Der Horror-Alligator + Alligator 2: Die Mutation

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
http://images-eu.amazon.com/images/P/B000CDQS4W.01.LZZZZZZZ.jpg

Alligator

Story: Ein Alligator wird die Toilette hinunter gespült und landet in der Kanalisation, wo er schließlich zu einem riesigen Tier heranwächst. Als er anfängt, Jagd auf Menschen zu machen, werden zwei Jäger hinzu gezogen.

http://images-eu.amazon.com/images/P/B000089AT6.03.LZZZZZZZ.jpg
Alligator 2 - Die Mutation

Story: Dieses Mal wird in einer Kanalisation Giftmüll deponiert, wodurch ein Alligator riesig groß wird und anfängt, Menschen zu fressen. Die mutierte Echse ist jedoch nicht leicht zu erwischen.
[/align]

##

Was haltet ihr von diesen beiden trashigen "Der weisse Hai" Ablegern? :biggrin:

Mir haben beide sehr gefallen, vor allem der Teil, in dem ein Krokodil durch die Straße bricht.
 

Sammy Hummy

New Member
naja, Alligator net. Aber Killer Crocodile, seit ich als Kind diese verstümmelten Tele 5-Fassungen gesehen hab, haben die ein Platz in meinem Herz gefunden.
Absolut hoher Trash-Faktor mir billigen Effekten... :top: :top:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Hab beide Teile natürlich gesehen und fand zumindestens den ersten Teil sehr gelungen. Für mich ein sehr guter Tier-Horrorfilm, denn man sich gut zwischen durch mal anschauen könnte. Neben der Weisse Hai ein gelungender Horrorfilm.

Ich stell mir grade nur die frage welcher Film besser war:

Killer Crocodile oder Alligator ?!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Also es gibt an Krokohorror:

Alligator - Der Horror-Alligator (sehr gut)
Alligator 2 - Die Mutation (gut)

Killer Crocodile - Der Mörder-Alligator (mittel)
Killer Crocodile 2 - Die Mörderbeste (müll)

Crocodile (müll)
Crocodile 2: Deathroll (lustig)

Lake Placid (sehr lustig)

Krokodile (sehr mies)

Bloodsurf (supergrottigschlecht)

Blutrausch: Eaten Alive (?)
Dinocroc (?)
Der Fluss der Mörderkrokodile (?)
Dark Age (?)
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Original von Jigsaw
Blutrausch: Eaten Alive (?)
Hab den gesehen und fand den ziemlich schlecht, also von einen Tier-Horrorfilm kann man in diesen fall nicht sprechen. Also wer ein guten Tier-Horrorfilm bzw ein Horrorfilm über ein Alligator/Krokodile erwartet, sollte den viel meiden.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
:biggrin: Ich glaub, die beiden schau ich mir die Tage mal wieder an. Kennt die wer?

Seitdem habe ich übrigens auch Dinocroc und Eaten Alive gesehen. Croc ist von Corman produziert und recht vernüglicher C-Horror wie etwa Sharktopus. Eaten Alive mit Robert Englund und vom Regisseur von Texas Chainsaw Massacre nimmt sich sehr viel ernster, aber ich kann mich beim besten Willen an überhaupt gar nichts erinnern. Kann also nicht sonderlich gut gewesen sein.
 
Oben