3 Engel für Charlie 3 ~ Diaz, Barrymore, Liu

Hazuki

zieht keine Aggro
Hmmm...wenn er so ist, wie Teil 1, dann her damit. Aber bitte diesmal ohne die extrem übertriebene Action. :uglygaga:
 

b0b

New Member
bei Lucy Liu hast du "Lucky # Slevin" vergessen :wink:

Der zweite war im Kino zwar ganz amüsant, aber dann auf DVD fand ich ihn plötzlich nur noch ok. An den ersten Teil kam er nie ran.


Ein dritter Film muss echt nicht sein. Ausserdem ist Cameron Diaz mittlerweilen ziemlich gealtert. Sie sah schon in Charlies Angels 2 nicht grade frisch und munter aus.
 

Licki

New Member
Ich finde beide Prima :smile: Ideal zum Hirn ausschalten, Ärsche ansehen und hier und da mal Grinsen. Besonders Crispin Clover als Klappergestell ist sagenhaft Komisch. Fazit: Ein dritter her, Stunts von mir aus noch mehr überziehen. Ich weiß, dann ist es nicht mehr so wie in der Serie, aber wenn ich mir den Vergleich "Cobra übernehmen sie / Mission Impossible" und "Starsky & Hutch" ansehe dann ist es mit den Stunts auch nicht allzu sehr weit hergeholt.
 

KeeN

New Member
Das brauch ich nun wirklich nicht. Ich fand den ersten schon schlimm und der zweite war eine Zumutung. Ich erinnere mich da an einen Lichterkettenlianenschwung der wirklich dem Fass den boden ausgeschlagen hat. Ich glaube ich habe geweint.

Da kann und will ich im Sinne meiner Gesundheit echt drauf verzichten.
 

skyjaker

Well-Known Member
Ich mag die Engel-Filme. Es ist halt wirklich nur Hirn aus und Spass haben. Wer sowas nicht kann oder mag, sollte einen weiten Bogen um die Filme machen. Ich habe beide schon 30x gesehen und das Tolle ist, das sie nie langweilig werden. Daher freue ich mich auf Teil 3!
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Also ich fand den ersten zwar auch besser, aber den zweiten jetzt auch nicht so schlimm, wie er hier manchmal beschrieben wird.

Meinetwegen kann ein dritter kommen :bye:
 

Kiddo

bereits angemeldet
Original von Raphiw
Also ich fand den ersten zwar auch besser, aber den zweiten jetzt auch nicht so schlimm, wie er hier manchmal beschrieben wird.

Meinetwegen kann ein dritter kommen :bye:

Dito.

Wenn die übertriebene Action nicht beibehalten wird. Man muss aus die 3 nun wirklich keine Übermenschen machen.
 

.adversus

Well-Known Member
Gotteswillen, ich hab ja nicht mal die ersten beiden Filme gesehen. Habe aber auch nicht vor, dass zu ändern :ugly: Also: Nein Danke.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Original von .adversus
Gotteswillen, ich hab ja nicht mal die ersten beiden Filme gesehen. Habe aber auch nicht vor, dass zu ändern :ugly: Also: Nein Danke.

Warum denn nicht? Stupides Popcornkino für Sonntags ist doch immer wilkommen :uglylol:

EDIT: Ausserdem: Drew :sabber:
 
Oben