House of Re-Animator: Re-Animator 4

mailo

Keine Jugendfreigabe
Wie es aussieht kommt tatsächlich eine weitere Fortsetzung zur meiner Lieblings Trilogie!

"House of Re-Animator" soll das nächste Projekt heißen und kein andere als Jeffrey Combs wird die Hauptrolle übernehmen!

Jeffrey Combs, zeigt sich sehr interessiert und könnte es kaum abwarten das Script zu "House of Re-Animator" zu lesen.

Na ja, bin wirklich gespannt wie der vierte Teil werden wird¦ich kanns kaum noch erwarten!!
 

Jörch

New Member
Die ersten beiden Teile fand ich Hammergut - den 2ten sogar etwas besser als den ersten - aber nach dem eher mäßigen dritten bin ich nicht mehr soooo euphorisch, was einen weiteren Teil angeht.....

Wohin Schnellschuß-billig-Fortsetzungen führen hat Hellraiser bewiesen....
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
In einem Interview verriet Re-Animator Star Jeoffrey Combs jetzt, dass er zurzeit ein Angebot vorliegen habe - er soll nicht nur für Re-Animator 4, sondern auch für 5 und 6 unterschreiben.
 

SirkoTino

New Member
:jabba: Da muß ich ganz klar sagen: würde mich freuen!
Find die Reihe ganz gut und auch immer wieder recht unterhaltsam. Haupsache die Serie bleibt sich treu. Teil3 war für mich ganz klar eines der Highlights letztes Jahr.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Hab hier schon mal ein Thread über den kommenden 4.Teil auf gemacht. Der 4.Teil soll "House of Re-Animator" heißen. Bin mal gespannt wie der 4.Teil so wird. Ich hoffe zumindestens so gut wie der 3.Teil! 5 und 6? hm ... warum nicht? :biggrin:

Aber der gute Combs ist ja leider auch nicht mehr der Jüngste. Ich denke mal nicht das ein 5 und ein 6 Teil folgen wird. Ich glaub der 4.Teil ist noch nicht mal abgedreht und die werden sowie so erstmal warten wie der 4.Teil ankommen wird. Wenn der flopt, dann wird wohl kein 5ter und 6ter Teil folgen ...
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Weiß eigentlich jemand was aus dem Projekt jetzt geworden ist? Schreit ja förmlich nach ein Dead-Script :heul:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich hab vor kurzem irgendwo gelesen, das der vierte Teil noch in Arbeit ist. Wird wohl noch dauern, aber er wird kommen. Brian Yuzna macht vorher aber noch irgend was anderes
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
aso, danke für die Info @Mr. Anderson - hast uns wieder neue hoffnung geschenkt :biggrin:

Ich als großer Re-Animator Fan kann es nämlich kaum noch erwarten .... :uglylol:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Kauf dir die Box mit 1+2 - lohnt sich wirklich!! Kostet auch nur 15€ und die Box ist sehr edel.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Die ist uncut! Wo man die im Internet kaufen kann weiß ich leider nicht. In Wien kriegst du die in jedem Saturn und MediaMarkt... :biggrin:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Die bekommt man im fast jedem gut sortierten Online-Shop! Wenn nicht, dann schau mal auf ne Börse danach, da bekommst du das Digi-Pack auf jedem fall!!!

Ansonsten alles über Re-Animation 1-3 hier
 

Puni

Well-Known Member
Hab keinen einzigen gesehen da ich auch nicht gut an indizierte Ware komme. Nur mal Bride of Re-Animator im MeMa...

Kann damit nicht so viel anfangen, weiß auch nich ob das was für mich ist...
 

Puni

Well-Known Member
Splatter??

Ein Dok der Leichen reanimiert?

Ahja :biggrin:

Oh man ich muss langsam echt mal die etwas älteren Filme anschaun...kann ja nich sein dass ich hier so der Outsider bin :wink:
 

DHM

New Member
Hm hat sich schon was neues ergeben?

Bin selber ein absoluter Brian Yuzna und Jeffrey Combs Fan
und fand alle Re-Animator Teile genial.
Der 3. hatte etwas weniger "Splatter" als die ersten beiden,
aber die geniale Atmosphäre und der eigentliche Witz
wurde beibehalten.
10/10 krabbelnde Hand-Viecher
 

Mr.Anderson

Kleriker
Hab es endlich gestern geschafft den dritten Teil zu sehen und warte nun gierig auf die Fortsetzung, die nach dem Ende ja wohl ganz klar kommen muss!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Der vierte Teil der Herbert West Reihe wird teurer werden als die davor; Brian Yuzna ist gerade dabei, ein gewaltiges Budget zusammenzuholen, um die Serie mit einem qualitativen 4. Teil wieder zu beleben. Teile 5 und 6 sind auch schon in Planung.

Geplant ist vor allem eine hochwertige Besetzung, u.a. mit William H Macy.
 

BlackMetatron

New Member
Nach dem doch etwas schwächeren BEYOND RE-ANIMATOR muss man auch wieder zulegen finde ich.

Aber wenn von einem "großen Budget" gesprochen wird und gleichzeitig Brian Yuzna genannt wird, dann fehlt da meiner Meinung nach das Wort "relativ". Denn Yuzna ist nun nicht gerade dafür bekannt Filme zu drehen, die 20 Mio oder mehr kosten.

Naja schaun wa mal...ich hoffe nur, sie lutschen das Thema nicht zu sehr aus. Mann muss ja nicht aus jedem Horrorfilm eine Serie mit 9 Teilen machen (...bei HALLOWEEN hätte auch einer gereicht... :biggrin: ...).
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
ENDLICH mal wieder ein paar Infos über den kommenden 4.Teil der Re-Animator Reihe. Also ich freue mich schon gewaltig auf die Fortsetzung und das weitere Teile geplan sind, erfreut meine Wenigkeit umso mehr. Also ich bin schon sehr gespannt auf die Story und auf ein paar Filmbilder.

Für wann wurde House of Re-Animator geplant? 2007 or 2008?!
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Eine gute Frage! Eine sehr gute Frage! Ich denke mal da kann erstmal keiner was zu sagen. Also für eine dtd Produktion ist das Projekt wohl zu groß. Aber warten wir das erstmal ab! Fakt ist jedem falls, dass der Film kommt und das Zählt! :yeah:
 
Oben