3 Engel für Charlie 3 ~ Diaz, Barrymore, Liu

tramp87

New Member
Man, Jigsaw, du solltest mittlerwile lange genug dieses Forum leiten um zu wissen, dass manche Dinge in SpoilerTags gehören! Mir einfach zu erzählen, dass die 3 den Heli absturz überleben werden.... :headbash: :sauer:








:uglylol:
 

Payton

Heckenschütze
Brauch ich nicht. Teil 1 ging ja irgendwie noch, aber der zweite war schon ein totalausfall. Können sie gerne lassen.:flop:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
@ tramp :ugly:

NEWS
Drew will jetzt entweder Penelope Cruz oder... Rihanna für die Rolle von Engel Nummer 4. Wen würdet ihr denn lieber wollen? - moviehole.net

Crispin Glover (den mit den schmierigen Haaren) wollen sie auch wieder.
 

MaggieTheCat

Soldier of Love
Ist der Crispin
nicht am Ende von Teil 2 vom Dach gefallen und gestroben??? :headscratch:

Rihanna??? Neee danke. Find die Idee von Zuwachs eigentlich eh doof, aber wenn dann Penelope.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich fand den ersten noch halbwegs erträglich, den zweiten aber schon ziemlich mies. Wenn der dritte irgendwann mal im Free-TV läuft und auf anderen Kanälen nur Musikantenstadl oder sowas zu sehen ist, dann werde ich ihn mir vielleicht anschauen.
 
A

Arielle86

Guest
Der ist bestimmt nicht verreckt, weil am Ende mit Sicherheit für Drew das Happy End stehen soll, so wie es in dieser ARt von Filmen normal ist...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Regisseur Joseph McGinty hat der Presse nun erzählt, dass er - sollte ein dritter kommen - nicht mehr dabei sein wird.

"I'm trying to grow and work in genres that I'm most comfortable working in. I got started in Charlie's Angels, and I wish them every success with another sequel" - moviehole.net
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Ich finde man kann ruhig nochmal die Engel fliegen lassen. Dann hat man eine nette Trilogy. Aber wenn ein neuer Film kommen sollte, dann bitte nicht ganz so überdreht wie Teil 2.
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Jap, die Szene war überdreht, fand die aber noch eigentlich ganz cool. :ugly: Aber der Unfall von Demi Moore mit dem Auto, wo sie sich ganz oft überschlägt....man das war mir zu überladen.
 
Oben