Turistas [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
B

Bader

Guest
Poster kommt so rüber,als würden die Entfüher quassi verlangen, dat die nicht willkommen seien!
 

Scofield

Fringe Division
ich hab ihn mir nun eben auch angeschaut im o ton..

Hmmm nicht wirklich zu empfehlen..
Dazu kannst den film super in 3 Phasen aufteilen


Phase 1 : Into the Blue in braslien
Phase 2: Hostel klau Nr 10 (und net mal gut)
Phase 3 : UNterwasserjagd weg von den verrückten

3 von 10 Punkten (Aber auch nur wegen den schönen Frauen und der wirklich schönen Landschaft)
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Der Film startet im Juni auf DVD, ohne im Kino zu landen...
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Und ich hab ihn auch schon gesehen! Midnight-Movie (UCI).

Also so wirklich sehenswert ist der Film keineswegs. Ziemlich viel wurde von Hostel geklaut. Im Grunde bekommt man das gleiche geboten. Nur ist der Aufenthalt diesmal nicht der tiefe Osten, sondern diesmal der Süd. Brutal ist der Film bei ein paar Szenen. Bis man aber dahin gelangt, vergeht schon gut eine halbe bis drei viertel Std. Zu guter letzt kann ich noch sagen, dass der Film ziemlich dunkel gehalten wurde. Ab und an sah man nichts oder das Bild war ziemlich unscharf.

Für zwischendurch ist der Film vielleicht noch i.O. aber ein Hostel Killer sollte man nicht erwarten. Leute die mit Hostel ihre Probleme hatten, sollten erst recht zu einem anderen Film greifen.

3 / 10
 

Predatorz

BEST-ZOMBIE-KILLER
Original von mailcop
Und ich hab ihn auch schon gesehen! Midnight-Movie (UCI).

Also so wirklich sehenswert ist der Film keineswegs. Ziemlich viel wurde von Hostel geklaut. Im Grunde bekommt man das gleiche geboten. Nur ist der Aufenthalt diesmal nicht der tiefe Osten, sondern diesmal der Süd. Brutal ist der Film bei ein paar Szenen. Bis man aber dahin gelangt, vergeht schon gut eine halbe bis drei viertel Std. Zu guter letzt kann ich noch sagen, dass der Film ziemlich dunkel gehalten wurde. Ab und an sah man nichts oder das Bild war ziemlich unscharf.

Für zwischendurch ist der Film vielleicht noch i.O. aber ein Hostel Killer sollte man nicht erwarten. Leute die mit Hostel ihre Probleme hatten, sollten erst recht zu einem anderen Film greifen.

3 / 10

DA muss Ich wiedersprechen ! Dieser film hat keineswegs von Hostel geklaut er wurde sogar zeitgleich mit Hostel gedreht,beide filme wussten voneinenader nichts natürlich ist in Hostel mehr horror drin aber Turistas ist weder besser noch schlechter als Hostel eins muss ich sagen diese verfolgungsunterwasserszene kamen mir schlecht gefilmt vor ich konnte teilweise nichts erkennen .
6/10
 

Reese

New Member
turistas ist doch gut, was hast du denn? die story machte auf mich einen realeren eindruck wie hostel. < real < fesselt.

dann die organhändler da waren schaurig (scheisse so was kann doch echt passieren), die girls süss und die action in den höhlen voll geil gemacht. gory nicht aber das war mir nicht so wichtig

7 / 10!
 

Colada84

New Member
Fande den jetzt auch nicht wirklich schlecht.
Gut die Geschichte war jetzt nicht der Knaller und die Schauspieler waren vielleicht nicht der Hit.
Aber unterhalten worden ist man allemal.

Gebe ihm mal 6 von 10 Organen :biggrin:
 

Loomi82

High-Def Junkie
Recht gelungener Film .. das ganze "HOSTEL" gelaber kanni irgendwie nich wirklich verstehen aber naja jedem das seine, viele stehn halt nur auf den "Kommerziellen" kram den jeder kennt und alles was dannach kommt und auch nur ansatzweise ähnlich is, is direkt der totale müll (wobei Hostel meiner meinung nach selbst auch zu 80% nen schlaftablettenfilm ist)

Würde Turistas auch so knapp 6 oder 7 von 10 Punkte geben. Konnte man gut gucken und warn auch nen paar sehr nette "mätzelszenen" bei (wenn man die so bezeichnen kann). Story etc war auch recht gelungen.
 

Denyo

New Member
Schwacher Film meiner Meinung nach.
Hat mir alles überhaupt nicht gefallen. Der Cast, die Story, Alles fürn Müll. Nie wieder!

0/10
 

Bandi

New Member
Hostel-Light!

Habe mir den Film mal ohne Erwartungen angesehen und der ist ganz solide.
Der Cast wurde nach dem Aussehen und nicht nach dem Talent gewählt, das merkt man. Dafür war das Set perfekt gewählt und die Landschaftsaufnahmen sind wirklich herrlich :super:

4/10
 

Beckham23

Well-Known Member
Original von Bandi
Dafür war das Set perfekt gewählt und die Landschaftsaufnahmen sind wirklich herrlich :super:

100% Zustimmung - deshalb gefällt mir der Film auch so gut. Und zum Glück geht es hier recht Splatterarm und Blutarm zu.

Die Dschungelaufnahmen, inkl. der Unterwasseraufnahmen, plus Höhle, sind ziemlich cool, zudem noch mit einem sehr guten OST unterlegt.

Habe den Film vor langen nur auf DVD gesehen, werde mir jetzt mal die BR holen und sehen was die so technisch, auf dem Kasten hat.

Auch der Cast, vor allem mit O. Wilde, ist recht gut zusammengestellt.

Film 8/10

Becks
 

elsyr

New Member
nicht gut aber besser als Hostel! Vorallem die Figuren haben mir besseer gefallen als bei Hostel. Die Gore Scenen waren mir teils ein wenig zu übertrieben bzw zu plakativ, da hätte man lieber mehr auf Psychohorror setzen sollen.

5/10 abgetrennte Finger
 
Oben