House of Re-Animator: Re-Animator 4

mailo

Keine Jugendfreigabe
Mehr zu "House of Re-Animator" bekommen wir wohl auf dem kommenden Festivial "Weekend of Horrors" zuhören. Ich bin schon sehr gespannt. Auf eine billige DTD-Produktion hoffe ich dabei mal nicht.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Sieht nicht gut aus. :headbash:

Auf dem WoH erzählte Combs über das Projekt:

Es gibt noch gar kein defintives Skript. Man habe eine Idee und wisse, wohin mal wolle, aber eine Finanzierung ist derzeit in weite erne gerückt.
Den Geldgebern ist die Idee etwas suspekt und wohl zu heiß.
In absehbarer zeit wird das nichts mehr.

Originalzitat Combs: "It´not dead but I don´t see the film in the near future."
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Und wieder: Sieht nicht gut aus:

Jetzt hat sich auch Stuart Gordon geäußert. Er bezweifelt, das es den Film in dieser Art gäbe und machte das politische Klima in den USA dafür verantwortlich. Die Leute hätten Angst, einen solchen Film derzeit zu machen. Alle würden nur noch die Tage zählen, bis Bush endlich aus dem Amt wäre. Vielleicht könnte man einige Ideen später verwirklichen.

Es sei sehr schade: Man hätte ein gutes Skript, einen hervorragenden Cast und ein erfolgreiches Franchise.

Quelle
 

Paddywise

The last man
Original von Dr Knobel
Und wieder: Sieht nicht gut aus:

Jetzt hat sich auch Stuart Gordon geäußert. Er bezweifelt, das es den Film in dieser Art gäbe und machte das politische Klima in den USA dafür verantwortlich. Die Leute hätten Angst, einen solchen Film derzeit zu machen. Alle würden nur noch die Tage zählen, bis Bush endlich aus dem Amt wäre. Vielleicht könnte man einige Ideen später verwirklichen.

Es sei sehr schade: Man hätte ein gutes Skript, einen hervorragenden Cast und ein erfolgreiches Franchise.

Quelle

Finde ich auch sehr Schade.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Wie oft wurde "House of Re-Animator" eigentlich schon verschoben? 2-3 mal? Irgendwie glaub ich langsam gar nicht mehr, dass überhaupt noch eine Fortsetzung kommen wird. Jeffrey Combs wird schließlich auch nicht mehr jünger und schaut euch den heutzutage mal an ...
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von mailcop
Wie oft wurde "House of Re-Animator" eigentlich schon verschoben? 2-3 mal? Irgendwie glaub ich langsam gar nicht mehr, dass überhaupt noch eine Fortsetzung kommen wird. Jeffrey Combs wird schließlich auch nicht mehr jünger und schaut euch den heutzutage mal an ...

Naja in seiner Rolle in Enterprise war er in den letzten Jahren noch sehr agil! Auch in Masters of Horror: Black Cat hat er auf mich noch nicht wie ein alter, seniler Zirkusaffe gewirkt! Der ist doch noch gut!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Grund: kein Produktionsstudio hat sich getraut, eine Horrorsatire über George Bush zu machen.

We could not find funding for it; I think people are still too afraid of offending the Bush administration, says Gordon, who finds the setback intensely frustrating. I mean, heres RE-ANIMATOR, which is a very successful franchise, but nobody wanted to do that story. People are definitely afraid. These guys are known for payback. Everyone is just counting the days until theyre out of office.

Gordon sagt zwar auch, das sie es zu einem anderen Zeitpunkt vielleicht noch mal versuchen werden, aber die Wahrheit ist Re-Animator 4 ist momentan de-animated.

http://www.fangoria.com/news_article.php?id=6229
 
V

vlad

Guest
Irgendwie schade, hätte gerne noch einen Teil gesehen.
Vielleicht ist es auch besser so :-/
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Wieso wundert mich das nicht? Mal hört man was, mal nicht, man bekommt man gute Neuigkeiten, mal schlechte ... irgendwie mache ich mir da erst wieder Hoffnungen, wenn ich mit meinen eigenen Augen den Trailer begutachten kann.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich weiß gar nicht, wo da jetzt deren Problem ist.
Kann man sich da nicht eine andere Story einfallen lassen und sich die Bush-Story für einen eventuellen 5. Teil aufsparen?
 
Oben