Conan the Barbarian (remake) [Kritik]

Mestizo

Got Balls of Steel
Hmmm, ich will nicht an Hand von irgendwelchen Setpics die Flinte ins Korn werfen, aber allzu begeistert bin ich nicht gerade. Conan sieht nicht unbedingt so aus, wie ich Conan gerne sehen würde, der sieht eher wie eine Freund von mir aus, nur mit langen Haaren. :ugly: Mal auf offizielle Bilder oder gar bewegte Szenen warten.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Bilder sind jetzt nicht der Hammer und auch noch von mieser Qualität. Hoffe das Ganze sieht im Film besser aus als man hier vermuten könnte.
Der Hauptdarsteller gefällt mir immer noch nicht, sieht nicht aus wie Conan, eher wie einer vom seinen Sidekicks.
 

odem

New Member
Naja.. die Bilder sind ein bisschen unscharf, weswegen ich in Bezug auf Details ncihts sagen möchte.

Aber die Kostüme gehen ja garnicht.

Conan ist ein Barbar. Also würde ich das Ganze zeitlich in die Frühzeit legen.
Aber auf dem anderen Bild mit den Reitern tragen die eher tiefstes Mittelalter.

Macht auf mich eher den Eindruck eines Drehtags von Herkules mit Kevin Sorbo.

Insgesamt ein schlechtes Omen, finde ich.

Und Momoa als Conan?
Der Mann hat eher das typische "Surfer-Gesicht". Conan selber hat aber ein "Kick-Ass Gesicht".

Ich farge mich nach wie vor, warum die nicht Kickinger genommen haben...
 

serd

Well-Known Member
http://comingsoon.net/nextraimages/mamoaconannew1.jpg

wir erinnern uns: Als Anfang des Monats erste Aufnahmen vom Set im Internet gesichtet wurden, auf denen man einen ersten Blick auf Conan werfen konnte, waren die Reaktionen eher verhalten. Zu billig, gar wie Xena, sehe das alles aus.

Nun gibt es erste, wenn auch leicht unklare, Eindrücke, wie das alles im Film aussehen wird.

Hier gibts noch mehr Bilder

Quelle: comingsoon.net

Meine Meinung: Sieht doch schonmal nicht schlecht aus. Vor allem das unterste Bild, welches Conan in Action in einer eher Südländischen Gegend zeigt gefällt :super:

Bleibt nur Nispel als Faktor für arge Zweifel
 
M

Master Chief

Guest
Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass mir das nicht ,zumindest ein klein wenig, gefällt.
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
:omg: :omg: Jetzt lach ich mich ab, nachdem ich die Bedeutung des Names Conans gelesen hab:

Conan ist ein gälischer Männername, der vor allem in England und Irland verbreitet ist. Er leitet sich vom gälischen Wortstamm cú mit Diminutiv-Suffix ab und bedeutet žkleiner Wolf. (q: Wiki)

Conan ist also ein kleiner Wolf....widerspricht sich schon etwas mit seinen Muskelbergen. :ugly:

Den ersten Conan kenn ich glaub ich schon. Irgendwann mal gesehen. Muss ich mal nachholen.
 

KoRnFlake

New Member
Dachte ich mir aus... naja was anabolika so anrichten können.

Aber gut Jake Princ of Persia Gyllenhal hat sein Gesicht auch nit so verändert.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Original von Lord Dralnu
Original von Diego de la Vega
Das sieht doch um einiges besser aus, zumindest sieht man jetzt, dass der Herr ein paar Pfund Muskeln zugelegt hat.
Das hat man doch auf dem Bild auch schon gesehen ..... ? :headscratch:

http://img541.imageshack.us/img541/236/conan02momoa.jpg

Ich find, auf dem Bild im Wald sehen seine Arme eher normal aus.
Wärend sie auf dem anderen einfach massiger aussehen.

http://img684.imageshack.us/img684/1710/can5h.jpg
 
Oben