Eurovision Song Contest

Incubus

Smokin' Ace
Schaut sich eigentlich jemand von euch den Eurovision Song Contest regelmäßig an?

Am 20. Mai ist es ja wieder soweit, wenn sich die diesmal insgesamt 37 Länder singend den Kampf ansagen!!

Ich schaue es eigentlich gerne, und da wir (die Griechen) letztes Mal gewonnen haben und der Contest diesmal in Athen stattfindet, werde ichs wohl wieder nicht verpassen!

Wie ist es mit euch?
Schaut auch ihr es oder interessiert es euch weniger oder überhaupt nicht?

http://www.greece-athens.com/news_images/24.jpg
 

Puni

Well-Known Member
Kaum....

Guck's eigentlich so gut wie gar nicht. Eher nicht meine Musik :wink:
 

Garrett

Meisterdieb
Bin eigentlich ein ziemlich großer Fan von solchen Veranstaltungen, ich glaube Texas Lightning haben ne gute Chance zu gewinnen. Stimmts eigentlich dass Lordi dieses Jahr mitmachen???
 

Garrett

Meisterdieb
Original von BlackMetatron
Jaaaaaaaaaaaa... :uglylol:

Ich werde es dieses Jahr auf jeden Fall gucken...aber nicht weil mich interessiert wer gewinnt, sondern nur wegen dem Teilnehmer aus Finnland...

LORDI haben den Vorausscheid gewonnen und werden mit "Rock`N Roll Halleluja" am Start sein. Allein beim Bühnenoutfit dieser Band werden Omma die Salzstangen quer in den Dritten hängen bleiben.

:jabba:

Oh mein Gott - es werden Leute sterben vor ihren TV-Geräten :uglylol:
 

BlackMetatron

New Member
Das macht nichts...ich bin auch immer nur knapp am plötzlichen Herztod vorbei wenn die Ralph "Ich kann nur langweilg" Siegels dieses Kontinents ihre Schmalz- und Schrottfetzen auf die Bühne gejagd haben. :uglylol:
 

Garrett

Meisterdieb
Die spinnen die Finnen :uglygaga:

Aber ist halt mal was anderes - bin auch froh dass Schlager da eigentlich keine Chance mehr haben - das will doch niemand mehr hören.

Wen hatten wir nochmal als Alternative zu Texas Lightning? Thomas Anders und Vicky Leandros! :omg:

Las Ketchup machen ja auch mit, hatten ja damals den nervigsten Sommerhit aller Zeiten :flop:
 
B

Bader

Guest
Lordi an die Macht.... finde es gut dat die mitmache... so kommt die Welt an den Geschmack GUTER MUSIK! :top:

Wenn die gewinnen, tick ich aus!
 

Basti

Mr. Blonde
Lordi machen mit? Is ja geil... die hätte ich als als letztes erwartet:squint:

Jedenfalls dadurch einen blick wert um mal einzuschalten :jabba:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Während andere Länder ihre Superstars ins Rennen schicken, machen in DE kaum welche mit.
Mit Rammstein oder mit einer anderen guten Band hätten wir mehr Chancen zu gewinnen, finde ich.

Lordi kannte ich bisher nicht, aber sie sehen schon mal vielversprechend aus. :biggrin:
 

Garrett

Meisterdieb
Rammstein wäre gut - allerdings glaube ich nicht dass die sich für sowas hergeben würden. Genausowenig wie Die Ärzte, Tote Hosen oder Beatsteaks. Wir hätten schon die Bands um diesen Contest mal zu gewinnen - aber es will keiner.
 

BlackMetatron

New Member
Original von Tyler Durden
Lordi kannte ich bisher nicht, aber sie sehen schon mal vielversprechend aus. :biggrin:

LORDI machen so typischen 80er Hardrock...nur halt mir Horror-Kostümen. Also ist schon melodischer Kram, kein wüstes Geballer wie im Death-Metal oder ähnliches. Und da Metal in Finnland wirklich eine DER großen Musikrichtungen ist (auch in den Charts), sind jedes Jahr Bands aus dem Bereich beim Vorentscheid dabei.

Vor einigen Jahren war einmal eine Black-Metal Band beim Vorentscheid auf Platz 3 gelandet. Weiss leider aber nicht mehr wer es war.

Auf jeden Fall ist der Song von LORDI ne coole Rocknummer die schnell ins Ohr geht. Chancen auf den Sieg werden sie wohl trotzdem nicht haben...leider.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von BlackMetatron

Auf jeden Fall ist der Song von LORDI ne coole Rocknummer die schnell ins Ohr geht. Chancen auf den Sieg werden sie wohl trotzdem nicht haben...leider.

Um zu gewinnen, muss man sich wie eine Armee aus Mongolei anziehen und auf der Bühne herumhüpfen. :uglylol:
 

Puni

Well-Known Member
Naja Rammstein ist in Europa ja auch sehr bekannt und erfolgreich.

Beatstakes wären optimal.

Trotzdem geht mir das am Arsch vorbei, nur... :omg: Gracia :omg: :grins:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Gracia? Die kann ich nicht ausstehen. Unter anderem weil sie und ihr Manager ihre eigenen Platten kaufen, um in die Charts zu kommen. Und dann faken sie auch noch einen "Busen-Unfall"...
 

Puni

Well-Known Member
Eben :omg: :rofl: :grins:

Hab mich so weggelacht als das alles rauskam.

Oh mann die war soo schlecht...
 

BlackMetatron

New Member
Wobei ich in dem Fall glaube, dass "die Kleene" einfach zu naiv war und ihr Manager einfach ein sehr hinterfotziges Arschloch ist. Weil solche Dinge denkt sich eigentlich kein Künstler von sich aus aus. Weil eben genau...WENN sowas raus kommt, bist Du erstmal der Depp der Nation. Dem Manager ists wurscht. Der hat das (wie ich finde durchaus) hübsche Mädel gesehen, die auch keine schlechte Stimme hat und die mal eben für sein Konto verheizt. Und wahrscheinlich macht der sogar noch Kohle mit der Nummer das alles aufgeflogen ist.
 

Incubus

Smokin' Ace
Habe auch heute auf VIVA das neue Video von
LORDI gesehn und muss sagen:

Die sind ja endgeil!!!

Freue mich jetzt noch mehr auf den Contest! :jabba:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich habe nun das Video von LORDI gesehen und fand es ziemlich gut. Cheerleader-Zombies habe ich bisher noch nie gesehen :biggrin:

Die Musikrichtung ist zwar nicht ganz mein Geschmack, gefiel mir aber trotzdem ganz gut.
 

narn5

Elwood Blues
ich mag diese veranstalltung eigentlich, aber das wird weniger
1 als aus dem herlichen grandprix der european song contest wurde
2 als man englisch singen durfte (ach war das herrlich ungrischr hits)
und dieses jahr haben sie es geschaft den grandprix zu töten. warum? sie lassen die herlich absurde punkte vergabe weg, kein: "germany 10 pts, allemange 10 pts" mehr, könnte heulen
 
Oben