Muttertag

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wer schenkt seinen Müttern was? Und vor allem - was?
 

Esum

Batman
mist wann ist der >_< ?

doch nicht etwa sonntag oder ?
mist da bin ich wieder zu hause :ugly:
 

Sacrifice

New Member
Eine Ordentliche Tüte Harribo-Kanabis :wink:

Ne mal im Ernst, ich denke das ich meiner Mutter auch paar Blumen und eventuell ( aber nur wenn sie die nächsten Tage nett zu mir ist ) auch paar Süßigkeiten hole.
 

mara

New Member
Ich weiß auch noch nicht. Da meine Mutter gerade wieder für nen Tag im Krankenhaus war .. aber ich bleibe wohl auch bei Blumengruß und Naschzeugs.
 
B

Bader

Guest
Ich bin mit meiner Mutter gut genug befreundet, dat was schenken überflüssig ist.... dazu hält meine Famile nicht viel von Traditionen.... hauptsache wir verstehn uns gut (und das tun wir mehr als gut :top: )
 

Samara777

New Member
bei mir ist es einfach....sie hat sich ja was konkretes von mir gewünscht! und zwar die tarotkarte "as der kelche" in öl auf einem ca. din a1 keilrahmen. trocknet schon seit 1 woche!
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von qu4d
KOMMERZTAG :biggrin:

Du sagst es.
Ich würde ja gar nichts weiter machen. Aber mein plöder Bruder (7 Jahre älter als ich) kommt jedes Jahr wieder damit an. Nerv.
Und dieses Jahr soll ich das Gestrüpp auch noch besorgen, weil er auf Arbeit is.......
 

Jenny

Gefangen im Cube
Meine Mama bekommt 2 Armbanduhren [sie möchte unteschiedlichen Farben haben] und meiner Oma hab ich auch ne Uhr gekauft.
Werden gemütlich in den Golfclub essen gehen :smile: das wars eigentlich.
 

BlackMetatron

New Member
Meiner Mutter reicht es schon, wenn ich an dem Tag an sie denke, sie anrufe. Wir schenken uns innerhalb der Familie eh nichts mehr...auch nicht zu Geburtstagen (...es sei denn, es sind Nuller oder Fünfer, dann gibts was kleines...) oder Weihnachten.
 

Garrett

Meisterdieb
Wurde dieser Tag nicht mal erst von den Blumenhändlern vor knapp 100 Jahren etabliert? Das sagt doch eigentlich schon alles. Ansonsten find ich es eine nette Gelegenheit seiner Mutter was gutes zu tun. Habe meiner bislang nur ne Karte geholt, vielleicht finde ich ja heute noch was auf der Kirmes für sie, z.B. Lebkuchenherz...
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Also ich hab ihr schon ein Geschenk gekauft - werd dennoch mit ihr zum China mann gehen. Schließlich wollte ich eh da ganz gerne noch mal hin und morgen ist ein guter Zeit Punkt, meinen Chef-Koch zu besuchen :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das glaube ich eher weniger.. und deswegen bin ich jetzt auch noch mal los.
 

Denyo

New Member
also der blumenladen meines vertrauens hat morgen auch offen!hab aber heute schon nen blumenstrauß geholt!
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Bei uns in der Nähe gibt es auch (mindestens) einen Laden, der bisher immer auf hatte.
 
Oben