Conan the Barbarian (remake) [Kritik]

D

duffysoldaccount

Guest
Ui, das würde mich sher freuen und den Film gleich um 100% interessanter machen.
Ich bin nicht grade ein Fan von Conan, aber mit Housou im Gepäck könnte ich mir das gefallen lassen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ganz wichtig bei Conan sollten die Sets sein. Der Film muss richtig düster und fantasievoll werden, die Welt des Cimmerians muss unwirtlich und hart aussehen. Vielleicht in diesem Stil:

[url]http://img86.imageshack.us/img86/4492/lancersconanusurperpainfl1.jpg[/URL]

Conan selbst muss relativ wortkarg sein, nicht so ein Großmaul wie Beowulf und auch kein völlig netter Kerl.

Wehe das wird poppig bunt, mit Witzen und einem Conan der gerad 20 ist...
 

set3p

New Member
Also Conan wäre schon ganz nett wieder zu sehen.
Ich hoffe dann aber bitte FSK 16 oder 18. Den Conan ist meiner meinung nicht wert ein Kinderfilm zu werden.
 

blacksun

Keyser Soze
Original von Dr Knobel
Auch wenn er siolche Rollen eigentlich nicht mehr spielen wollte: Was ist denn mit "The Rock?

The Rock hätte optisch super gepasst, aber dann dürfte er die Haare nicht hinten zusammenbinden.Das macht ein Conan nicht!
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ich würde The Rock relativ unpassend finden, ich sehe ihn zwar wirklich gerne, aber als Conan ist er mir nicht barbarisch genug, für die Rolle bräuchte er in meinen Augen einfach eine andere Ausstrahlung.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Sicherlich, aber er hat sich durch seine Rollen in der Vergangenheit geprägt und dementsprechend würde ich ihm diese Rolle einfach nicht abnehmen. Genauso, wie ich beispielsweise einem Rowan Atkinson einfach keine ernste Rolle abnehmen könnte.
 

Deadeye

Well-Known Member
Ich hoffe nicht, das The Rock die Hauptrolle übernimmt wie einige sich das hier wünschen. Ich mag the Rock, aber hier in Conan fänd ich ihn fehlbesetzt.
 

NewLex

Well-Known Member
Find ich auch. Unter anderm auch wegen der Hautfarbe. Menschen aus Cimmerien haben weise Haut, dunke Haare und blaue Augen. Passt nicht zum südländischen Rock. Der würde eher als brutaler Set Krieger durchgehen...
 

Raptor

New Member
Original von Mestizo
Sicherlich, aber er hat sich durch seine Rollen in der Vergangenheit geprägt und dementsprechend würde ich ihm diese Rolle einfach nicht abnehmen. Genauso, wie ich beispielsweise einem Rowan Atkinson einfach keine ernste Rolle abnehmen könnte.

jop genau, ich mag the Rock auch (is der einzige Wrestler, den ich nicht nur mag, sondern auch sympatisch finde) und er hat sich iwie an eine Franchise Richtung gebunden, die sehr komödiantisch ist und ich kann ihn mir auch nicht als brutalen Barbaren vorstellen.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Da tut sich wenig bis nichts: Die Autoren Thomas Dean Donnelly und Joshua Oppenheimer sind gerade dabei einen ersten Entwurf zu schreiben und nebenbei mit ein paar Regisseuren zu sprechen.
Das wird noch dauern, bis da ein paar News kommen.
Allerdings läuft es wohl darauf hinaus, das Nu Image keinen großen Namen für die Regie verpflichten wollen: Zuviel Einfluss.
 
S

Schrabwood

Guest
f?r conen braucht man kein remake><! der ist gut so wie er ist! genauso wie the fog, der war spitze und die neuauflage nur m?ll! :sauer:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Es wurden jetzt wieder andere Schreiber fürs Drehbuch angeheuert, weil ihnen das alte immer noch nicht gefiel. Angeheuert wurden die Schreiber von Outlander.

quelle: Peter Lustig
 

NewLex

Well-Known Member
Tja, dann hoff ich mal das Outlander ein guter Film mit einem super Drehbuch wird. Innhaltlich hätten die 2 Filme sicher einiges gemeinsam. Statt den Auserirdischen gibts in Conan halt böse Zauberer und Dämonen...
 
Oben