House of Re-Animator: Re-Animator 4

Mestizo

Got Balls of Steel
Vielleicht werde ich mal einen Blick wagen, werde aber meine Erwartungen nicht zu hoch schrauben. :wink: Ich vergleiche es halt mit Lovecraft, weil ja offensichtlich ist, dass man sich seiner Herbert West Kurzgeschichte als Grundlage bedient hat. Dementsprechend würde ich eben gerne eine ähnlich geartete Atmosphäre haben, die Filme die ich bisher bestaunen durfte, waren davon leider meilenweit entfernt.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Denke trotzdem das dir vor allem der erste gefallen wird. Laß mal was hören, wenn du ihn gesehen hast. Welche anderen Lovecraft Verfilmungen hast du gesehen?
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ich weiss es nicht mehr so genau. :biggrin: Hab jetzt gerade nur Necronomicon (war ja ziemlich ernüchternd) im Kopf und ich glaube mal ein paar Szenen von Dagon gesehen zu haben, ansonsten weiss ich auch nicht mehr.

Demnächst erscheint ja wieder eine Verfilmung (Cthulhu) mit Tori Spelling. :uglylol:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
An "Necronomicon" hatte ich auch ganz andere Erwartungen, war wirklich nicht so dolle.

Tori Spelling...ich hoffe das war ein Scherz!!!! :uglygaga:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Ach du Schande! Schon der Trailer sieht beschissen aus, zumindest wenn man den Titel als Maßstab nimmt. Wie gefiel dir denn "Mächte des Wahnsinns" von Carpenter?
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Jau, stimmt. Trotzdem ganz kurz: Finde das "Mächte des Wahnsinns" einer der letzten guten Filme Carpenters ist. Außerdem wird er dem Thema gerecht. Schaue mal rein und poste mal was du davon hälst.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Unsere Kollegen von gruselseite haben ein interessantes Interview zu Regisseur, Drehbuchautor und Produzent Brian Yuzna online gesetzt!

Brain Yuzna bekannt aus "Re-Animator" erzählte auf einer italienischen Website etwas über die kommenden drei Teile der Re-Animator-Reihe, in der auch Herbert West-Darsteller Jeffrey Combs wieder vor der Kamera zu sehen sein wird.

In House of Re-Animator wird Dr. Herbert West in das Weisse Haus geordert um den toten Präsidenten zu reanimieren. Fortan regiert West die Vereinigten Staaten aus dem Hintergrund, weil nur er das zombifizierte Regierungsoberhaupt kontrollieren kann.

Re-Animator Unbound handelt von Wests Experimenten in einem Kriegsgebiet und religiösen Problemen, mit denen der Doktor es dort zu tun bekommt. U.a. wird er den "Großen Alten" (aus H. P. Lovecraft´s Geschichten) Auge in Auge gegenüberstehen.
Man darf bei all dem Trash halt nicht vergessen, dass es sich ursprünglich um die Verfilmung eines Kurzgeschichten-Klassikers des Urvaters des modernen Horrors (neben Edgar Allen Poe) H. P. Lovecraft handelt...

Nach den Strapazen denen Dr. Herbert West in Unbound ausgesetzt war, hat er durch die "Großen Alten" (eine Art Götter) sein Gedächtnis verloren, und muss seine Forschungen anscheinend wieder ganz von vorne beginnen. In Re-Animator Begins geht er zurück in die Schweiz auf eine mezinische Fakultät (wo der erste Film spielt) und trifft dort auf einen mysteriösen Mentor. Man wird u.a. Szenen aus Wests Kindheit zeigen.

Die Filme befinden sich noch in der Preproduction, es ist also noch nicht klar wann das deutsche Publikum sie zu Gesicht bekommen wird. Die Storyleckerbissen die der spanische Regisseur Brian Yuzna den Fans hier vorgeworfen hat wirken aber schonmal sehr vielversprechend...

Quelle: gruselseite.com
 

Puni

Well-Known Member
Kann ich mir nicht so ganz vorstellen...

