacht. Die Regie ist solide, aber nichts besonderes.

Nichts, was man im Kino gesehen haben oder kaufen müsste, aber für den Abend mit der Freundin oder Familie sicher nicht verkehrt.

6 / 10
 

Cassandra

Miezekatze
Also ich fand den schlecht. Wie schon erwähnt im Kino hätte er sich nicht gelohnt und kaufen braucht man den auch nicht. Aber auch kein Film den man gesehen haben muss.

Nach den ersten 15 Minuten wird der Film schon arg langweilig, man ahnt schon das es die ganze Zeit so weiter gehen wird. Lahme Reden und unlustige Sprüche, die einen höchstens zum schmunzeln bringen. Dann steigert sich der Film doch etwas und um die 40ste Minute (Man merke ich hab wirklich auf den DVD Player geguckt, so spannend war das ganze :ugly: ) wird es ganz passabel und auch paar Lacher sind dabei. Doch zum Ende hin kippt der Film wieder und fällt bergab. Sehr voraussehbar und blöde, so als hätte man in letzter Minute gemerkt Scheiße wir brauchen noch ein Ende für den Film.

Die Schauspieler haben mittelmäßig gespielt. Nicht schlecht und nicht gut. Am besten hat mir Luke Wilson gefallen. Ich denke es lag wohl eher am Film an sich, da konnte man einfach nichts mehr retten.

Es ist wirklich nur ein Film zum Hirn ausschalten. Ohne sonderlich vielen Spannenden oder lustigen Momenten. Eigentlich enttäuschend, den aus dieser Story, egal wie blöd die ist, hätte man wesentlich mehr machen können.

4/10

weil es doch die eine oder andere gute Szene gab und eben weil die Schauspieler es wenigstens versucht haben.
 
V

Vegeta

Guest
Gerade im Free-TV gesehen.

Kann mich Cassandras Kritik im Großen und Ganzen anschließen.
Ich fand den Film auch arg langweilig - richtig interessant fand ich eigentlich nur das letzte Drittel.
Luke Wilson wirkte bemüht aber konnte mich nicht überzeugen, Thruman mag ich einfach nicht - ich kann die Frau einfach nicht sehen.

Richtig gefallen hat mir in dem Film eigentlich nur der Endkampf und Anna Farris - die ganz nett anzusehen war

3/10 geworfene Haifische
 
A

Arielle86

Guest
Nach dem Trailer hatte ich echt mal Lust auf einen Uma- Film. Aber die ist so hölzern... nie wieder. Kann mich nur anschließen, letztes Drittel war ansehbar und da ist was passiert.
Auch Luke Wilson geht in dem Film gar nicht. Für die paar Lacher und die Mühe das sie am Set erschienen sind.

2/ 10
 

Remix

Well-Known Member
Wollte mir gerade irgendwas ohne viel Hirn anschauen und dachte da einfach mal an den Film. Ich bereue es zwar nicht wirklich, da nunmal wirklich nicht viel Hirn von Nöten war - Aber richtige Lacher konnte der Film auch nicht aus mir herauskitzeln. Die Ideen waren teilweise ganz nett und ab und an konnte der Film auch einigermaßen gut gefallen. Jedoch gab es auf der anderen Seite halt auch einige Szenen, die einfach nur Langweilig waren und das schlägt bei einem Film dieser Länge doch ganz schön zu Gemüte.

Wer allerdings nach einer Mischung aus Action, Komödie, Romanze und Superheldenfilm sucht - Im Endeffekt allerdings verkraften kann, dass er von allem nichts Ganzes bekommt, der kann sich diesen im Endeffekt passablen Film durchaus mal anschauen.

Von mir bekommt er
6/10 durchgeknallte Superbräute
 
Oben