Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

mailo

Keine Jugendfreigabe
WOW - Das Spiel haut ein glatt um! Mit einer 107cm Glotze und ne fetten 7.1 Dolby Surround Analge fetzt dich das Game um :biggrin:

Also ich hoffe das Game kommt auch für den PC.

edit: meinte PC :wink:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Für was sollte Metal Gear Solid 4 denn sonst erscheinen? Das Spiel wird definitiv ein starkes Zugpferd für die PS3 darstellen.
 

BlackMetatron

New Member
Japp...das Spiel könnte ein echter HAMMER werden. Aber das waren die Vorgänger schliesslich auch...okay...MGS 2 mit Einschränkungen...aber Teil 1 und Teil 3 waren richtig geile Games.
 

fleamind

New Member
jap, wird auf jeden genial, hoffe es wird der beste teil.kojima hat ja auch noch pläne für den wii, bin gespannt drauf :smile:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Habe gerade gesehen, dass es hier noch keinen Thread zum neuesten Kojima-Werk gibt, da wird es doch langsam mal Zeit für. Ich habe zwar (noch) keine PS3, verfolge die Entwicklung aber recht aufmerksam. Und da nun auf der GC ein neuer Trailer aufgetaucht ist, wird es langsam wohl wirklich mal Zeit für einen entsprechenden Thread.

MGS4 - GC Trailer
 

Garrett

Meisterdieb
Bossgegner in MGS 4:

Screaming Mantis - hat in etwa die gleiche Körperform (natürlich zusätzlich der weiblichen Rundungen) wie Psycho Mantis und schwebt auch in ähnlicher Weise über dem Boden. Sie hat ausserdem Messer die aus ihren Schultern schiessen.

Crying Wolf - (augenscheinlich) männlicher Kontrahent Snakes. Seine Erscheinungsform ähnelt der einer übergrossen vierbeinigen Bestie. Er ist der Grösste der 4 Bösewichte und zudem auch das einzige nichtmenschliche Mitglied der Bande.

Raging Raven - Dieser Mann ist überaus muskelös und hat Flügel die, allem Anschein nach, zum Fliegen gedacht sind. Desweiteren ist er stolzer Besitzer einer Mini-Gun.

Lauging Octopus - Eine Frau, aus deren Kopf 4 Tentakel spriessen. Anstatt, wie gewöhnliche Leute, mit den Füssen zu gehen, benutzt sie die Tentakel um sich schneller fortzubewegen. Zusätzlich ist sie mit ein paar scharfen Klauen ausgerüstet, die wahrscheinlich nicht für die Fortbewegung genutzt werden.
 

Payton

Heckenschütze
Das was ich teilweise gesehen habe sah schon sehr geil aus. Aber manchmal ist mir das ganze nicht ernst genug. In einem Video zieht Snake so mir nichts dir nichts ein Ölfass (???) aus dem Ärmel um sich zu tarnen.

Sowas finden vielleicht Japaner cool - aber ich finde das peinlich.
 

Garrett

Meisterdieb
News
Die Gerüchteküche brodelt mal wieder: Lt. einem PS3-Magazin soll die Demoversion von Metal Gear Soild 4 die auf der TGS in Japan lief schon nächste Woche im Playstation Store verfügbar sein.

Eins steht allerdings fest, auch wenns nicht die MGS 4 Demo sein soll: Am 12. Oktober solls ne Überraschung geben für Besitzer der PS3.
 
Oben