Goya's Geister ~ Natalie Portman

Joel.Barish

dank AF
Ist ja schließlich auch Milos Forman auf dem Regiestuhl. Der versucht schon seit Ewigkeiten einen "Amadeus" Nachfolger und hat einen Hang zur Dekadenz, ähm zu opulenten Bilderreigen. Dieser hier sieht richtig gut aus, erinnert aber mehr an "Das Mädchen mit dem Perlohrring" nur mit mehr Menschen und größerem Aufwand.

Bilder, Poster und Trailer sehen klasse aus. Besetzung ist wunderbar. Ja, wird wahrscheinlich im Kino geschaut.
 

CrazyGazy

New Member
natalie protman...hat mir schon immer gefallen, seit leon-der profi über starwars 1-3 bis v wie vendetta hat sie immer überzeugt und hatte imemr was unschuldiges,süßes an sich.....aber wie kann mans ich denn das vorstellen? dass man nur den body des doubles von ihr sehn wird..ich mein dann wird man doch bei nahaufnahmen nie ihr gesicht sehn wnenman "ihren" body zeigt....so n blödsinn man:squint:


naja wie auch immer der film klingt intressant
 

Capote

New Member
Original von BenGrimm
Danach war der Film für mich uninteressant.

Ignorant. Dieses Filmwerk ist ein Schmuckstück, ein Glanzstück des Historiendramas. Natalie Portman könnte damit einen Oscar verdienen, und es ist vollkommen abwegig und irrelevant ob sie sich darin auszieht oder nicht.

8 / 10
 

gimli

Elbenfreund
Hab den jetzt auch gesehen und war doch ganz ordentlich, vor allem Natalie Portman war mal wieder wunderbar. Gutes Drama.

8/10
 
Oben