Saw 2

theaccu

New Member
"8 Leute......" :uglylol: muss phat werden

ich hoffe nur es wird nichts vom grundprinzip von "cube" geklaut..
 

aCiD

New Member
Das würde aber manchmal die Glaubwürdigkeit erhöhen!!! Teilweise gabs echt mistige Quellen auf BG! Sorry das ich das sagen muss aber darauf haben mich sogar unabhängige Kumpels angeprochen die auch rein garnichts mit meiner Seite zu tun haben... Sowas wie: "Ein anonymer namens "BlahHeinie" hat uns folgende Info per Mail geschickt:..." - Ist leider echt lachhaft... Wenns stimmt dann soll es stimmen aber Quellen müssen schon irgendwo sein!
 

Trauma

New Member
Weiß einer von euch, ob Saw 2 wieder so zeitversetzt starten wird, oder ob der Releasetermin in Deutschland auch so um 28 Oktober rum liegt? Hab diesmal kein Bock mehr so lange zu warten.
 

theaccu

New Member
Original von Trauma
Weiß einer von euch, ob Saw 2 wieder so zeitversetzt starten wird, oder ob der Releasetermin in Deutschland auch so um 28 Oktober rum liegt? Hab diesmal kein Bock mehr so lange zu warten.


filme die nicht zu den "blockbustern gehören" werden nie auf der welt fast zeitgleich gezeigt
also stelle dich so auf ca. februar - april 2006 an....

p.s. mit blockbustern meine ich nicht die guten filme sondern die wo 100 Millionen $ kosten, wovon mehr als die Hälfte an die "Blockbuster-Stars" gehen was richtig nervt...

p.s.s. BALD KOMMT ENDLICH NIGHTWATCH !!!!! ( hat nur ca. 5 millionen gekostet )
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hier, in verschiedenen Windows Media Größen.

Anschauen!

Macht auf jeden Fall Lust auf mehr :yeah:
 

carmine

New Member
BOA
der teaser traile rist ja voll genial :yeah: das feeling des 1. teils findet sich sofort wieder. nun braucht man nur noch in der hoffnung zu schweben, dass der film bei uns auch schon dieses jahr in die kinos kommenw wird, ..
 

Trauma

New Member
Also ich finde den Teaser recht gut. Es kommt sofort wieder das mulmige Gefühl des ersten Teils auf und die Falle sieht ja auch echt mies aus.... :finster:

Und bei einem Budget von 25 Millionen $ konnten die ja auch aus dem Vollen schöpfen.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Bin schon gespannt auf Teil 2, aber nicht mehr sooo stark wie vor kurzem noch. Mir ist nämlich aufgefallen, das beim wiederansehen von SAW recht schnell langeweile aufkommt. Da gibt es bessere Filme die mich immer wieder spannend unterhalten können, wie z. B. Sieben.
 

Trauma

New Member
Der Meinung bin ich auch. Saw war zwar ein Spitzenfilm, aber ich hab die ganze Zeit das Gefühl gehabt, dass die Szenerie doch eigentlich sehr stark an Sieben erinnert, nur eben mit weniger guten Schauspielern und einer abgespeckten Story bzw. weniger Drehorten, dafür aber mit etwas mehr Gore und Sickness. Deshalb konnte ich auch nicht so ganz die Euphorie um Saw teilen, da Saw bei meiner Bewertung immernoch hinter Sieben steht.

Aber nichtsdestotrotz war Saw eine echte Überraschung und Saw 2 wird es schwer haben den Erwartungen stand zu halten. Aber der Teaser sieht ja schon mal recht vielversprechend aus.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
ich glaub du musst ein paar codes runterladen! guck mal unter Extras/Option oder nur unter Extras!

Fand den Teaser auch klasse, zuwar etwas kurz aber immerhin etwas! Man hat auch die neue "Venus-Falle" gesehen :biggrin: sah ja schon mal sehr fett aus.

Ich hoffe nur das wir nicht so lange auf dem Film warten müssen.
 
D

Dragonfire

Guest
freu mich schon drauf - mal warten bis der erste trailer draußen is - teaser zeigt etwas wenig aber das soll er ja auch, immer schon locken und nur kurz schocken oder zeigen worums geht ... der trailer zeigt dann wohl genaiu das gleeiche aber mit etwas mehr "guten" material dazu
..... egal, bin gespannt auf den trailer und den film

die seite sieht doch auch gut aus :smile:
 

Akuma

Kein Titel
Der teaer ist genial. das fiese Lachen, der Hilferuf, die verdammt unheimliche Maske von Jigsaw...

The Game continues.. October :jabba:
 
Oben