Conan the Barbarian (remake) [Kritik]

Cyborg

New Member
Wahrsch. schon.Nur die aktuelle Lage des Films ist,
das man immernoch nicht mit dem Drehen angefangen hat.
Ein Grund dafür ist Regies. Brett Ratner.
Der sich als erstes für Beverly Hills Cop 4 entschied.
Aber danach soll Conan folgen. :uglylol:
 

Godzilla

Shadowrunner
Werwölfe, Kriegsmammuts und Gore...das bringt alles nichts, wenn die es nicht packen sollten einen Darsteller zu finden, der Arnie ersetzen kann. Die strengen sich besser an, denn einen Ersatz für Arnie zu finden halte ich persönlich fast für ein Ding der Unmöglichkeit.
 

Cyborg

New Member
Hallo an alle.
Falls ihr Interesse habt an dem Rollenspiel Age Of Conan oder dem Autor Robert E.Howard,Filmprojekte und vieles mehr..dann schaut doch mal im Conan-Forum vorbei.Es ist sicher was lesenswertes für euch dabei :super:

Hier>Das Conan Forum

P.s. Dieser Beitrag wurde mit Dr Knobel & Jigsaw abgesprochen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Zumindest ein paar gute Nachrichten am Freitag: Brett Ratner (Rush Hour 1-17) hat offiziell aufgegeben - er wird nicht mehr länger versuchen, beim neuen Conan Regie zu führen. Was er stattdessen machen wird ist zwar noch unklar, aber er soll für Conan angeblich "keine Zeit haben". - chud.com

Vielleicht sitzt er ja gerade fleißig an der Realisation seiner (bereits abgelehnten) Idee eines Guitar Hero Films...

UPDATE: Neue Kandidaten für die Neuverfilmung? Die Wachowskis (Matrix 1-3, V for Vendetta, Speed Racer).

http://www.saynotocrack.com/wp-content/uploads/2007/04/cat-saying-hooray.jpg
 

Licki

New Member
Jetzt muss nur noch Sarah Michelle Gellar ihre Alice Pläne aufgeben und die Zeitlinie stimmt wieder... :omg:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Rahl
[...]
die Schwarzenegger-Streifen sind [...] auch nur eine Comicverfilmung
[...]

Wie meinst du das denn jetzt?

Ich hätte prinzipiell nichts gegen eine gut und neue Conan-Verfilmung, die mit schicker Schwertkämpfen daher kommt (aber schön rustikal und nicht zu akrobatisch), ein paar Fantasy-Elementen und ordentlich brachial. Dass Ratner davon ablässt, kann mir dabei nur recht sein.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Rahl
[...]
Es wäre also kein richtiges Remake, sondern eine Neuverfilmung.

Auf ein Remake könnte ich auch getrost verzichten. Eine Neuverfilmung wäre, mit entsprechenden Anpassungen, definitiv wert produziert zu werden, aber ein wenig Wagemut und weniger Mainstream sollte man bei einer erneuten Verfilmung schon an den Tag legen.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Mestizo
Eine Neuverfilmung wäre, mit entsprechenden Anpassungen, definitiv wert produziert zu werden, aber ein wenig Wagemut und weniger Mainstream sollte man bei einer erneuten Verfilmung schon an den Tag legen.
Auf jeden Fall.
 

KoRnFlake

New Member
Oh Gott ich habe es befürchtet.... sobald ich "... machen es..." gelesen hab, falls dem so sein wird... wird Conan als Leder Domina auftreten...
 

Cassandra

Miezekatze
Conan ist genau ein Film der ein Remake nötig hätte finde ich. Fand den Conan von Arnie nicht so dolle. Aber die Wachowski Brüder ....? Ich weiß nicht ob die da so geeignet sind.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
News

Neueste Meldungen zufolge sollen nicht mehr die Wachowkis für den Regieposten vorgesehen sein, sondern James McTeigue.
Das wiederum würde jedoch auch bedeuten, dass die Wachowkis nicht zwangsläufig aus "Conan" raus sind. Sie könnten wie bei "Vendetta" das Ganze produzieren und da führte ja ebenfalls James McTeigue Regie.
 
Oben