Die Super-Ex

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Oh nein, nicht schon wieder sowas. Hört sich für mich nicht besser an als "Verliebt in eine Hexe". :flop:
 
B

Bader

Guest
Wenn man den Poster anguckt, dann müste man sehn dat die nicht magische Superkräfte hat sondern eher zerstörische.... daher bin ich mal im unterhaltungssinne auf den Film gespannt!
 

Brundlefly

Incredibly Strange Creature
Kein Titel und keine Inhaltsangabe kann so schlecht sein, dass Uma den Film nicht retten könnte. :jabba:
 
F

Forrest Gump

Guest
Vor Kill Bill kannte ich diese Fraum nicht, OH DOCH aber... mit Schirm, Charme und Melone war auch nicht gerade toll.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
In dem neuen Film mit Uma Thurman spielt die gute eine Superheldin, die eines Tages supereifersüchtig auf ihren Freund wird. Dieser bandelt nämlich mit seiner Arbeitskollegin an, und G-Girl, wie sie heisst, versucht nun alles um dies aufzuhalten.

Meine Super-Ex
 

Maga_Barai

New Member
Macht einen verdammt lustigen kitschigen, übertriebenen Eindruck ^_^ ich werds mir überlegen - ihn aber sicher auf DVD guggn
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Uma Thurman ist zwar gut, aber dieses Superkräfte-Einsetzen-Um-Sich-An-Jemandem-Zu-Rächen-Der-Sie-Verlassen-Hat finde ich nicht gut. Zum einen weil es sehr arm und egoistisch ist (nach dem Motto "Wie kann er es wagen, MICH zu verlassen") und zum anderen erinnert es mich zu sehr an "Verliebt in eine Hexe". Den habe ich zwar nicht gesehen, aber der Trailer hat mir schon vollkommen ausgereicht, um zu merken, was für eine Art von Humor das ist. Schrecklich.
 

Capote

New Member
Sieht das langweilig aus. Klischeekitsch aus der Kitschkiste. Diese Kostüme, die Namen... und dann noch die schlechten Effekte.

Ivan Reitman, wo bist du nur gelandet.
 

frost

segmentation fault
hab ich vorn paar wochen schon inner sneak gesehen. ganz nett irgendwie. kann man sich aber auch problemlos auf dvd anschauen...oder gar nicht. die haben soviel potential verschenkt, ist echt der hammer. da wär viel mehr drin gewesen. naja, egal. hatte den film mittlerweile schon wieder komplett verdrängt. *g
 
Oben