Need for Speed Reihe (aktuell: Need for Speed Heat)

Garrett

Meisterdieb
Habe ne gute Nachricht für Konsolenbesitzer: Die offiziele Demoversion von Need for Speed Most Wanted befindet sich diesen Monat in dem Offiziellen Playstation 2 Magazin. Werde es mal austesten, ich hoffe, dass es besser wird als seine Vorgänger.
 

Smith

Der Re-Animator
Das Demo ist ja schon Saugeil !!!!!!!
Wie wird dann erst das komplette Spiel werden, sogar mir hat es mal spass gemacht gegen die Polizei anzutreten und ein paar coole Verfolgungsjagden zu liefern. In früheren NFS Teilen fand ich die Polizei nur nervig aber in Most Wanted macht es echt spass die Cops auszutricksen.
 
J

jeremybentham

Guest
Also ich hab jetz auchde Demo gezockt und ich glaub ich hols mir noch :smile: Macht übelst fun

bei cd-wow.net gibts die us-version inkl. versand für 32€
Is schon so gut wie bestellt :smile:
 

Garrett

Meisterdieb
Da ich erfahren habe, dass gu4d das Spiel heute bekommen hat und morgen frei hat, erwarte ich umgehend einen Bericht :wink:
 
J

jeremybentham

Guest
ICH HEISSE Q U 4 D !!!!!!
Man Ash, is langsam echt nich mehr witzig :squint:

Und ich hab NFS:MW heute endlich bekommen.
Und es is geil ! :>

Hab jetz noch nich sooo viel gezockt, aber es macht einfach nur fun :>

Heute nacht wird evtl. durchgezockt :>

Und wers sonst noch haben will, bei cd-wow.net für 32€,dauert aber ungefähr ne Woche, weils ausm Ausland kommt.
 
J

jeremybentham

Guest
Original von Immortal

Bin mal gespannt, wie das Spiel weitergeht. Bin ja erst 3 Rennen gefahren, aber das war schon richtig geil! :top:
Die Polizei ist nur etwas lahm ... *abzisch* :biggrin:

Kommt noch *g*



Ehm... und haste du auch den tollen Blendeffekt wenn du ausm Tunnel kommst ?
Also aufm PC hab ich das , bei meinem Bruder auf XBOX is das ebend nich... und die deutsche Synchro is ja sooo mies :/

Da hab ich meine englischen Funk-Sprüche um einiges lieber.
 

Denyo

New Member
bei der PS2 ist dieser blendeffekt auch.
find ik klasse.

@Immortal
warts mal ab!die bullen werden noch richti hartnäckig :jabba:
 
B

bristow

Guest
ich hab das spiel schon fast durch und find es klasse :top:
ende 2006 soll der nächste teil erscheinen
 

Maga_Barai

New Member
also ich habs letzte Woche endlich durchgespielt :biggrin: war ein hartes Stück arbeit! nun sitze ich an den Herausforderungsrennen... seltsam, obwohl ich das game durchhab, hab ich nur 81% durchgespielt ;>
 
B

Bader

Guest
Woha, das hat Flair! :biggrin:

Doch einen Info gibt es... es wird wieder Tuning geben, das sieht man an den Leuchtboden!
 

Garrett

Meisterdieb
Es gibt schonmal erste Infos:

- aufgemotzte Grafik
- Tuningmöglichkeiten, Polizeiverfolgungen
- Drifting- und Canyon-Rennen (berührt man auf den engen Strecken die Leitplanke gilt das Rennen als verloren)
- Teamfeature (Jedes Mitglied wird verschiedene Fähigkeiten haben. Da gibt es z. B. den "Blocker", der andere Fahrzeuge während der Rennen behindert und rammt)
- ca. 50 bis 100 Fahrzeuge, z.B. Porsche
- frei befahrbare Stadt und Canyons als Schauplätze
- Sechs-Achsen-Technologie im PS3-Pad soll voraussichtlich unterstützt werden.

(Quelle: gamecaptain.de)
 
Oben