Dracula 3000 ~ Coolio

Mr.Anderson

Kleriker
Huch kommt der jetzt erst in D heraus? Der steht hier in Ö schon seit gut 6 Wochen in den Videotheken. Das Cover sieht schon so zum schreien schlecht aus, das selbst ich, der ich auch schon echten Megatrash geliehen habe, den Film nicht sehen will.
 

punti76

Well-Known Member
Habe ihn mir heute um 14,99€ beim Mediamarkt in Klagenfurt gekauft! Bin halt doch ein Horrorfilm Süchtler und konnte nicht wiederstehen!

Sobald ich ihn gesehen habe, verfasse ich eine Kritik!

:yeah: :finster:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Den Film steht schon seit gute 2 Wochen in meiner Videothek. Also mein Kollege, der sich den Film mal angeschaut hat, meinte der wäre unterste Schublade, ich hatte bis jetzt keine Zeit mir den Film anzuschauen.

Und ehrlich gesagt - heiß bin ich auch nicht wirklich drauf :biggrin:
Man bedenkt: Casper Van Dien und Coolio spielen da mit! Und grade Coolio spielt ein Vampier :uglygaga:
 

punti76

Well-Known Member
Also ich hab mir den Film gerade vorher angeschaut!

Nach Jason X geistert nun auch Dracula durchs Weltall!

Langer Rede kurzer Sinn dieser Film ist halt ein Trash Movie
mit ziemlich einfachen Kulissen aber
eine sexy Erika Eleniak und einige coole Sprüche entschädigen
für die ziemlich primitive Aufmachung (ich habe einen VHS-Player,
einen Fernseher und Klappsessel erspäht, des weiteren schaut das
Raumschiffinnere zeitweise aus wie eine Fabrik bzw. ein U-Boot)!

Eines darf man diesen Film auf keinen Fall: Ernst nehmen!

Ein durchgeknallter ständig bekiffter Coolio (One Hit Wonder mit
"Gangsta's Paradise" dem "Dangerous Minds" Titelsong),
eine etwas nervende Alexandra Kamp (ja auch eine
deutsche "Schauspielerin" ist mit von der Partie) und Captain
Caspar van Diem treten nebst anderen "Charakteren" gegen den
Fürst der Finsternis an!

Eine Minirolle hat auch Udo Kier (okay noch ein deutscher Schauspieler,
aber er lebt meines Wissens in den USA) abgestaubt!

Also wenn im Fernsehen nichts läuft und das Wetter außer Regen
nichts Besseres zu bieten hat, und wenn man 83 Minuten
einfach mal (sein Gehirn) abschalten will: her mit diesem Film!


Meine Bewertung:
5/10

(Davon 1 Extra Punkt für sexy "Baywatch-Beauty" Erika Eleniak!)
 

Incubus

Smokin' Ace
Also das Cover gefällt mir!
Hat was von H.R. Giger finde ich!

Aber die Story (Dracula in der Zukunft mit Raumschiffen etc.) reicht schon aus, dass mich der Film nicht interessiert!
 

SecretShadow

New Member
Werde mir den Film alleine wegen Erika Eleniak ausleihen. Ich hoffe nur mal das Sie nicht in einer kleinen Nebenrolle ab und zu durchs Bild herum geistert sondern etwas größere passagen des Filmes füllen wird. Weiß jemand da mehr drüber ??
 
B

Bader

Guest
hehe... hab diesen Film mal ganz kurz bei der Videothek in der Hand gehalten... Story durchgelesen, die Rückcover Bilder beachtet...und sofort wieder zurückgestellt und hab mich wohl net getäuscht! :biggrin:
 

punti76

Well-Known Member
Keine Angst Erika Eleniak ist im ganzen Film zu sehen!

Nacktszenen gibt es zwar keine, sie ist kommt aber trotzdem sexy rüber!

:yeah: :music:
 

SecretShadow

New Member
Danke Dir punti76 :hallo:

Das erleichtert mir meine Entscheidung den Film auszuleihen um einiges. Werde Ihn mir morgen ausleihen und einfach nur hoffen das meine B Movie Queen diesem Film einen gewissen Charme verleiht.
 

invisible_touch

New Member
Ist in Ö schon sehr lange herausen und hab ihm selbst gesehen so ein billiger Blödsinn...

Obwohl die Idee mit dem eingekifften schwarzen Vampir ganz lustig rüber kam *gg*


:jabba:
 

Colada84

New Member
Habe mir den Film trotz der vernichtenden Kritiken ausgeliehen, und muss sagen der war so schlecht das ich Ihn nach 30 Minuten nur noch im Schnelldurchlauf geguckt habe.

!!!!!!!!!!!!!!!!Absolut schlecht!!!!!!!!!!!


:flop: :flop: :flop: :flop:
 

Hammerlock

Black massacre
Dannw werde ich ihn mir gantiert nicht ansehen, ich hatte erst mit den Gedanken gespielt, weil ich Vampirfilme recht gerne sehe
 

SecretShadow

New Member
Habe mir gerade eben Dracula 3000 angesehen und kann wirklich nur jedem davon abraten. Der Film ist schlichtweg einer der schlechtesten C Filme die Ich überhaupt kenne. Der Regisseur hat wohl versucht das wirklich sehr geringe Budget mit vielen flachen Dialogen von mit schlecht besetzten Darstellern nicht ganz so bemerkbar zu machen. Dieses ist Ihm aber nicht gelungen. Der Film zieht sich und zieht sich und ... . Das einzige was den Film davor bewahrt hat von mir vorgespult zu werden war Erika Eleniak :biggrin: (wegen welcher Ich mir den Film auch ausgeliehen habe) Ansonsten lieber stehenlassen und zu Vampirfilmen wie Fright Night zu greifen. Der ist zwar älter aber einer der besten Blutsaugerfilme die Ich kenne.
 

Priest

New Member
Ich bin zwar auch ein Vampierfan, aber froh, dass ich mir diesen Film nicht gekauft habe. Ein Freund von mir hat diesen Fehler begangen und als wir ihn zusammen angeschaut haben, waren wir uns einig, diesen Schrott nach einer Stunde abzubrechen :headbash:.
Also an alle: auf keine Fall kaufen... Geldverschwendung!!! :flop:
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Könnte bitte einer von euch ein Blid posten wie Dracula 3000 aussieht? Kann mir garnicht vorstellen Coolio als Dracula.
 
Oben