Lost: Via Domus - The Game

J

jeremybentham

Guest
Bei play.com gibts das game auch versandkostenfrei für 28€... englische Fassung halt :smile:

Und Mittelwerk kommt auch im Game vor. Da bin ich mal gespannt drauf :jabba:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Erstaunlich das die PS3 Fassung unter 50.- Euro zu haben ist.

Werd mir das Game jedoch vorher ausleihen, bevor ich mir das Game wirklich zu legen werde.
 

Garrett

Meisterdieb
Gabs das denn schon bei steam oder wo haste das her? Bisschen mehr könnteste ja schon zu schreiben obs jetzt nur was für beinharte Fans ist oder so... Würd mich mal interessieren:squint:
 

Scofield

Fringe Division
Ich muss ehrlich sagen nach 1 stunde hab ich wenig lust mehr auf das spiel :smile:

Ist zwar geil gemcaht aber mir bringt es keinen spass mir ständig fackeln kaufen zu müssen und mich dann durch höhlen zu jagen :squint:

Die gespräche mit den Losties fand ich auch recht schwach..haben also nicht wirklich viel zu sagen :squint:

Was ich geil finde ist die Foto Technik und den Errinerungen...

Weiss net ob ich nun weiterspielen werde die tage/wochen oder es gleich weg schmeisse :squint:

Für Lost Fans aber recht geiles Spiel was echt schick ist und ne gute geschichte erzählt...
Nur die Spielmechanik gefällt mir nicht wirklich :squint: Von den Aufgaben bereich her
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Spielzeit: 4 Stunden 30 Minuten. Das ist ganz schön wenig.

Ist es denn ein gutes Spiel? Nicht so wirklich. Grafik ist okay, aber man kann einfach viel zu wenig machen. Level sind sehr stark begrenzt und die Interaktion beschränkt sich auf blödes Dinge gegen andere Dinge tauschen - es gibt nicht mal Healthpacks. Für die Pistole gibt es haufenweise Munition, aber abgefeuert hat man letztendlich im ganzen Spiel gerad mal 5 Kugeln (!).

Die Dialoge sind ein Witz und die meiste Zeit läuft man nur durch die Gegend und schießt Fotos. Die einzig guten Abschnitte sind zwei Verfolgungsjagden über Stock und Stein und ein Techtelmechtel mit dem Rauchmonster. Das Spiel ist insgesamt sehr linear und man wird hin und wieder von billigen IQ- und Schiebe-Rätseln aufgehalten, die ein klein wenig nach Myst riechen. Score von Michael Giacchino ist natürlich wie immer genial, aber das kann man ja über die Star Wars-Games auch immer sagen.

Ist es denn was für Fans von Lost? Joar, wenn man Fan genug ist. Viele Sachen gibt es nicht, aber man sieht zum Beispiel das Schiff Black Rock von innen, man sieht einen Dharma-Hai, die Tierstation, den großen Magnetgenerator aus dem Hatch und noch so ein paar andere Sachen, die in der Serie noch nicht so gezeigt wurden.

Schade ist, dass die Dialoge extrem billig gemacht sind und es zwar Szenen mit Losties, aber kaum Interaktion mit denen gibt.

Auch hier ist es übrigens ein Witz, dass die Level trotz 4,5 gb großer Installation winzig sind und Ladezeiten bis zum geht nicht mehr nerven. Ohne die wär das Spiel sicher nur 3,5 Stunden lang. Wer Lostfreak ist, solls sich für 10, 15 Euro mal mitnehmen, mehr ist es aber echt nicht wert.

3 / 10
 

Sou1CrY

New Member
Zeit diesen Thread mal wieder auszukramen.

In der aktuellen Gamestar ist das Spiel als Vollversion auf der DVD. Werds nachher mal anspielen. Zum Glück habe ich mit dem Game gewartet :squint:
 

gióne

New Member
Ich hatte es mir damals für die xbox360 gekauft (12€), als ich Krankgeschrieben war (ich war wirklich Krank :wink:) und lag eigentlich nur im Bett und konnte nicht schlafen und wach war ich ehrlich gesagt auch nicht. Da kam das Spiel LOST gerade recht...mir hat das Teil echt so viel Spaß gemacht, dass ich die 1000GS gemacht habe:squint:

Es hatte sich angefühlt, als wäre es wieder so ein "Gehe zu" "öffnen mit" Adventure Spiel, die ich früher sehr geliebt habe. Ich empfehle es deswegen weiter :super:
 
Oben