Eurovision Song Contest

Deathrider

The Dude
Original von Tyler Durden
Original von narn5
sie lassen die herlich absurde punkte vergabe weg, kein: "germany 10 pts, allemange 10 pts" mehr, könnte heulen

Und wie wird dann der Gewinner ermittelt?:headscratch:
Mit einer komplizierten Stechfrage aus dem Themengebiet Auto-Motor-Sport womöglich? :squint:

Also ich hab einmal diesen Grand Prix geschaut, da wo Gildo Horn dabei war... aber ansonsten... finde den meisten Kram da einfach nur schrecklich kitschig... Pop/Schlager halt. *ugh*
Mal sehn, vll. zieh ich mir ja diesmal den Lordi-auftritt rein... :wink:
 

Incubus

Smokin' Ace
Oh Mann,
ich schaue grad das Halbfinale und dachte LORDI wären schon extrem anders,
aber die aus Litauen sind ja total abgespaced!!! :jabba:

Das Lied von denen heisst;"We are the Winners of Eurovision" und voll die crazy Performance! :uglylo
 

Maga_Barai

New Member
wer hatn eigentlich gewonnen? war mir zu blöd den ganzen schrott anzusehen ...

edit: oh achso - war nur das halbfinale... laut aol sind dabei:

* Russland
* Mazedonien
* Bosnien-Herzegowina
* Litauen
* Finnland
* Ukraine
* Irland
* Schweden (LORDI!)
* Türkei
* Armenien
 

BlackMetatron

New Member
Original von Maga_Barai
wer hatn eigentlich gewonnen? war mir zu blöd den ganzen schrott anzusehen ...[...]


* Schweden (LORDI!)[...]

Bis auf das LORDI aus Finnland kommen und nicht aus Schweden, haste Recht. Die "Monster" haben in der Tat den Sprung in das Finale geschafft. :biggrin:
 

Maga_Barai

New Member
Original von BlackMetatron
Original von Maga_Barai
wer hatn eigentlich gewonnen? war mir zu blöd den ganzen schrott anzusehen ...[...]


* Schweden (LORDI!)[...]

Bis auf das LORDI aus Finnland kommen und nicht aus Schweden, haste Recht. Die "Monster" haben in der Tat den Sprung in das Finale geschafft. :biggrin:

üüüüps *rotwerd* naja was solls :biggrin: hätte ein anderer (außer dir) auch falsch gemacht :biggrin:
 

mara

New Member
Mir ist zu Ohren gekommen, dass Deutschland wohl sehr gut gehandelt wird. Wir gucken den Contest eigentlich jedes Mal, aber regen uns natürlich auch jedes mal von neuem über die Art und Weise der Punktevergabe auf :biggrin:
Naja, morgen werden wir es auch wieder sehen .. bin echt gespannt, ob Deutschland dies Jahr - wie von irgendwelchen Leuten prophezeit wird - unter die ersten 6 oder sogar besser kommt :smile:
 

.adversus

New Member
Wehe hier rufen nich alle für Lordi an :omg:
Ich finds extrem geil das sie im Finale sind. Und ich werd mir das auf jeden Fall anschaun.
Bin gespannt auf ihre Show hehe.
Auch wenn das neue Album nich so der Knaller is.

Naja die restlichen Teilnehmer kenn ich gar nicht O_o
 

Incubus

Smokin' Ace
Original von narn5

und dieses jahr haben sie es geschaft den grandprix zu töten. warum? sie lassen die herlich absurde punkte vergabe weg, kein: "germany 10 pts, allemange 10 pts" mehr, könnte heulen

Also nach dem was ich gehört habe, gibt es wohl die Punktevergabe noch, allerdings werden nur noch die 8er,10er und 12er Punkte verkündet und alle anderen vorgegeben, damit es angeblich nicht zu lange dauern soll!

Aber abwarten ob das stimmt,ist ja morgen soweit!
 

mara

New Member
Mein Gott, was ist dies Jahr denn dort los :hammer: Die Finnen-Grusel-Rock-Gruppe gewinnt haushoch ... mannohmann. :uglygaga:
 

mara

New Member
And the winner is -- -- Finland .. uff... Das Lied ist ja fetzig ... hm, begeistert bin ich trotzdem nicht ... :biggrin:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Deutschland ist auf Platz 15, glaube ich.

Ich freue mich, dass Lordi gewonnen hat. Der Rest war doch wirklich schlecht.
Die meisten waren wie immer grinsende tanzende halbnackte 0815-Eintagsfliegen, an die sich in 2 Tagen niemand mehr erinnern wird.
 
B

Bader

Guest
Ich HOFFE nur dat Lordi nicht n Mainstremopfer wird und so den Deppen nachtanzen müssen!
 
Oben