Saw 2

B

Bruder Kettensäge

Guest
ich bevorzuge mehr motorisierte Sägen aber ich werd mir den Film trotzdem mal ansehen, denn die erste Handsäge war auch gut .
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
In den USA Ende Oktober, aber wer weiß wann der hier anläuft. Ich tippe mal auf Dezember 05/Januar 06.
 

dunkle-elfe

Scully im Einsatz
:zzz: ... wie ? was ? oh ... Nun tut mir leid, aber ich finde die Story, wie oben beschrieben, etwas sehr fad. Ich mein gut Jigsaw näher zu analysieren dürfte vielleicht etwas interessanter sein aber auf den Rest könnte ich schon wieder verzichten. Blutiger ? Für was bitte ? Im Grunde genommen hat das ja schon so gepaßt, die menschliche Vorstellungskraft ist viel stärker und besser als es jede noch so detaillreiche Ausführung es zu schaffen vermag. Und das muß ich dem ersten zugute halten, man konnte sich ne Menge ausmalen was passiert ist, obwohl der Streifen für mich absolut nicht das non plus ultra war. Aber na gut ....
 
S

short

Guest
kenne teil 1 nicht aber ich werde es mir ihn 2 wochen kaufen und wenn er gut ist werde ich auch teil 2 ihn die kinos ansehen wollen,....... :top:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Wie wir in den News berichten, ist nun die Story von dem kommenden Sequels Saw 2 erschienen

Die Story findet man auf unsere Website und auf der ersten Seite vom Thread.
 

Freddy

Springwoodschlitzer
WoW ganze 8 Leute???
Das klingt ja schonmal richtig gut und lässt auf einen hohen Blut und Fallengehalt hoffen.
Ich kanns kaum abwarten endlich die ersten Bilder bzw. den Trailer zu sehen. :jabba:

Saw ist Kult !!!
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
8 Leute in einem Raum,das kann ja nur chaos geben ^.^. Ich bin mal gespannt wie die Leute zusammenarbeiten oder ob sie alle für das eigene Leben kämpfen.
 

alone

Der Doktor
was geil wäre ist wenn alle 8 einen vorschlaghammer oder so hätten und nur raus dürfen wenn alle bis auf einer tod wäre -g- das wäre nen gemezel :biggrin:
 

Vincent

BG Veteran
8 Leute? Oh Mann

Wenn das stimmt, können wir uns drauf einstellen, von jedem die Vorgeschichte zu sehen. Dann bleibt nicht mehr viel Zeit für das eigentliche "Spiel" :biggrin:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Original von Phyrrax
Ich hab jetzt gelesen das es um die Vergangenheit von Jigsaw gehen soll, also wie er zum Mörder wurde oder so.
Hat da auch schon einer was von gehört/gelesen???
Ist mir neu, hab davon noch nichts gelesen. Ich weiß nur das weitere Menschen getötet werden und die Spur zu Jigsaw führt. Aber von ne Vorgeschichte habe ich bis jetzt noch nichts gelesen!
 

Lawrence Gordon

New Member
Der erste Teil war genial, ich war so begeistert, dass ich mich hier sogar unter dem Namen der Hauptrolle angemeldet habe. Das Ende ist auch das beste Ende, das ich jemals gesehen habe, aber eine Frage interessiert mich brennend.

Wann kommt der Trailer?
 
Oben