Als würden die jetzt mal eben so 3 Teile drehen, und dann auch noch so einen Quatsch!
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Super! :yeah: Wußte bislang noch nicht, das es drei neue Filme werden sollen, mir war nur "House of Re-Animator" bekannt. Die Stories klingen aber sehr gut, sehr schön auch, das die "Großen Alten" ins Spiel kommen sollen. Bin mir aber noch nicht sicher, wie Yuzna diese Kreaturen sinnvoll in das "Re-Animator" Universum bringen könnte?:headscratch:

Bin allerdings sehr überrascht, das "House of Re-Animator" sich noch in der Pre Production befindet. Zum einen wurde schon vor fast einem Jahr der Startschuss für den Film gegeben-auch ein Poster geisterte hier im Forum schon herum-und zum anderen stand doch auch schon die Besetzung, u.a. William H. Macy. Können die sich ihre Termine alle so lange frei halten?? "House..." sollte doch auch der teuerste Film der Reihe werden, evtl. sogar ein Kino Release bekommen.

Irgendwie passen die alten und neuen Aussagen noch nicht so recht zusammen. Ich würde mich aber auf jeden Fall sehr freuen, Herbert West wieder im Kittel zu sehen!!! :jabba: :biggrin: :top:
 

Puni

Well-Known Member
Ja aber angeblich wurde dann glaube ich gesagt, dass der Film nicht mehr in der Mache ist.

Und das Poster war selbst gemacht.
 

Remix

Well-Known Member
Sag ich nicht nein.. :smile:
Hab die bisherigen Teile alle auf DVD und gefallen mit gut - Wenn die Fortsetzungen die gleiche Qualität bieten.. Gerne.

mfg
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Original von Punisher
Ja aber angeblich wurde dann glaube ich gesagt, dass der Film nicht mehr in der Mache ist.
Die News sind aber auch schon ein paar Monate alt die du da postest!

Die News, sind recht neu und wurden vom Regisseur Brain Yuzna Bestätigt (Interview). Denke deshalb schon, dass da was dran ist.

Ich selber wusste nur was von "House of Re-Animator". Das noch 2 weitere geplant waren, war auch mir neu! Aber ich bin nicht abgeneigt! Schaue mir gerne 2-3 weitere Titel über den Charakter Herbert West und seine Versuche, tote Menschen wieder zu Reanimieren!
 

Mr.Anderson

Kleriker
Hab die news über eine neue Trilogie auch schon vor einiger Zeit gelesen. Angeblich will man aber die drei alten Teile vergessen und House of Re-Animator soll ein Neustart sein. Finde die Idee von drei neuen Filmen gut, aber einen Neustart brauche ich nicht!
 

Deathrider

The Dude
Kenne bisher nur Beyond Re-Animator und fand den ganz witzig. Dr. West is halt eine ziemlich coole Figur. Würd mich freuen wenn die Filme wie oben beschrieben umgesetzt werden. Klingt doch verdammt abgedreht.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Hauptstar Jeffrey Combs (Dr Herbert West) hat einem Interviewer jetzt erzählt, dass es für House of Re-Animator ganz schlecht aussehe. Das Problem sei, dass der Film mit Dick Cheney und George Bush zu tun habe und die zum Zeitpunkt des Erscheinens wegen Neuwahlen nicht mehr von Interesse seien.

Er hofft aber, dass man einen der anderen beiden als nächsten Re-Animator verfilmen könnte.
 

Dagon

New Member
Ich hoffe nur nicht das die nachfolgende Teile des ReAnimator genauso schlecht werden, wie Return of the Living Dead 4+5.

Also davon war ich, als Fan der Triologie, mächtig enttäuscht.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Kleines, aber feines Interview mit Combs, u.a. auch über "House of Re-Animator":

http://www.iconsoffright.com/IV_Combs.htm

Das wichtigste in Kürze: Er findet die Idee gut, hat aber Differenzen mit Gordon, da dieser es sofort machen will, um Bush un Co. noch zu erwischen.
Combs hingegen will lieber noch etwas warten.
 
Oben