The White Dragon

Mestizo

Got Balls of Steel
Bin gestern auf The White Dragon gestossen. Der Film ist noch nicht in Deutschland erschienen und auch so habe ich noch nichts von ihm gehört.

Scheint eigentlich recht interessant zu sein, auch wenn die Bewertungen bei IMDB nicht unbedingt die Besten sind. Hat ihn irgendwer von euch zufälligerweise schon zu Gesicht bekommen?

Hier mal das Cover der deutschen DVD, zwar wenig aussagekräftig, aber nun ja:

http://img63.imageshack.us/img63/2158/b000figcy001lzzzzzzz4tg.jpg
 

Envincar

der mecKercheF
sehr schwer einzuschätzen.....dat is bestimmt so ne Japanische DVD produktion.....und mich haben diese Japanischen Samurai Filme nie überzeugt....wie Hero oder House of the Flying Daggers....
 

Incubus

Smokin' Ace
@ Mestizo

Und was genau hat dich an diesem Film bisher so fasziniert?
:wink:

Oder stehst du generell auf diese Art von Filmen?

Ich muss sagen ich selber bin nicht abgeneigt!
Kenne die alten der Sorte zu genüge und Tiger & Dragon und Hero fand ich auch gut!
Und auch Ninja Kommando fand ich ziemlich geil!

Aber so ein WHITE DRAGON muss schon was bieten um mich hervorzulocken! :biggrin:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
@Envincar
Sowohl Hero als auch Tiger & Dragon sind chinesische Produktionen :wink: und White Dragon ist eine Hong Kong Produktion. Denke aber, dass White Dragon in eine ähnliche Richtung vorstösst.

Aber fasziniert hat mich noch gar nichts, weil ich den Film noch gar nicht gesehen habe :wink: Hab mich vielleicht ein wenig ungünstig ausgeedrückt, aber ich würde gerne wissen, ob irgendwer von euch den Film gesehen hat. :biggrin:

Allgemein gesehen stehe ich schon auf Wuxia, aber auch auf Martial Arts Streifen oder asiatische Filme im Allgemeinen. Nur kann man halt nicht immer alles blind kaufen. Selbst wenn die Auswahl an deutschen DVDs ziemlich beschränkt ist, muss man doch sehr vorsichtig da ran gehen. Deshalb wollte ich jetzt nicht unbedingt einen Blindkauf tätigen. Damals mit Duell in der verbotenen Stadt hatte ich auch das Gefühl in die Kloschüssel gegriffen zu haben. Da auch White Dragon wohl auch eine Komödie sein soll, werde ich mal sehen, ob ich ihn mir zulege, ein Trailer wäre sicherlich nicht verkehrt.
 

Iceskaarj

New Member
habe den letztes Jahr mal angefangen, aber nach der Hälfte aufgehört... der Film war mir doch zu doof.

die DVD hab ich dann sofort wieder verkauft
 
Oben