3 Engel für Charlie 3 ~ Diaz, Barrymore, Liu

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Cameron Diaz, zurzeit mit Sprachaufnahmen für Shrek 3 (sie spricht Fiona) beschäftigt, plant einen dritten Teil der Engelreihe - die beiden ersten waren mit knapp 250 Millionen Dollar Einspiel nämlich extrem erfolgreich.

Zwar macht sie in der Zwischenzeit noch Filme wie "In den Schuhen meiner Schwester", aber da sie an den ersten beiden Charlies schon über 30 Millionen Dollar Gage eingestrichen hat, ist das Interesse an weiteren Teilen nicht unverständlich.

Was ihre Co-Engel Drew Barrymore (auch Producerin der Filme) und Lucy Liu dazu sagen, ist noch unklar.
 
B

Bader

Guest
Als reiner Popcornkino sicher unterhaltssam! :biggrin:

P.S. Ich will Murray und seine Seifenpistole! :jabba:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
mmmhhh....brauche nicht unbedingt einen 3. Teil. Aber da die anderen beiden durchaus sehenswert waren, kann´s von mir aus einen 3. Teil geben.
 
J

jeremybentham

Guest
Also Teil 1 war so klasse, den kann ich echt immer wieder sehen.
Teil 2 wa dagegen ... ehm ... naja ... bescheiden ...

Teil 3 ? Sollense machen, hoffentlich is der dann Back 2 the Roots
 

Esum

Batman
Der erste war solala
der zweite war einer der schlechtesten filme überhaupt

ein dritter, nein danke
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Also die bisherigen beiden Teile waren meiner Meinung nach nicht so berasuchend, deswegen brauche ich auch überhaupt nicht einen dritten Teil.
 

Incubus

Smokin' Ace
Bitte nicht!
Das muss nicht sein!

Obwohl,Teil 2 war so grausig,schlechter gehts eigentlich nicht!

Oder??:what:
 

BlackMetatron

New Member
Also...Teil 1 war recht unterhaltsam, teilweise aber schon ZU überdreht, konnte man aber noch gucken.

Teil 2 war...hmmm...naja...Demi war ein Hingucker und hat meiner Meinung nach den drei Engeln die Show gestohlen (...das man sowas in Verbindung mit Demi Moore mal sagt *gg*...). Ansonsten war der Film recht grottig.

Teil 3...braucht kein Mensch. Es sei denn die Engel treten nur nackt auf. Wobei...nee...Cameron Diaz nackt, braucht auf kein Mensch. :omg:

Also...kein dritter Engelfilm...bitte. :flop:
 

SethGecko09

New Member
So n miesen Film wie Teil 1 und 2 hab ich glaub ich noch nie gesehen. Und dann immer dieses dauergegrinse von der Cameron :uglygaga:

Hoffentlich bleibts dabei und es wird nie wieder eine Fortsetzung gedreht.

Einziger Lichtblick war Bill Murray in Teil 1 den man ja einfach ausgetauscht hat in Teil 2. :flop:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Drew Berrymore, die nicht nur in den ersten beiden mitgespielt sondern sie auch produziert hat, schaut momentan nach neuen Schauspielerinnen. Scheinbar wollen Cameron und Lucy nicht mehr, und so scheint der erste neue Engel.............. "Sängerin" Pink zu sein.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Mmmhhhh......kann Pink denn Kämpfen? Oder wird die dann den ganzen Film an Drahtseilen hin- und hergezogen?

Ein genereller Wechsel würd mich nicht wirklich stören. Gerade der 2. Teil ließ ja anklingen, dass die Engel nicht permanent die gleichen sind und es immer mal wieder einen Wechsel geben kann. Außerdem mag ich die Diaz sowieso nicht so. Ist höchstens etwas schade um Lucy.
 

gimli

Elbenfreund
Gott, haben die Geld, wenn die jetzt noch einen dritten Teil davon starten, dazu noch mit neuen Schauspielern, vielleicht auch Direct - to - DVD, wie bei Wild Things 2 und 3. Die Story war mir schon immer zu blöd und wie die die Physik ausgehobelt haben, Wahnsinn, schau ich mir nie im Leben an.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Manni
Mmmhhhh......kann Pink denn Kämpfen? Oder wird die dann den ganzen Film an Drahtseilen hin- und hergezogen?

Weder Cameron Diaz noch Drew Berrymore können kämpfen und die Drahtseil-Action war in den beiden Vorgängern auch unerträglich schlecht inszeniert. Ich kann die beiden ersten Teile auch absolut nicht leiden und werde wohl den dritten Teil eher meiden. Ich fand die Action einfach nicht überzeugend und auch der Humor hat nicht meinen Geschmacksnerv getroffen, da kann ich getrost auf eine weitere Fortsetzung verzichten.
 

Incubus

Smokin' Ace
Naja,
wenn schon Lucy Liu und Cameron Diaz nicht mehr mitmachen wollen,dann glaube ich nicht mehr, dass eine Fortsetzung zustandekommt! (auch besser so)
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
[url]http://widget.slide.com/rdr/1/1/3/W/90000002136b7ae/1/11/HD0GIwyr2j80Ush8SMuvtZq_vDvEDiks.jpg[/URL]

3 Engel für Charlie 3? Entgegen der Gerüchte war auch der zweite ein guter Erfolg, aber wenn mans genau nimmt, hat der zweite ein echt miserables Ansehen. Könnte vielleicht daran liegen, dass Joseph McGinty es beim zweiten ein klein wenig mit den Stunts übertrieben hat. Man erinnere sich nur an die Szene, in der der Heli den Staudamm runterstürzt und alle drei Engel noch im letzten Moment damit fliehen...

Und das große Demi Moore Comeback? Ging mit Flawless und Half Light richtung DVD-VÖ. Einzig eine Nebenrolle in Mr Brooks war vielleicht was, aber da hat auch niemand gesagt "Hey, Demi war super in Mr Brooks".

Jedenfalls, Drew Barrymore (die die Filme auch produziert hat), will jetzt scheinbar einen neuen.
Drew: "It's rising to the surface." - comingsoon.net

Könnten die drei auch gut gebrauchen, zumindest Drew und Lucy.

Lucy Liu hat seither (abgesehen von Kill Bill 1, der jetzt 6 Jahre her ist) nur noch Schrott wie Codename: The Cleaner und Rise: Bloodhunter gemacht. Drew dagegen hatte einige Hits wie Ein Song für dich und 50 erste Dates, aber auch Flops wie Glück im Spiel und Duplex. Cameron Diaz dagegen hatte mit In den Schuhen meiner Schwester, Love Vegas und Liebe braucht keine Ferien drei gute Nummern. McGinty (1-2, Terminator 4) wird nicht mehr mitmachen.

Wollt ihr die drei denn ein drittes Mal?
 
Oben