House of Re-Animator: Re-Animator 4

Mr.Anderson

Kleriker
Bei der momentanen Horrorwelle, kann ich mir gut vorstellen, das der ins Kino kommt. Bin auf jeden Fall schon SEHR gespannt!
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Also ich weiß ja nicht, aber das schreit ja schon förmlich nach fake!

Nicht nur das das angebliche "Promo-Poster" billig aussieht, nein sogar die Schrift, der Hintergrund und die Farben sind unpassend. Dazu ist die schrift unten noch schief!

Wäre das ein Fan-Poster von ein x-beliebigen User würde ich sagen nice. Aber für ein "Promo-Poster" was von einer Firma wohl gemacht wurde, finde ich das einfach nur billig!

Aber egal, ich freue mich schon rießige auf den 4.Teil !!!
 

Otis Firefly

New Member
Das kann nicht sein, ich hoffe das der 4te teil noch kommt, hab die ersten 3 im meinem dvd regal stehen und würde mich über zuwachs freuen, da die ersten 3 Teile einfach nur der Hammer sind. Ich hoffe nicht das dieses Projekt eingestellt wurde.

Wenn doch fänd ich es sehr schade :heul:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Imerhin steht er unter der Rubrik Nicht mehr in der Mache. Ich kann nur nirgends irgendwo einen Hinweis darauf entdecken das der Streifen nicht mehr kommen soll. Und vor allem warum? Die Produktion stand ja schließlich.

Hat jemand Infos?
 

Mr.Anderson

Kleriker
Also ich sehe nicht, das die Produktion eingestellt wurde.

Teaser Poster von Wikipedia:

http://upload.wikimedia.org/wikiped...nimator3ii.jpg/200px-Houseofreanimator3ii.jpg

Directed by
Stuart Gordon (attached)

Writing credits (in alphabetical order)
Stuart Gordon
Dennis Paoli screenplay
Brian Yuzna

Cast (in alphabetical order)
Bruce Abbott .... Dan Cain
Jeffrey Combs .... Herbert West

William H. Macy .... The President of the United States

Produced by
Ted Chalmers .... producer
Ray Haboush .... producer
Brian Yuzna .... producer

Story: Der Präsident der Vereinigten Staaten stirbt. Herbert West wird geholt um ihn zu reanimieren.

Start 2007
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Die Story hört sich genial an. Daraus kann man jede Menge Schwarzem-Humor einbauen in der Geschichte. Schade ist nur das Brain Yuzna nicht mehr Regie führt.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Schön, schön, schön! :top: Könnte er dann bitte aus dieser Rubrik "Nicht mehr in der Mache"raus? Ich erschrecke mich sonst jedesmal! :omg:

Ernsthaft: Freue mich sehr das der vierte Teil kommt und finde es sogar gut das Gordon wieder Regie führt. Dann noch Macy an Bord-das könnte echt was werden.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Mußt du dir echt mal anschauen. Wirklich genial! Schaue doch auch mal bei www.emunio.de vorbei. Da bekommst du sowohl die angesprochene Box, als auch die Titel einzeln und das weit unter den angegebenen Preisen. Ich habe da mal für knapp 2€ zugeschlagen.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Die Box mit Teil 1 und Teil 2 (insgesamt 4DVDs) bekommt man schon für 10-15 Euro.

Der dritte Teil (SE) bekommt man auch für knappe 10-12 Euro.

Also lohnen tu sich der Kauf definitiv und wenn man auf Horror bzw Splatter steht, dann ist man bei der Trilogie Gold richtig!!
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von mailcop
Also lohnen tu sich der Kauf definitiv und wenn man auf Horror bzw Splatter steht, dann ist man bei der Trilogie Gold richtig!!

Mit der Lovecraft-Vorlage hat die Verfilmung von Herbert West wohl nicht mehr allzu viel zu tun, oder?
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Diese habe ich auch, nesorgt bei emunio. Kann da keine Schnitte fest stellen. Hat jemand andere Infos?
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Die DVD ist Uncut! ABER:

Nur die Deutsche Fassung ist Uncut! Die Englische Fassung ist Geschnitten! Hat aber dafür ein besseres Bild! Die Deutsche Fassung hat ein schlechtes Bild und eine schlechte Ton-Qualität! Einige Szenen sich auch nicht synchronisiert.

Mehr über Re-Animator 1-3 hier(click)
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Ich will jetzt auch nicht zu weit vom Thema abweichen, da es sich eigentlich hier nur um den vierten Teil dreht, aber ich hätte an deiner Stelle dir sofort die Box geholt!

1) Kostet die Box auch nicht mehr soviel, ich glaub die bekommt man jetzt schon für ein 10er an jeder Börse/Online-Shop

2) Ist der Ton Remastered worden! Also bessere Tonqualität

3) Viele Extras/Nette Verpackung
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Dr Knobel
Nicht wirklich, doch wenn man Lovecrafts Werke kennt, sieht man schon deutliche Parallelen.

Das da Parallelen auftauchen möchte ich mal schwer hoffen, wenn man sich schon des Namens und der Idee bedient, mir geht es aber primär um die Atmosphäre. Aber wenn andauernd von Splatter geredet wird, gehe ich einfach mal davon aus, dass es nicht sonderlich atmosphärisch ist, schon gar nicht in Lovecraftscher Hinsicht.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Es ist schwierig den Film zu kategorisieren. Auf jeden Fall ist er Gottt sei Dank nicht nur reiner Splatter. "Re-Animator" besitzt eine durchaus düstere Atmosphäre, ist gleichzeitig aber auch ziemlich abgedreht und in einigen Szenen sogar komisch. Ihn nun aber direkt mit Lovecrafts Werken zu vergleichen ist nach meinem Geschmack schon etwas weit her geholt. Aber Parallelen sind durchaus da. Ich finde ihn auf jeden Fall klasse und bin mal gespannt was uns beim vierten erwartet.
 
Oben