Lundgren - Silent Trigger

Incubus

Smokin' Ace
Original von Joey
Achtung: Die "ungekürzte FSk18 Version" ist CUT.

Das ist natürlich immer das beste!
Ohrfeigen müsste man bei den Verantwortlichen verteilen,die sowas auf den Markt bringen!

Und ich meine jetzt nicht nur diesen Film!
 

SecretShadow

New Member
Habe den Film mit Dolph Lundgren auch gesehen und finde Ihn recht billig in seiner Aufmachung und Produktion. Da er seine Veröffentlichung Mitte der 90er hatte stelle Ich hier mal die Behauptung auf das er durch diesen Film in den DTD Schlund kam und lieder bis heute nicht mehr hinausfinden kann. Letzter Film The Mechanik war da aber wieder sehr gut.
 

Trauma

New Member
Hab mir den neulich sogar auch mal reingezogen, nachts auf Pro Sieben.

Ein langweiliger aber dennoch etwas unterhaltsamer Lundgren Actioner, den man sich mal nachts anschauen kann, wenn sonst nur nervige Rätselshows kommen, da er doch ein paar anschauliche Szenen besitzt und die Action nicht allzu billig inszeniert ist. Leider zieht sich die Story etwas zu sehr. Die Dialoge sind natürlich unterirdisch, aber das gehört zu einem Lundgren Film dazu.

ebenfalls 5/10 Punkten

Mein Lundgren Favorit, wenn man sich schon seine Filme antun möchte, ist immernoch Dark Angel! "...ich bringe euch Frieden..." :wink:
 
S

SlyFan

Guest
Optisch richtig guter Actionfilm!
B-Film Highlight der 90er!
Lundgren machte gutes Action Kino(Dark Angel/Barrett/Universal Soldier) bevor er spätestens hiermit ins Videofach abdriftete.Aber Silent Trigger ist besonders in visueller,optischer Hinsicht richtig gut geworden,was nicht zuletzt dem Regisseur zu verdanken ist.(Mulcahy=Highlander).

8/10
 
Oben