Conan the Barbarian (remake) [Kritik]

Lun

Active Member
mir gefällt die deutsche stimme von conan, die im teaser zu hören ist. Auch mag ich Mamoa seit Khal Drogo immer mehr. Meine erwatungen steigen...
 

KoRnFlake

New Member
Finde, dass das alles eigentlich recht gut aussieht. Der Trailer war leider etwas schlecht geschnitten. Kommt einfach kein Tempo auf. Sollten fix nen neuen Trailer rausbringen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das Poster sieht eher schwach aus, aber das Setdesign ist ansprechend. Die Klippe rechts, nett nett.
 

McKenzie

Unchained
Das letzte gefällt mir nicht, die hat so ein komisches Hirn :ugly:

...vielleicht bin ich auch zu unaufgeschlossen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von Deathrider
Hmmm... Ich trau's mich ja kaum zu sagen, aber so schlimm scheiße wie hier gesagt wird, fand ich den Trailer gar nicht. Und irgendwo verstehe ich auch Jays Vergleiche mit PoP nicht wirklich...

Moment, der POP Vergleich war sicher nicht negativ gemeint; der Film ist ja durchaus unterhaltsam. Nein, ich meinte damit, dass hier Fun und lockere Sprüche zwischen Conan und seiner Braut eingebaut werden, was hinsichtlich der ganzen Leichenberge und Totenköpfe bisschen deplatziert wirkt.
 

Grintolix

Well-Known Member
Hab ich auch grad gesehen, ja nun.....nach Prince of Percia sieht das jetzt nicht mehr aus :biggrin:

Hard Rock passt nicht zu Conan, ist aber seit 300 wohl üblich. Ich hoffe im Film selber bringen sie etwas episches, wie im Original. Nach meinem Geschmack ist das ein bisschen zu viel CGI Blut. Die Blutfarbe erinnert auch eher an alte Draculafilme. Aber sonst bleib ich bei meiner Meinung: Ich geb Conan ne Chanche.
 

Joel.Barish

dank AF
Tjoa. Vorher sah's aus wie teurer Trash mit zu viel CGI. Jetzt siehts aus wie teurer Trash mit viel CG-Blut und nach wie vor zu viel CGI-Rest. Wobei der Spruch mit Conans Namen schon in die Richtung von amüsant ging.

Na ja, Nispel hat im Kino nicht wirklich was verloren. Lasst den Werbespots drehen. Das könnte tatsächlich funktionieren.
 

nebomb

Well-Known Member
@Monkey... solche Filme gibt es immer, mich läßt Green Lantern und Cpt. America auch kalt, während andere es nicht abwarten können
 
Oben