Conan the Barbarian (remake) [Kritik]

Cyborg

New Member
Original von Lord Dralnu
Habt Ihr ihm da eine Xena-Perücke aufgesetzt, oder wie ?!! :omg:
Zusatzinfo: Der Original-Conan (also der aus den Romanen) ist schwarzhaarig -- also je dunkler seine Locken, desto besser.



ne, das ist absicht. Conan hat keine locken :ugly:

Nun ich als Conan & Howard Fan finde mich damit ab das ein
J. Mamoa die Hauptrolle bekommt und hoffe das beste für das Projekt. Und ich gebe @Mestizo völlig recht, er bringts genau auf den Punkt. :super:

Und ich glaube nicht das es hier kein "Rudelverhalten" gibt.
Aber ich verstehe das man es so ausfassen kann.

Nun was Conan 3 angeht hoffe ich, das man was anständiges auf die Beine krigt.

Viel. kann sich Nispel endlich stigern und es John Millius gleichtuen, wer weiss ... :sabber:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Wenn Jason noch ein wenig kerniger im Gesicht wird (kann ja auch durch gutes Make-Up oder eine Maske erzielt werden), könnte ich mich evtl. tatsächlich mit der Besetzung anfreunden. Wobei natürlich immer noch die Ausstrahlung von Bedeutung ist (die ich derzeit nicht beurteilen kann). Naja, mal sehen, was die Zukunft bringt.
 
R

RickDeckard

Guest
Nachdem ich als Fan vom ersten Schwarzenegger Conan Film schon entsetzt schlucken musste, dass Nispel das Reboot dreht, ist der gecastete Schauspieler für mich der Todesstoss. Ich hatte gehofft dass wenigsten das Remake oder der Reboot in Richtung der Bücher gehen wird.
Dabei wünschte ich mir einen Conan der tatsächlich den diversen Zeichnungen entspricht, einen Filmstiel wie er bei Fire&Ice gezeichnet war (bitte jetzt nicht an den Werbefilm von Bogner denken), und zeitgemäßen Effekten.
Da ich die Qualität der Regie von Conan dem Barbar absolut hoch halte, würde ich eine Neuverfilmung nur gutheissen wenn die Sachen besser bzw. noch besser würden. Was ich bisher sehe und höre geht exakt in die andere Richtung... und das finde ich so schade, denn es wäre Zeit für eine richtig gute Neuverfilmung dieser Figur.
Heute muss alles nur noch schnell und billig und irgendwie gedreht werden. Es gab zwischendurch mal Zeiten da hatte man bei Neuverfilmungen höhere Ansprüche...
 

General_Lee

New Member
Original von hexe
@General Lee: Gibts ausser dem Announcement noch irgendeine Seite im Netz, wo man ein paar brauchbare Infos über das Projekt findet? Hab hier in der Diskussion das erste mal davon erfahren, so langsam werd ich aber neugierig. "Thrones" lese ich zum ersten mal. Evtl. danach googeln?

Is jetzt bissl off-topic, aber auf http://winter-is-coming.net/ erfaehrst du alle news zur Serie.
Der Pilot is schon abgedreht und letzte Woche wurde den HBO Verantwortlichen ne erste Version gezeigt, offiziell wurde aber gesagt dass eine Entscheidung erst bis Maerz zu erwarten ist.
Der Hype um die Serie ist im Vorfeld jedoch schon so gross dass ein
'nein' aeusserst unwahrscheinlich erscheint.

Die Buchreihe die da verfilmt wird heisst "A song of ice and fire", die Serie wird wie der erste Band "Game of thrones" heissen.

Uebrigens gabs schon im Vorfeld zum Dreh von Thrones herbe Kritiken an Mamoa weil viele Fans ihn auch fuer die Rolle des Khal Drogo als zu "schmaechtig" angesehen haben.
Das laesst mich widerrum hoffen das Mamoa in letzter Zeit fleissig das Anabolika gezueckt hat und bald aussieht wie Arnold :wink:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Okay, Aussagen von Leuten, die am Dreh beteiligt sind, sollten eh immer mit Vorsicht genossen werden, aber Martin selber war wohl von Momoas Präsenz sehr angetan. Auf die Optik selber ist er wiederum nicht eingegangen. Jetzt noch bis nächstes Jahr warten, bis wir die Serie zu Gesicht bekommen, ist aber schon übel. :sad:
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Der Film wird wie Nudeln mit Joghurt drauf. Paar Sachen find ich echt super dran. Rourke klingt ansich auch immer super, aber warum so ein Profi nur für die Rolle des Vaters verheizen? Oder bekommt der ne größere Rolle? :gruebel:
 

Cyborg

New Member
Original von Bukowski
wenn das ufaka ist wie soll dann conan aussehen? :squint:


EDIT:

DIeser Momoa aus Stargate war doch conan oder? hehe...


Mamoa wird ein "six-week training" absolvieren. Und wie er sagt hoft er darauf 10Pfund an Gewicht zu gewinnen.

Schon nächsten Monat soll gedreht werden.


Gruß Cyb
 
M

Master Chief

Guest
Man Rourke ist echt perfekt für die Rolle. Wehe, wenn der ganze Film ansich stimmig und mit tollen Nebendarstellern bestückt ist nur leider der Hauptdarsteller durch fehlende Physis und mangelndes Charisma alles zunichte macht...
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Red Tamara? :ugly:

Also ich kenne die Darstellerin nicht (habe GI Joe nicht gesehen), von daher kann ich auch nicht wirklich einschätzen, ob sie eine taffe Kriegerin überzeugend spielen kann.
 
Oben